Realtek HD

Helfe beim Thema Realtek HD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Realtek HD Audio Manager. Ich habe von einem Freund ein Laptop mit W10 pro gekauft. Ich höre viel Musik von utube... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martaeff, 25. Oktober 2019.

1. Martaeff
    Martaeff Gast

Realtek HD

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Realtek HD Audio Manager. Ich habe von einem Freund ein Laptop mit W10 pro gekauft.

Ich höre viel Musik von utube über die Anlage und habe festgestellt, daß der Realtek HD Audio nicht richtig installiert ist.

Es fehlt die Registerkarte Verbesserungen, genau die, wo ich die Umgebung und den Equilizer einstellen kann.

Der Geräte-Manager zeigt an, daß "das Gerät HDAUDIO/FUNC...erfordert weitere Installationen.

An den Treibern liegt es nicht. Die sind aktualisiert.

Zurücksetzen und W10 nochmal neu installieren kann ich nicht, weil ich keine Installationsmedien habe, den Produktkey habe ich inzwischen zwar ermittelt, bin allerdings auch extrem unsicher: bin weiblich, Ende 50, habe wenig Ahnung. Alles was ich am PC mache habe ich mir selbst beigebracht...

vielleicht hat jemand eine Lösung, die selbst ich umsetzen kann.

Danke

Marta

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Realtek HD

Die Seite wird geladen...

Realtek HD - Ähnliche Themen - Realtek

Forum Datum

wiedergabegerät wurde durch realtek ausgetausscht

wiedergabegerät wurde durch realtek ausgetausscht: moin, könnte mir vielleicht jemand helfen? Ich habe mir vor vor 2 Tagen über den MSI dragoncenter einen Treiber geupdatet der Realtek heißt oder so. Ich wusste nicht was das war und dachte es würde einfach nur etwas an meinem Pc verbesseren. Das Problem ist dieser Treiber hat mein altes...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Wiedergabegerät durch realtek aussgetauscht

Wiedergabegerät durch realtek aussgetauscht: Hallo zusammen,Ich habe mir vor vor 2 Tagen über den MSI dragoncenter einen Treiber geupdatet der realtek heißt oder so. Ich wusste nicht was das war und dachte es würde einfach nur etwas an meinem Pc verbesseren. Das Problem ist dieser Treiber hat mein altes wiedergabegerät durch sein eigenes...

Windows 10 Support 16. Juli 2021

Windows 8.1 upgrade auf 10. Realtek Driver fehler?

Windows 8.1 upgrade auf 10. Realtek Driver fehler?: Ich kann nicht von Windows 8.1 über das Media Creation Toll auf Windows 10 upgraden da immer die Meldung kommt ich müsste neue Treiber installieren. Windows schickt auch einen Link zu dem Treiber Update aber das bringt auch nichts. Habe schon versucht das Bluetooth Modul zu Deaktivieren und zu...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Realtek Audio Console aus Versehen deinstalliert?

Realtek Audio Console aus Versehen deinstalliert?: Hallo, wie oben beschrieben habe ich das aus versehen deinstalliert. Meine Frage wäre wie ich diesen wieder zurückbekomme? Danke https://www.gutefrage.net/frage/realtek-audio-console-aus-versehen-deinstalliert

Windows 10 Support 5. Mai 2021

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430: Hallo community Nach jedem update im win 10 insiderprogramm ist zunächst kein Internetzugang über wlan möglich. es sieht so aus, als ob der wlanstick ständig aus- und eingeschaltet wird. Ich habe das so gelöst, dass ich nach jedem update mit dem Gerätemanager erst den realtek RTL8191USB 2.0...

Windows 10 Insider 16. April 2021

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430: Hallo community Nach jedem update im win 10 insiderprogramm ist zunächst kein Internetzugang über wlan möglich. es sieht so aus, als ob der wlanstick ständig aus- und eingeschaltet wird. Ich habe das so gelöst, dass ich nach jedem update mit dem Gerätemanager erst den realtek RTL8191USB 2.0...

Windows 10 Support 16. April 2021

Treiber Problem Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC

Treiber Problem Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC: Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir da irgend wie weiter helfen. Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Geschwindigkeit bei meinem Notebook. Deswegen habe ich mir ein neuen passenden Treiber gesucht. Der Original-Treiber der Herstellerseite MSI funktioniert nicht wirklich, da nur der WLAN-Mode g...

Windows 10 Support 14. April 2021

Netzwerks-Unterbrechungen und BSOD in Zusammenhang mit Realtek PCIe Gbe Family Controller

Netzwerks-Unterbrechungen und BSOD in Zusammenhang mit Realtek PCIe Gbe Family Controller: Seit ca. drei Woche funktioniert der Realtek PCIe GBE FamilyController nicht mehr richtig. Das Windows-System ist instabil, es friert biszu 30s ein, teilweise kommt es zu BSOD mit Fehler APC_INDEX_MISMATCH. Ich habeRealtek Treiber auf neuste Version aktualisiert 10.47.121.2021. Das Problem...

Windows 10 Support 13. April 2021

Realtek HD [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden