Realtek High Definition in der Build 17035 REDSTONE 4 funktioniert nicht und der Ton ist zu leise.

Helfe beim Thema Realtek High Definition in der Build 17035 REDSTONE 4 funktioniert nicht und der Ton ist zu leise. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich kann den Realtek High Definition installieren aber nicht öffnen und einstellen.Unter REDSTONE 4 ist bei Viedeos der Ton zu leise bei 100%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von LorbachGabriele, 11. November 2017.

  1. LorbachGabriele
    LorbachGabriele Gast

    Realtek High Definition in der Build 17035 REDSTONE 4 funktioniert nicht und der Ton ist zu leise.


    Ich kann den Realtek High Definition installieren aber nicht öffnen und einstellen.Unter REDSTONE 4 ist bei Viedeos der Ton zu leise bei 100% Einstellung.Was kann ich dagegen tun? Ich hatte immer Realtek und damit konnte ich die Lautstärke regulieren.Es
    ist bei einigen Filmen aus Mediatheken der Ton zu leise.


    Realtek High Definition in der Build 17035 REDSTONE 4 funktioniert nicht und der Ton ist zu leise.
     
    #1 LorbachGabriele, 11. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. ingridl.
    ingridl. Gast

    Guten Morgen, hast du den AKT. Driver 2.82,wenn nicht dann hier.

    MLG I.Realtek
     
  4. LorbachGabriele
    LorbachGabriele Gast
    Ja ich habe es mehrmals versucht,zuletzt hab ich im GM Audio High Definition Geräte gelöscht und Realtek neu installiert.Er wird nicht angezeigt und ich weiß nicht warum.Muß ich noch etwas anderes löschen oder deinstallieren?

    Hab auch schon von dr.windows einen Download Tipp bekommen,der ging auch nicht.
    Realtek High Definition in der Build 17035 REDSTONE 4 funktioniert nicht und der Ton ist zu leise.
     
    #3 LorbachGabriele, 14. November 2017
  5. Verena_B
    Verena_B Gast
    Hallo Gabriele,

    danke für deine Nachricht. Wollen wir mal schauen, was wir hier tun können.

    Zunächst, würde ich dich bitten alle Drittanbieterprogramme zu deaktivieren, bzw. deinstallieren und dann nochmal alle Schritte durchzugehen, um sicher zu stellen, dass es nicht an irgendwelchen Antiviren, Streamer, o.ä. Programmen liegt.

    Lass mich wissen, was das gebracht hat und ob der treiber immernoch nicht angezeigt wird.

    Falls du noch andere Fragen hast, weißt du ja wo du uns finden kannst.

    LG,

    Verena
     
  6. LorbachGabriele
    LorbachGabriele Gast
    Hallo Verena,

    zunächst danke für Deine Bemühung mir zu helfen.Ich hab schon weiter probiert und bin auf die Idee gekommen von meinem 2.Laptop,ist auch von HP,G72 auf dem ist die gleiche Windows Build und dort läuft Realtek,auf Stick das Programm im anderen Laptop zu installieren.Hat
    leider auch nicht funktioniert.Du schreibst ich solle Drittanbieterprogramme deaktivieren oder deinstallieren,aber ich hab keine solchen Programme.Mir ist nicht klar warum es auf dem einen Laptop geht und auf dem anderen nicht.Wenn ich im Edge Realtek öffnen
    will,flackert nur der Bildschirm,in anderen Browswer wie Firefox oder Google tut sich garnicht.Hab auch die Kompatibilität getestet,ergab auch nichts

    .Diesen hatte ich installier aber es beinhaltet keinen unterstützten Treiber.Wo ich diesen bekomme weiß ich nicht,dachte es ist schon ein komplettes Packet.


    Realtek High Definition in der Build 17035 REDSTONE 4 funktioniert nicht und der Ton ist zu leise.
     
    #5 LorbachGabriele, 20. November 2017
  7. Leo_L
    Leo_L Gast
  8. LorbachGabriele
    LorbachGabriele Gast
    Hallo Leo,

    schön das Du dich für mein Problem interessierst.Ich hab schon alles probiert,alles gelöscht und neu installiert auch Beheben von Soundproblemen,leider kein Erfolg.Was ich nicht verstehe ist,auf meinem anderen ProBook mit gleicher Build läuft der Realtek
    einwandfrei.Ich habe versucht den gleichen zu installieren und sobald ich ihn öffnen möchte fängt der Bildschirm an zu flackern und hört nicht mehr auf.Wollte das Programm vom anderen Laptop auf Stick kopieren und von da installieren,ging auch nicht,gleiches
    Problem.Wenn ich kein Audiosystem installiert habe macht es Microsoft automatisch.Ich brauche es wegen der Lautstärke,wenn ich etwas aus einer Mediathek abspiele und der Ton auf 100% gestellt ist,ist es einfach zu leise.Beim anderen Laptop kann ich über Realtek
    alles viel lauter einstellen.Bitte nicht denken ich höre schwer,nein es ist wirklich leiser.
     
    #7 LorbachGabriele, 25. November 2017
  9. Jorg_R
    Jorg_R Gast

    Realtek High Definition in der Build 17035 REDSTONE 4 funktioniert nicht und der Ton ist zu leise.

    Hallo Gabriele,

    es scheint, dass in dem anderen Laptop ein anderes Motherboard verbaut ist, oder umgekehrt, dass nur das Gehäuse und ggf. Laufwerk dasselbe sind. Natürlich sind die Spezifikationen dann nahe bei einander, aber in manchen Fällen -wie bei einem Treiber, der
    zu einer Preview gehört- kann das Nebenwirkungen haben wie bei der Lautstärke.

    Ich bin etwas irritiert über die Sache mit dem Realtek in Edge und anderen Browsern - also du kannst die Herstellerseite nirgends richtig öffnen, um den Treiber von denen runterzuladen, und der verwendete Treiber ist somit der Standardtreiber von Microsoft
    für diesen Soundchip bzw. dieses Motherboard?



    Jedenfalls kannst du versuchen das System mit einem

    Wiederherstellungspunkt
    zurückzusetzen und ein erneutes Installieren des problematischen Treiberupdates mithilfe der

    Update-Fehlerbehandlung
    vorerst hintanzustellen.

    Allgemein sicherer vor unerwünschten Phänomenen wäre man ja durch Verzicht auf die Previews und Installieren des letzten stabilen Builds, also RS3 (Fall Creator's Update) - die Treiber von noch in der Entwicklung befindlichen Versionen sind häufig eher älter
    als die vom letzten stabilen, quasi als Platzhalter für die "Finalversion".

    "Gute Besserung" und lass gern von dir hören!

    Grüße, Jörg

     
     
  10. LorbachGabriele
    LorbachGabriele Gast
    Hallo Jörg!

    vielen Dank für Deine Erklärung,sie läuchtet mir ein und daran wird es wohl liegen.Ich verstehe nur nicht warum es bei anderen geht,aus dr.windows lese ich es nutzen viele Realtek.Ich werde es erstmal so lassen und noch ein paar Builds abwarten.Ich hab ja
    noch den 2.Laptop und den nutze ich dann,der ist mit Realtek um einiges lauter.Bei normalen Videos oder Werbung ist es oft sehr laut,nur Filme aus der Mediathek sind zu leise.

    Jetzt kommt ja bald Redstone 4 Build 17046 und verspricht viele Neuerungen,bin schon gespannt darauf.

    Freue mich auch wieder von Dir zu hören.

    Grüße Gabriele
     
    #9 LorbachGabriele, 30. November 2017
  11. Jorg_R
    Jorg_R Gast
    Hallöchen wieder Gabriele,

    danke für dein Schreiben. Okay, dann machen wir das so - wenn du die Treiber noch runtergeladen und installiert bekommst, oder die Sache anderweitig neue Fahrt gewinnt, kannst du dich ja gern wieder melden.

    Warum es gerade bei diesem Computer so ist, ist in der Tat die Frage, ich schätze unsere Erklärung ist da zur Zeit die bestmögliche.

    (Kannst ja gern auch nochmal kontrollieren, dass da nicht in der Mediathek bei dem einen noch ein ggf. etwas versteckter dort eingebauter Lautstärkeregler runtergedreht ist.)

    In der Zwischenzeit, danke für deine Geduld und entschuldige die Umstände. Auf die Neuerungen von RS4 bin ich auch schon gespannt, von Berufs wegen sozusagen Realtek High Definition in der Build 17035 REDSTONE 4 funktioniert nicht und der Ton ist zu leise.

    Beste Grüße,

    Jörg Realtek High Definition in der Build 17035 REDSTONE 4 funktioniert nicht und der Ton ist zu leise.
     
Thema:

Realtek High Definition in der Build 17035 REDSTONE 4 funktioniert nicht und der Ton ist zu leise.

Die Seite wird geladen...

Realtek High Definition in der Build 17035 REDSTONE 4 funktioniert nicht und der Ton ist zu leise. - Ähnliche Themen - Realtek High Definition

Forum Datum

IDT high Definition Audio

IDT high Definition Audio: Hallo, ich habe immer das IDT High Definition Audio benutzt. Heute funktioniert mein Ton nicht, da habe ich auf YouTube gesehen dass es hilft wenn man im gerätemanager den IDT high... Deinstalliert. Ich hatte auch immer noch ein Nvidia, den sollte man auch Deinstallieren. Wenn man dann den PC...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Lautsprecher Realtek High Definition Audio

Lautsprecher Realtek High Definition Audio: Hallo Ich habe ein Laptop HP OMEN und seit kurzem funktioniert mein Lautsprecher nicht mehr. Der Test zeigt gut an, und der Treiber ist aktuell, ich kann leider einfach nichts hören. Es kommt die Meldung das Gerät funktioniert einwandfrei. Habe auch schon deinstalliert und wieder installiert....

Windows 10 Allgemeines 17. August 2019

Treiberproblem Realtek Semiconductor Corp. driver update for Realtek High Definition Audio

Treiberproblem Realtek Semiconductor Corp. driver update for Realtek High Definition Audio: "Realtek Semiconductor Corp. driver update for Realtek High Definition Audio" lädt nicht herunter und installiert sich nicht! -Fehler 0x800705b4 - Mehrfach versucht - auch nach öfterem Neustart und nochmaligem Versuch funktioniert dies nicht! (Siemens Fujitsu Esprimo P2560)

Windows 10 Insider 27. April 2015

Realtek High Definition Audio

Realtek High Definition Audio: Hallo, nach etwas voreiligem Upgrade von Win7 auf Win10TP Build 10041 habe ich das Problem, dass keinerlei Sound dem PC zu entlocken ist. Beim Update (aus dem Menüpunkt Einstellungen) wird zwar angezeigt, dass der Treiber upgedated werden muss. Es beginnt auch irgend etwas (one genauere...

Windows 10 Insider 14. April 2015

Realtek HD Audio in Window 10 funktioniert nicht gut. Der Ton ist leise und schlecht!

Realtek HD Audio in Window 10 funktioniert nicht gut. Der Ton ist leise und schlecht!: Realtek HD Audio in Window 10 funktioniert nicht gut. Der Ton ist leise und schlecht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Notebooklautsprecher rauschen

Notebooklautsprecher rauschen: Hallo zusammen, habe ein Acer Aspire VN7-571G Notebook. Alle Treiber sind aktuell und verwendet wird Windows 10 64 Bit. Meine Notebooklautsprecher rauschen permanent obwohl sie nicht benutzt werden, also keine Musikwiedergabe stattfindet etc. Dolby Digital Plus ist ausgeschaltet und...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Asus R556U ,Microphone (Realtek High Definition Audio) [Problem]

Asus R556U ,Microphone (Realtek High Definition Audio) [Problem]: Ich habe ein Problem mit meinen Microphone einmal funktioniert es nicht und ein mal doch. Das Mic funktioniert oft Sponntan im Gespräch ist ganz schön nervig... Einmal funktioniert es 3Tage nicht ein mal nur 2h und manchmal funktoinsirt es eine Woche Bitte Antworten Danke im vorraus! LG...

Windows 10 Support 17. April 2016

Kann man bedenkenlos die High Definition Audio Codecs Version R2 79 vom 25.6.2015 herunterladen

Kann man bedenkenlos die High Definition Audio Codecs Version R2 79 vom 25.6.2015 herunterladen: Bei meinem Laptop Asus X555U funktioniert das eingebaute Mikrofon nicht. Treibersuche intern und extern kommt zu dem Ergebnis, dass der Treiber auf dem aktuellen Stand sei. Festgestellt habe ich es heute, ca.4 Wochen nach dem Erwerb, beim Versuch zu skypen. Der installierte Treiber ist ein...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Realtek High Definition in der Build 17035 REDSTONE 4 funktioniert nicht und der Ton ist zu leise. [gelöst]