reAktivierungsproblem Windows 10

Helfe beim Thema reAktivierungsproblem Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich habe in meinem PC den Großteil der Hardware erneurt. Inklusive Mainboard. Windows hat wunderbar gebootet und mich dann darauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sleepinsun, 20. Dezember 2020.

1. sleepinsun
    sleepinsun Gast

Hallo Zusammen,

Ich habe in meinem PC den Großteil der Hardware erneurt. Inklusive Mainboard. Windows hat wunderbar gebootet und mich dann darauf hingewiesen, dass mein Windows nicht aktiviert ist. Soweit so gut. Ich habe den Aktivierungsprozess mit dem Vermerk auf veränderte Hardware durchgeführt. Ich bin als Administrator mit Microsoft Account eingeloggt und der re-Aktivierungsprozess hat funktioniert.

Mehrere Reboots später scheint das nun nicht mehr der Fall zu sein. Mein Windows ist nicht aktiviert:

"Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Wenn Sie der Meinung sind .... Fehlercode: 0xC004C003"

Wenn ich die Problembehandlung starte, teilt mir das Fenster mit, dass sich offensichtlich meine Hardware geändert hat. stimmt ja auch. Wenn ich dann auf "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert." klicke, öffnet sich ein neues Fenster. Mein Rechner rattert ein kleines Weilchen und ich erhalte die Nachricht: "Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann nicht erneut aktiviert werden, da die Server derzeit nicht verfügbar sind. Warten Sie einige Minuten, oder versuchen Sie, ihr Microsoft Konto erneut hinzuzufügen."

Ich glaube nicht das die Server seit 2 Tagen überlastet sind. Und über den gleichen Prozess hat es ja gestern mit dem ersten Reaktivierungsprozess" ja auch funktioniert.

Wenn ich meinen originalen Produkt Key neu eingebe, teilt er mir auch nur wieder mit, dass sich offensichtlich meine Hardware verändert hat. Hat jemand eine Idee?

LG

Dominik

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

reAktivierungsproblem Windows 10 - Ähnliche Themen - reAktivierungsproblem

Forum Datum

Win10 Reaktivierungsproblem

Win10 Reaktivierungsproblem: Liebe Microsoft-Community, lieber Support,letzten Herbst ist mein Laptop mit einer Windows 10 Lizenz kaputt gegangen und ich bekomme diese auf einem anderen Laptop nicht re-aktiviert.- Hab vor Jahren für einen neuen Laptop eine Windows 10 Lizenz gekauft Retail, aktiviert und genutzt...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

reAktivierungsproblem Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden