Realtek Network Controller was not found. Deep Sleep Mode Error!

Helfe beim Thema Realtek Network Controller was not found. Deep Sleep Mode Error! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein ASUS X751LJ Notebook und hätte gerne meinen LAN Port aktiv. Ich habe jetzt schon einige Tage im Netz gesucht und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 5P3CTA, 9. August 2018.

  1. 5P3CTA
    5P3CTA Gast

    Realtek Network Controller was not found. Deep Sleep Mode Error!


    Hallo zusammen,


    ich habe ein ASUS X751LJ Notebook und hätte gerne meinen LAN Port aktiv. Ich habe jetzt schon einige Tage im Netz gesucht und gesucht, gefunden habe ich allerdings nichts was mir mit meinem Problem helfen könnte.


    Ich bekomme immer diese Fehlermeldung bei der Installation des Treibers:

    Realtek Network Controller was not found. Deep Sleep Mode Error!


    BIOS bereits überprüft, LAN ist aktiviert (unlocked in meinem BIOS), aber der Manager zeigt mir nichts (ausgeblendete sind angezeigt):


    Realtek Network Controller was not found. Deep Sleep Mode Error!

    Versucht habe ich bereits:

    - LAN im BIOS deaktiviert, dann alle Adapter deinstalliert. Alles im BIOS wieder aktiviert und alle Treiber manuell installiert. RAS fehlt jetzt!

    - Mehrere LAN-Kabel ausprobiert, liegt nicht an den Kabeln auch der Router funktioniert einwandfrei.

    - Ich habe alle Anschlüsse überprüft keine Kontakte defekt, weder an den Kabeln noch an den Ports.

    - Windows 10 ist bereits mehrfach neu installiert worden. Downgrade auf 8.1 oder lower steht nicht zur Option.

    - Mehrere Foren durchstöbert die das Thema anschneiden nichts hat geholfen!

    - Energieoptionen bearbeitet, läuft im Moment auf Höchstleistung und Festplatte schaltet sich nicht mal ab. Alle Energiesparoptionen deaktiviert.


    Einzige Option die ich noch nicht ausprobiert habe ist das Notebook zu öffnen und die RAMs für 10 Minuten zu entfernen. Da das Notebook noch Garantie besitzt wird auch das nichts werden zur Zeit. Notebook ist komplett dicht, kein Zugriff zum Akku etc...


    Meine Frage ist gibt es eine Möglichkeit, eventuell die Deep Sleep Mode auszuschalten ohne das die Hardware angezeigt wird?


    Danke schonmal im vorraus für eure mühen.

    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.014
    Zustimmungen:
    2.524

    Mein LAN läuft über die markierte Schnittstelle
    Realtek Network Controller was not found. Deep Sleep Mode Error!

    Beim Netzwerk sieht es so aus:
    Realtek Network Controller was not found. Deep Sleep Mode Error!

    Dazu muss der passende Treiber für die Netzwerkkarte installiert sein, bei mir Realtek.

    Realtek Network Controller was not found. Deep Sleep Mode Error!
     
Thema:

Realtek Network Controller was not found. Deep Sleep Mode Error!

Die Seite wird geladen...

Realtek Network Controller was not found. Deep Sleep Mode Error! - Ähnliche Themen - Realtek Network Controller

Forum Datum

realtec deep sleep mode

realtec deep sleep mode: Der Treiber wird im Gerätemanager nicht aufgeführt da ja die Installation nicht funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2020

realtec deep sleep mode

realtec deep sleep mode: hallo, ich kann keinen ethernet/ lan treiber installieren da nach der versuchten installation ein deep sleep mode angezeigt wird. was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2020

BootDevice Not Found?

BootDevice Not Found?: Was soll ich hier machen? Es ist ein schwarzer Bildschirm mit diesem Text. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bootdevice-not-found

Windows 10 Support 13. August 2020

Notepad / Editor not found?

Notepad / Editor not found?: I discovered that I don't have the Windows Editor / Notepad installed. even running "notepad.exe" didn't work. .txt-files only can be opened with the "Wordpad" Do I have a Virus? Because I read that maleware sometimes overrite the windows notepad.exe file or something like that. Any...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

UE4PrereqSetup_x64.msi not found Network Ressource

UE4PrereqSetup_x64.msi not found Network Ressource: Hey! so i try to install the Epic Games Launcher but i get this error message. Does anyone know how to fix it? I have the newest version of the Microsoft Visual C++ Redistributables. I don't know. I tried reinstalling and things like that. Nothing helped. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

operation system not found

operation system not found: hallöle miteinander, hatte auf meinem laptop linux und wollte das jetzt runter werfen.. wenn der laptop hochfährt, mußte ich immer unter gru grub ersteinmal "exit" eingeben, um zu windows zu kommen.. nachdem ich mit f12 beim hochfahren sowie versuch von Partition in datenträgerverwaltung löschen...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

meine homepage und NOT FOUND

meine homepage und NOT FOUND: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Homepage-Problem. Dabei handelt es sich um diese Meldung "Not Found The requested URL /Pictures/2007-07-11/02karte frankfurts glasbild gutleuthof.jpg was not found on this server." Obwohl bei der Erstellung der Bilder auf meiner Homepage im "Microsoft...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Deep sleep Mode bei realtec Netzwerkkarte

Deep sleep Mode bei realtec Netzwerkkarte: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meinen Netzwerktreiber aktualisieren wollen, allerdings ist da was schief gelaufen. Als er den Treiber installierte stand am Ende der Fehler mir dem Deep Sleep Mode bei der Netzwerkarte. Selbst mit dem ursprünglichen Treiber geht da nix...

Windows 10 Support 13. November 2015

Realtek Network Controller was not found. Deep Sleep Mode Error! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. realtek network controller nicht gefunden

    ,
  2. the realtek network controller was not found

    ,
  3. realtek network controller was not found

    ,
  4. realtek network controller not found ,
  5. deep sleep mode deaktivieren realtek,
  6. TheRealtek Network Controller was not found If deep sleep mode is enbaled Please plug the cable acer nitro n 50,
  7. netzwerkcontroller deep sleep mode,
  8. realtek deep sleep mode deaktivieren,
  9. realtek deep sleep mode fix,
  10. deep sleep mode deaktivieren windows 10 lösung,
  11. realtek error 0001,
  12. deep sleep mode realtek network controller,
  13. the realtek network controller was not found win7,
  14. deep sleep mode realtek wie beheben,
  15. the network controller was not found
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden