Realtek Audio Console keine Abtastrate und Bit-Tiefe 44100Hz 32Bits

Helfe beim Thema Realtek Audio Console keine Abtastrate und Bit-Tiefe 44100Hz 32Bits in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, warum kann man in der Realtek Audio Console keine Abtastrate und Bit-Tiefe 44100Hz 32Bits einstellen. [ATTACH] Meine mp3 Dateien haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bloodstone, 15. November 2020.

  1. bloodstone
    bloodstone Mitglied
    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Realtek Audio Console keine Abtastrate und Bit-Tiefe 44100Hz 32Bits


    Hallo Leute,

    warum kann man in der Realtek Audio Console keine Abtastrate und Bit-Tiefe 44100Hz 32Bits einstellen.
    Realtek Audio Console keine Abtastrate und Bit-Tiefe 44100Hz 32Bits
    Meine mp3 Dateien haben 44100Hz 32Bits.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Realtek Audio Console keine Abtastrate und Bit-Tiefe 44100Hz 32Bits

Die Seite wird geladen...

Realtek Audio Console keine Abtastrate und Bit-Tiefe 44100Hz 32Bits - Ähnliche Themen - Realtek Audio Console

Forum Datum

Realtek Audio Console lässt nicht zu, dass alle Kanäle für 5.1 benutzt werden?

Realtek Audio Console lässt nicht zu, dass alle Kanäle für 5.1 benutzt werden?: Ich habe meine 5.1 Anlage per 6-channel Aux an meinen PC angeschlossen. Wenn ich in den erweiterten Geräteeinstellungen in der Realtek Audio Console die Kanäle den Anschlüssen zuweisen möchte, kann ich nicht Seitenlautsprecher, (Front)Lautsprecher und Mitten/Subwoofer gleichzeitig auswählen....

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Realtek Audio Console unterstützt dieses Gerät nicht

Realtek Audio Console unterstützt dieses Gerät nicht: Hallo, Ich würde gern aus meinen 7.1 Kopfhörern 7.1 Sound hören, nur bekomme ich momentan nur Zweikanalton [ATTACH] habe ein wenig herumgestöbert, und bin auf die Realtek Audio Console gestoßen worden. Also die Realtek-Treiber ordnungsgemäß über Motherboardherstellerseite upgedatet und die...

Windows 10 Multimedia 6. Februar 2022

Realtek Audio Console geht nicht auf PC

Realtek Audio Console geht nicht auf PC: Möchte auf meinem neuen PC Realtec high definition audio driver benutzen. Habe programm runtergelden, wenn ich es öffen will kommt Meldung: Realtek audio console unterstützt dieses gerät nicht Woran liegt das ?

Windows 10 Allgemeines 17. August 2021

Wie ändere ich bei Windows 10 mit der Realtek audio console das Ausgabegerät?

Wie ändere ich bei Windows 10 mit der Realtek audio console das Ausgabegerät?: Ich habe nur eine integrierte Soundkarte von Realtek, daher keine großen Treiber, immoment ist die einzige Möglichkeit zwischen Kopfhörer und Lautsprecher zu wechseln, die Kopfhörer aus- bzw. einzustecken. Gibt es da irgendeine Möglichkeit oder Software, beides angesteckt zu lassen und trotzdem...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Realtek Audio Console aus Versehen deinstalliert?

Realtek Audio Console aus Versehen deinstalliert?: Hallo, wie oben beschrieben habe ich das aus versehen deinstalliert. Meine Frage wäre wie ich diesen wieder zurückbekomme? Danke https://www.gutefrage.net/frage/realtek-audio-console-aus-versehen-deinstalliert

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Audio Console Fehler beheben?

Audio Console Fehler beheben?: Seit letztens taucht diese Nachricht bei mir auf, wenn ich das Programm Realtek öffne (auch im Anhang zu sehen) ,,Can not connect to RPC service.'' Weiß jemand wie man das Problem beheben kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/audio-console-fehler-beheben

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Audio Console nicht mehr aufrufbar?

Audio Console nicht mehr aufrufbar?: Hallo, Community! Ich habe heute ein neues Update für Windows installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Das Audiopanel für meinen Conexant SmartAudio HD Treiber ist nicht mehr aufrufbar, bzw. gar nicht mehr auffindbar. Ich brauche dieses Panel, um mein Headset steuern zu können. Ich habe...

Windows 10 Support 5. April 2020

Audio aus Buchse ist tiefer als sonst

Audio aus Buchse ist tiefer als sonst: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Kopfhörer oder Lautsprecher in die Klinkenbuchse vorne oder hinten in meinen PC stecke, ist der ton tiefer als normal. Wenn ich hingegen mein USB Mikro einstecke, und meine Kopfhörer da rein stecke, ist der Ton normal. Auch wenn ich Programme...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Realtek Audio Console keine Abtastrate und Bit-Tiefe 44100Hz 32Bits [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 audiogerät abtast

    ,
  2. windows 10 abtastrate bittiefe keine auswahl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden