Rechner-Abstürze nach Patchday

Helfe beim Thema Rechner-Abstürze nach Patchday in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach jedem Patchday für mein Windows 10 (64-bit) stürzt mein Rechner einmal total ab und kann nur noch durch einen Kaltstart reaktiviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mungo11, 17. September 2016.

  1. mungo11
    mungo11 Gast

    Rechner-Abstürze nach Patchday


    Hallo,


    nach jedem Patchday für mein Windows 10 (64-bit) stürzt mein Rechner einmal total ab und kann nur noch durch einen Kaltstart reaktiviert werden. Muss dies so sein?


    Gruß mungo11

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rechner-Abstürze nach Patchday

Die Seite wird geladen...

Rechner-Abstürze nach Patchday - Ähnliche Themen - Rechner Abstürze Patchday

Forum Datum

Patchday 2024 Fehler

Patchday 2024 Fehler: Hallo, Ich wollte nurmal Fragen ob der Fehler vom Patchday behoben wurde oder noch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2024

Absturz des Rechners beim Start von Musescore APC_INDEX_MISMATCH win32kfull.sys

Absturz des Rechners beim Start von Musescore APC_INDEX_MISMATCH win32kfull.sys: Guten Tag, bei mir tritt ein Bluescreen-Absturz auf, wenn ich das Musiknotationsprogramm Musescore öffne. Ich habe es vorsorglich bereits deinstalliert und neu installiert. Es nützt nichts. Ich lese im Netz, dass bei den letzten Windows-Updates dieses Problem im Zusammenhang mit einem...

Windows 10 Support 15. März 2021

Reservierter Speicher nach Rechner Absturz

Reservierter Speicher nach Rechner Absturz: Ich habe mir über den Microsoft Store Gears of War 4 heruntergeladen, jedoch ist durch einen Internet-Absturz der Download unterbrochen worden.Obwohl erst 1500Mb von 130GB heruntergeladen worden sind,sind plötzlich 130GB belegt und im Store steht wieder,Jetzt installieren...Der Store weiss also...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Rechner-Absturz / Windows 10

Rechner-Absturz / Windows 10: Hallo, mein Rechner ist vollständig abgestürzt. sämtliche Dokument und Dateien waren weg. Diese konnte ich Gottseidank zwischenzeitlich wieder herstellen. Problem ist nur, dass ich mich jetzt wieder auf der Windows 7-Ebene bewege. Ich hatte vormals kostenlos von W 7 auf W 10 gewechselt. Wie...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Patchday heute, hier:1809

Patchday heute, hier:1809: Nach den vielen Horrormeldungen im Netz hier Mal was Positives: Download und Installation der updates bei mir ohne Probleme (Hardware s.u.). Schnellcheck ebenfalls ohne Probleme (die meist genannten Fehler wie Standard-Apps, Browser etc.). VG Klaus

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2018

Getaktete Verbindung & Patchday

Getaktete Verbindung & Patchday: Liebes Team von Microsoft, seit der Version 1507 nimmt Microsoft keine Rücksicht mehr auf getaktete Verbindungen. Angeblich der Sicherheit unserer Systeme geschuldet. Auch wenn Microsoft behauptet, es würden bei getakteten Verbindungen nur die wirklich sicherheitsrelevanten Updates...

Windows 10 Support 12. August 2017

patchday November 2015

patchday November 2015: durch den heutigen Patchday von Microsoft hat sich wieder unter der Partition C: ein Ordner windows.old gebildet dieser kann wie gewohnt nicht gelöscht werden. Nach einer Lösung wird noch gesucht.

Windows 10 Updates & Patches 12. November 2015

Absturz des Rechners

Absturz des Rechners: Hallo zusammen, seit einigen Wochen (nicht direkt nach der Installation von Windows 10) schaltet sich der Rechner ohne Voranmeldung einfach ab. Es dauert dann auch gerne 5 - 10 Min., bis ich ihn wieder anschalten kann. Wer kann mir helfen, das Problem in den Griff zu bekommen? Danke

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2015

Rechner-Abstürze nach Patchday [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden