Realtek Audio Treiber gelöscht - kein Sound

Helfe beim Thema Realtek Audio Treiber gelöscht - kein Sound in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte gestern mein System aufräumen und habe den Realtek High Definition Audio Treiber gelöscht. *BUÄÄÄH!!! Jetzt weiß ich wozu er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ratlos, 21. Dezember 2018.

  1. ratlos
    ratlos Gast

    Realtek Audio Treiber gelöscht - kein Sound


    Hallo,
    ich wollte gestern mein System aufräumen und habe den Realtek High Definition Audio Treiber gelöscht. *BUÄÄÄH!!!
    Jetzt weiß ich wozu er nötig ist. Jedenfalls habe ich ihn neu installiert und windows bestätigt auch dass die Audiogeräte einwandfrei funktionieren. Dennoch habe ich dieses doofe Kreuz am Lautsprechersymbol und keinen Ton.
    Meldung Es sind keine Kopfhörer oder Lautsprecher angeschlossen.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hatte das gleiche Problem! Alle guten Ratschläge haben versagt!
    Nachdem ich meinen Audiotreiber gelöscht hatte habe ich den Iobit Driver-Booster verwndet und diesen den Realtek - Treiber installieren lassen.
    Wollte zuerst meinen Augen nicht trauen - aber da war auf einmal wieder das Audio - Manager Symbol in meiner Task - Leiste.
    Funktioniert und erweckt en Anschein dies auch dauerhaft tun zu wollen.
     
Thema:

Realtek Audio Treiber gelöscht - kein Sound

Die Seite wird geladen...

Realtek Audio Treiber gelöscht - kein Sound - Ähnliche Themen - Realtek Audio Treiber

Forum Datum

Realtek Audio Treiber kaputt?

Realtek Audio Treiber kaputt?: Guten Tag, Also ich habe das Gefühl das mein Realtek Audio Treiber komplett am Arsch ist. Egal ob Headset per USB oder Kabel plötzlich verschwindet mal gern der Sound auf der Linke oder Rechten Seite. Oder er geht ganz weg und das Audiogerät wird nicht mehr angezeigt. Das einzige was sich nicht...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Ich habe ausversehen Realtek Audio Manger gelöscht?

Ich habe ausversehen Realtek Audio Manger gelöscht?: Ich habe ausversehen Realtek Audio Manger gelöscht? Was nun? https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ausversehen-realtek-audio-manger-geloescht

Windows 10 Support 27. September 2022

Realtek audio Treiber nicht vorhanden und können nicht installiert werden

Realtek audio Treiber nicht vorhanden und können nicht installiert werden: Ich habe seit ich gestern meinen PC komplett zurückgesetzt habe komischerweise die Realtek Audio Treiber nicht bzw ich hatte sie aber ich konnte anfangs nicht den Audio Manager finden. Wollte da halt über den Equalizer meinen Sound etwas verändern aber der war einfach nicht da. Ich habe dann...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Audio Treiber Probleme

Audio Treiber Probleme: Guten Tag, das ist mein erster Post und ich hoffe, ich bin hier richtig. Was ist mein Problem: Ich habe an einem DELL Inspirion Laptop keinen Ton mehr. Lautsprecher Symbol rotes x - Meldung Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Ich habe Windows 10 Home 64 komplett neu installiert,...

Windows 10 Installation & Upgrade 24. Oktober 2021

Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht

Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht: Ich habe auf meinem Laptop den Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht. Kann ich den wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Kein Sound über realtek Audio

Kein Sound über realtek Audio: Hallo zusammen, nachdem mir Windoof nun endlich erlaubt hat auf die Version 1903 (Build 18362. 356) aufzurütsen, hat mich mein Resaltek Sound verlassen. Er bietet mir als Ausgabegerät nur noch Realtek Digital Audio an, ich will aber keine digitale Ausgabe sondern einfach Sound an den...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2019

Auto realtek HD audio Sound Treiber Win 10

Auto realtek HD audio Sound Treiber Win 10: hallo ich hab ein notbook von acer, auf diesem ist win 10 installiert. und darauf installiert sich automatisch realtek hd audio.. nach einer neuinstallation ohne alte dateien wurde mir ein unversal treiber installiert der mir wesentlich mehr soundeinstellungen bieten kann als dieser realtek...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Probleme bei Installation von Realtek Audio Treiber

Probleme bei Installation von Realtek Audio Treiber: Hallo, ich habe seit dem Update auf Build 14393.693 ein Problem mit dem Dolby Digital Plus Treiber gehabt. Nach verschiedenen Versuchen das Problem zu identifizieren habe ich den Realtek Treiber deinstalliert und wollte diesen nach einen Neustart neu installieren. Es wird zwar immer der Treiber...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Realtek Audio Treiber gelöscht - kein Sound [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. realtek audio treiber windows 10

    ,
  2. windows realtek audio driver gelöscht hilfe

    ,
  3. audio treiber wiederherstellen

    ,
  4. sound treiber gelöscht,
  5. sound treiber wiederherstellen,
  6. windows 10 realtek audio treiber,
  7. audio treiber gelöscht,
  8. ich habe bei acer meinen ton gelöscht,
  9. versehentlich audio gelöscht,
  10. mein realtek hd audio manager ist gelöscht was tun ,
  11. lautsprecher versehenlich gelöscht,
  12. den sound treiber gelöscht,
  13. audio driver gelöscht,
  14. lautsprecher geloescht windows 10,
  15. gelöst treiber High Definition Audio Gevice
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden