Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen

Helfe beim Thema Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne meinen Laptop Windows 10 auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dreamergirl4, 18. Mai 2020.

  1. Dreamergirl4
    Dreamergirl4 Gast

    Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen


    Hallo, ich würde gerne meinen Laptop Windows 10 auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dreamergirl4, 18. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Systemsteuerung (unter Anzeige: Kleine Symbole wählen) - System - Erweiterte Systemeinstellungen - Computerschutz - Systemwiederherstellung dann dem Assistenten folgen. Ältere Widerherstellungspunkte bekommst du über die Checkbox - "Weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen".
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen - Ähnliche Themen - Rechner früheren Zeitpunkt

Forum Datum

Wie kann man den Kennwort vom Rechner zurücksetzen?

Wie kann man den Kennwort vom Rechner zurücksetzen?: ich hab ein USB 3.0 und müsste den Kennwort zurücksetzen wie genau geht das? Müsste ich etwas auf den USB rüberziehen oder müsste ich den Rechner zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-kennwort-vom-rechner-zuruecksetzen

Windows 10 Support 31. Mai 2023

windows 10 auf früheren zeitpunkt zurücksetzen?

windows 10 auf früheren zeitpunkt zurücksetzen?: meine frage ist wie ich windows 10 auf früheren zeitpunkt zurücksetzen kann. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--auf-frueheren-zeitpunkt-zuruecksetzen

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Wiederherstellung eines früheren Zeitpunkts

Wiederherstellung eines früheren Zeitpunkts: Bei dem Versuch, den Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen, finde ich mich nicht zurecht. Die im Netz aufzufindenden Tipps und Hinweise scheitern schon daran, daß das empfohlene Vorgehen nicht funktioniert, weil unter den "Einstellungen" inzwischen wohl von Microsoft andere...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2021

Kann Rechner nicht Zurücksetzen?

Kann Rechner nicht Zurücksetzen?: Guten Tag! Ich habe folgendes Problem, mir ist unglücklicher Weise eine meiner zwei Festplatten kaputt gegangen. Bei dieser Festplatte handelt es sich um eine HDD, welche meinen Rechner als Zusatzspeicher dienen sollte. Meine Hauptfestplatte ist eine SSD, wo sich mein gesamtes System drauf...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte...

Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte...: Ich habe einen alten Laptop mit Windows 10, 32 bit, der bis zum 20.Juli 2020 die neueste Version hatte. Am 21. Juli wurde mir angezeigt, dass 2 Updates vorhanden sind, die zur Installation bereit stehen. Die Installation konnte jedoch gar nicht erst vorgenommen werden, da offentsichtlich die...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Warum kann ich meinen Rechner nicht zurücksetzen?

Warum kann ich meinen Rechner nicht zurücksetzen?: Hey, ich habe ein Problem damit meinen PC neu aufzusetzen. Jedes mal wenn ich es versuche gibt er bei 13-15% den Geist auf und sagt mir er hat einen Fehler gefunden, sagt mir jedoch nicht welchen. Habe es auch mit CD und USB auch schon versucht jedoch ohne Erfolg. Selbst eine Windows 7 CD...

Windows 10 Support 25. November 2019

wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen

wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen: wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Kann mein Windows nicht zurückletzen zu einem früheren Zeitpunkt, kommt jedes mal Fehlermeldung

Kann mein Windows nicht zurückletzen zu einem früheren Zeitpunkt, kommt jedes mal Fehlermeldung: Hallo, Frage steht Oben. Danke im Voraus für hilfreiche Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc zurücksetzen auf früheren zeitpunkt

    ,
  2. windows 10 früheren zeitpunkt zurücksetzen

    ,
  3. auf zeitpunkt zurücksetzen

    ,
  4. Zurücksetzen Auf Früheren Zeitpunkt 10,
  5. Einen früheren Zeitpunkt,
  6. zurücksetzen auf früheren zeitpunkt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden