Realtek Audio Console unterstützt dieses Gerät nicht

Helfe beim Thema Realtek Audio Console unterstützt dieses Gerät nicht in Windows 10 Multimedia um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich würde gern aus meinen 7.1 Kopfhörern 7.1 Sound hören, nur bekomme ich momentan nur Zweikanalton [ATTACH] habe ein wenig herumgestöbert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Multimedia" wurde erstellt von swoperino, 6. Februar 2022.

  1. swoperino
    swoperino Neu hier
    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Realtek Audio Console unterstützt dieses Gerät nicht


    Hallo,
    Ich würde gern aus meinen 7.1 Kopfhörern 7.1 Sound hören, nur bekomme ich momentan nur Zweikanalton
    Realtek Audio Console unterstützt dieses Gerät nicht
    habe ein wenig herumgestöbert, und bin auf die Realtek Audio Console gestoßen worden. Also die Realtek-Treiber ordnungsgemäß über Motherboardherstellerseite upgedatet und die Console tauchte auch auf. Aber leider bekomme ich die im Titel genannte Fehlermeldung, wenn ich versuche die Realtek Console zu starten.
    Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen, oder gibt es andere Möglichkeiten ohne die Console zu nutzen?
    Bytheway, meine Kopfhörer (HyperX KHX-HSCP-GM Cloud II) laufen über USB, am Kabel gibt es eine kleine Box mit einem 7.1 Knopf. Spielt da überhaupt die Einstellung auf dem Rechner eine Rolle, oder simulieren die Kopfhörer selbst den 7.1 Sound und ich brauche die Realtek Audio Console gar nicht?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Realtek Audio Console unterstützt dieses Gerät nicht

Die Seite wird geladen...

Realtek Audio Console unterstützt dieses Gerät nicht - Ähnliche Themen - Realtek Audio Console

Forum Datum

Realtek Audio Console lässt nicht zu, dass alle Kanäle für 5.1 benutzt werden?

Realtek Audio Console lässt nicht zu, dass alle Kanäle für 5.1 benutzt werden?: Ich habe meine 5.1 Anlage per 6-channel Aux an meinen PC angeschlossen. Wenn ich in den erweiterten Geräteeinstellungen in der Realtek Audio Console die Kanäle den Anschlüssen zuweisen möchte, kann ich nicht Seitenlautsprecher, (Front)Lautsprecher und Mitten/Subwoofer gleichzeitig auswählen....

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Realtek Audio Console geht nicht auf PC

Realtek Audio Console geht nicht auf PC: Möchte auf meinem neuen PC Realtec high definition audio driver benutzen. Habe programm runtergelden, wenn ich es öffen will kommt Meldung: Realtek audio console unterstützt dieses gerät nicht Woran liegt das ?

Windows 10 Allgemeines 17. August 2021

Wie ändere ich bei Windows 10 mit der Realtek audio console das Ausgabegerät?

Wie ändere ich bei Windows 10 mit der Realtek audio console das Ausgabegerät?: Ich habe nur eine integrierte Soundkarte von Realtek, daher keine großen Treiber, immoment ist die einzige Möglichkeit zwischen Kopfhörer und Lautsprecher zu wechseln, die Kopfhörer aus- bzw. einzustecken. Gibt es da irgendeine Möglichkeit oder Software, beides angesteckt zu lassen und trotzdem...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Realtek Audio Console aus Versehen deinstalliert?

Realtek Audio Console aus Versehen deinstalliert?: Hallo, wie oben beschrieben habe ich das aus versehen deinstalliert. Meine Frage wäre wie ich diesen wieder zurückbekomme? Danke https://www.gutefrage.net/frage/realtek-audio-console-aus-versehen-deinstalliert

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Realtek Audio Console keine Abtastrate und Bit-Tiefe 44100Hz 32Bits

Realtek Audio Console keine Abtastrate und Bit-Tiefe 44100Hz 32Bits: Hallo Leute, warum kann man in der Realtek Audio Console keine Abtastrate und Bit-Tiefe 44100Hz 32Bits einstellen. [ATTACH] Meine mp3 Dateien haben 44100Hz 32Bits.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2020

Audio Console Fehler beheben?

Audio Console Fehler beheben?: Seit letztens taucht diese Nachricht bei mir auf, wenn ich das Programm Realtek öffne (auch im Anhang zu sehen) ,,Can not connect to RPC service.'' Weiß jemand wie man das Problem beheben kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/audio-console-fehler-beheben

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Audio Console nicht mehr aufrufbar?

Audio Console nicht mehr aufrufbar?: Hallo, Community! Ich habe heute ein neues Update für Windows installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Das Audiopanel für meinen Conexant SmartAudio HD Treiber ist nicht mehr aufrufbar, bzw. gar nicht mehr auffindbar. Ich brauche dieses Panel, um mein Headset steuern zu können. Ich habe...

Windows 10 Support 5. April 2020

Realtek Audio Karte

Realtek Audio Karte: Hallo, mein Chilligreen netbook hat die Audiokarte deaktiviert. Motherboards ist Intel Pine Trail M mit win 10 - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Realtek Audio Console unterstützt dieses Gerät nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. HD 157819

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden