Realtek LAN Driver Problem?

Helfe beim Thema Realtek LAN Driver Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich versuche nun seit Stunden WLAN auf mein PC zu bekommen. Ich habe diesen mit Windows Boot Stick komplett frisch aufgesetzt und da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paulrboooo, 4. Mai 2022.

  1. Paulrboooo
    Paulrboooo Gast

    Realtek LAN Driver Problem?


    Guten Tag,
    ich versuche nun seit Stunden WLAN auf mein PC zu bekommen.
    Ich habe diesen mit Windows Boot Stick komplett frisch aufgesetzt und da ich kein WLAN Chip habe muss ich Verbindung per LAN Kabel aufbauen. Der Treiber sagt die ganze Zeit dass kein Kabel erkannt werden kann. Das Kabel selber geht problemlos und das LED an der LAN Seite ist auch an, aber blinkt nicht sondern ist grün & orange. Bitte helft mir. Hab schon viel versucht.
    Hab den passenden Driver von der Gigabyte Website benutzt.
    PC Stats:
    Gigabyte ds3h V2
    intel i 10105f
    gtx 1650
    4x 8GB Crucial Ram 3200MHz
    beQuiet 500W
    NZXT M22

    Realtek LAN Driver Problem?


    Realtek LAN Driver Problem?

    :)
     
    #1 Paulrboooo, 4. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Realtek LAN Driver Problem?

Die Seite wird geladen...

Realtek LAN Driver Problem? - Ähnliche Themen - Realtek LAN Driver

Forum Datum

Realtek Audio driver lässt sich nicht installieren?

Realtek Audio driver lässt sich nicht installieren?: Ich musste Windows neu aufsetzen und jetzt lässt sich der Audio Treiber nicht mehr installieren. Wenn ich es installiere und dann neu starte ist es wie als hätte ich nichts gemacht also ich hab keinen Treiber und keine Konsole (Manager) aber aber Dateien die installiert wurden ....

Windows 10 Support 22. August 2023

Wo kriege ich alte realtek audio driver her?

Wo kriege ich alte realtek audio driver her?: Es fehlt bei mir dieser Eintrag im Registry Key: HKEY_CURRENT_USER\Software\Realtek\RAVCpl64\PowerMgnt bei meinem alten laptop fehlt dieser eintrag nicht da gibt es das, dort sind die realtek driver von 2018 installiert, kann ich die auch wieder installieren? und wo kriege ich die her? kann ihc...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Realtek oder Intel oder Killer LAN Treiber besser?

Realtek oder Intel oder Killer LAN Treiber besser?: Hey, Ich weiß eigentlich ist es egal welchen LAN man nehmt aber wollte mal eure Erfahrungen hören ob Realtek Oder Intel oder Killer LAN Treiber besser sind. Also von Performance, Treiber Support usw... Gruß FlyingCat972...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Problem mit Realtek Audio Manager

Problem mit Realtek Audio Manager: Moin, aus unerfindlichem Grund ist der Manager nicht mehr sichtbar. Ich hab die Treiber usw. schon mehrfach heruntergeladen. Die Anleitungen lassen sich alle nicht so durchführen wie gewohnt. Der Chip an sich funktioniert, nur ich komme ja nicht mehr an den Equalizer bzw. an die...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Treiber Problem Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC

Treiber Problem Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC: Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir da irgend wie weiter helfen. Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Geschwindigkeit bei meinem Notebook. Deswegen habe ich mir ein neuen passenden Treiber gesucht. Der Original-Treiber der Herstellerseite MSI funktioniert nicht wirklich, da nur der WLAN-Mode g...

Windows 10 Support 14. April 2021

Kopfhörer werden nicht erkannt Realtek Problem

Kopfhörer werden nicht erkannt Realtek Problem: Hallo, ich habe ein neuen Acer Swift 3 sf314-41 mit Windows 10 drauf. Seit ein paar Tagen macht Realtek aber Probleme. Die Lautsprecher funktionieren wie gewohnt aber wenn ich Kopfhörer anschließe wird mir zwar die Option angezeigt was ich denn gerade angeschlossen habe aber nachdem ich...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Problem mit Lan Internet

Problem mit Lan Internet: Hallo wen ich wil in Internet (Ethernt Kabel von Modem zu Loptop) Kommt meldung , nicht identitiziertes Netzwerk....... Habe Windows 10 vorher wahr Windows 8.1 . Vodafone Modem EasyBox 804. Mit freundliche Grüße Neumann Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Nach einer gewissen zeit stürzt der Realtek driver ab.

Nach einer gewissen zeit stürzt der Realtek driver ab.: Hallo Liebe Community Mein Audio Treiber stürzt nach 5-10 Minuten ab. Daraufhin lässt er sich gar nicht mehr starten. Nach einen Neustart ist der Treiber wieder für paar Minuten da. Habe schon versucht den Windows Audio Treiber zu installieren, aber es bleibt das selbe Ergebnis. Danach habe...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Realtek LAN Driver Problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden