Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht

Helfe beim Thema Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Laptop den Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht. Kann ich den wieder aktivieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eifachwalo, 23. Januar 2021.

1. Eifachwalo
    Eifachwalo Gast

Ich habe auf meinem Laptop den Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht. Kann ich den wieder aktivieren?

Weiterlesen...

#1 Eifachwalo, 23. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Treiber neu downloaden von Realtek und neu installieren.
    Code:
    https://www.realtek.com/en/component/zoo/category/pc-audio-codecs-high-definition-audio-codecs-software

#2 zisselmann, 23. Januar 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht - Ähnliche Themen - Realtek Audio Treiber

Forum Datum

Realtek Treiber

Realtek Treiber: Hallo, hatte auf einmal vor ein paar Tagen keinen Sound mehr auf meinen Huawei Matebookdie Lautsprecher sind nicht defekt, da man bei der Regulierung der Lautstärke einen Ton hören konnte. Nun sollte ich laut dem Microsoft Support den Treiber für den Realtek-Lautsprecher aktualisierendieser...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Hilfe! Mein Realtek Audio Treiber funktioniert nicht mehr!?

Hilfe! Mein Realtek Audio Treiber funktioniert nicht mehr!?: Hallo zusammen, Gestern alles Wunderbar und heute das große Fragezeichen. Mein Problem bitte den Bildern entnehmen und hier die Liste was ich schon gemacht habe: -neuinstallation (Treiber,Windows!, Adapter) -Deinstallation -Treiber aktualisieren -Neustarten -Soundprobleme Behandlung Ich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Ordner "Desktop" irrtümlich gelöscht

Ordner "Desktop" irrtümlich gelöscht: Guten Tag Irrtümlicherweise habe ich den "Desktop-"Ordner vollständig gelöcht. Jetzt bekomme ich beim PC-Start folgende Meldung: "C:\Users\Desktop" ist nicht verfügbar. ... Auch kann ich keine Office-Dateien mehr öffnen weil auch hier eine Fehlermeldung erscheint. Wie kann ich dieses Problem...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Problem mit Realtek Audio-Treiber unter Windows 10

Problem mit Realtek Audio-Treiber unter Windows 10: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 1809 im Oktober letzten Jahres passiert etwas seltsames mit dem Soundkartentreiber uneres Systems. Und zwar haben wir zwei Admin-Accounts, einen für mich und einen für meine Frau. Seit letzten Herbst ist es nun so, dass wenn meine Frau am PC...

Windows 10 Sicherheit 10. Januar 2019

Realtek Audio Treiber gelöscht - kein Sound

Realtek Audio Treiber gelöscht - kein Sound: Hallo, ich wollte gestern mein System aufräumen und habe den Realtek High Definition Audio Treiber gelöscht. *BUÄÄÄH!!! Jetzt weiß ich wozu er nötig ist. Jedenfalls habe ich ihn neu installiert und windows bestätigt auch dass die Audiogeräte einwandfrei funktionieren. Dennoch habe ich...

Windows 10 Sicherheit 21. Dezember 2018

Probleme bei Installation von Realtek Audio Treiber

Probleme bei Installation von Realtek Audio Treiber: Hallo, ich habe seit dem Update auf Build 14393.693 ein Problem mit dem Dolby Digital Plus Treiber gehabt. Nach verschiedenen Versuchen das Problem zu identifizieren habe ich den Realtek Treiber deinstalliert und wollte diesen nach einen Neustart neu installieren. Es wird zwar immer der Treiber...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Treiber Realtek

Treiber Realtek: Hallo ich habe da eine frage seid dem ich win10 installiert habe verliert der laptop den treiber von realtek ich muss ihn jedesmal neu install ( geht 2-3 tage gut ) woran kann das liegen ...unter win7 und vista hatte ich keine probs ... acer aspire 7520 windows 10 32bit würde mich sehr...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

irrtümlich gelöschte Dateien

irrtümlich gelöschte Dateien: Ich habe aus Versehen alle Dateien und Fotos gelöscht. Kann mir jemand helfen? Ich wäre froh um einen Anruf da ich ein PC-Laie bin. Tel. 071 385 39 81. Besten Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht [gelöst]