Rechner bootet seit letztem Windows 11 Insider Dev Update immer neu, lädt OS gar nicht mehr.

Helfe beim Thema Rechner bootet seit letztem Windows 11 Insider Dev Update immer neu, lädt OS gar nicht mehr. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Insider, Mein PC klassischer Desktop im Eigenbau lief bisher im Win11 Insider Dev Kanal problemlos. Gestern Abend sollte er das neueste Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Raffo, 16. November 2021.

  1. Raffo
    Raffo Gast

    Rechner bootet seit letztem Windows 11 Insider Dev Update immer neu, lädt OS gar nicht mehr.


    Hallo Insider, Mein PC klassischer Desktop im Eigenbau lief bisher im Win11 Insider Dev Kanal problemlos. Gestern Abend sollte er das neueste Update installieren ich meine, es war 22499, heute lässt er sich nicht mehr benutzen. Wenn ich den Rechner starte kommt der kurze BIOS Screen, aber in dem Moment, wo Windows übernehmen sollte, geht der Rechner kurz aus und macht einen Neustart. Diese Schleife läuft so lange ich ihn halt machen lasse. Es taucht weder automatisch noch durch drücken von F8 ein Menü auf, über das ich Reparaturen versuchen könnte. Ich habe versucht, einen Win11 USB Stick

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Rechner bootet seit letztem Windows 11 Insider Dev Update immer neu, lädt OS gar nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Rechner bootet seit letztem Windows 11 Insider Dev Update immer neu, lädt OS gar nicht mehr. - Ähnliche Themen - Rechner bootet letztem

Forum Datum

Neues Windows Insider-Dev-Build nun auch wieder für AMD-CPUs

Neues Windows Insider-Dev-Build nun auch wieder für AMD-CPUs: Neues Windows Insider-Dev-Build nun auch wieder für AMD-CPUs [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorab-Version für das für den Herbst geplante große Windows 10 Feature-Update herausgegeben. Das Dev-Channel-Build bringt einige Neuerungen mit, die allerdings wie gehabt nicht für alle Insider...

Windows 10 News 23. Juli 2020

Update auf FU1709 scheitert -> OS bootet nicht mehr

Update auf FU1709 scheitert -> OS bootet nicht mehr: Hallo, ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Win10, rd. 2 Jahre alt. Original war da Win 10 Funktionsupdate 1507 drauf. Nach massiven Problemen vor rd. 1 Jahr habe ich irgendwie offline auf FU1607 aktualisiert. Jetzt versuchte Windows seit geraumer Zeit vergeblich FU1709 zu...

Windows 10 Support 28. April 2018

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig: Moin Moin, seit dem letzten update funktioniert mein Windows10 nur noch sehr unzureichend. - die Festplatte ist fast permanent am laufen - Dateinenamen werden nicht angezeigt, nur das Symbol also nur 200 gelbe Felder und kein Ordnername. - In z.B. Druckerprogrammen werden nur die...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2017

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam: Guten Tag, nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam.(ca. 2 min bis zum Auftauchen der Taskleiste) aktuell verwende ich Win10, Build 1709, Version 16299.64. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Microsoft Lumia 550 lädt seit dem letztem Insider-Update nicht mehr auf.

Microsoft Lumia 550 lädt seit dem letztem Insider-Update nicht mehr auf.: Hallo liebe Community, Seit dem letztem Windows 10 Mobile Insider-Update was ich letzte Nacht bekommen habe lädt mein Handy nicht mehr auf weder mit dem Original Ladegerät noch mit anderen Ladegeräten. Jetzt meine Frage was soll bzw. muss ich machen damit mein Handy wieder auflädt? Mit...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Rechner bootet nicht mehr

Rechner bootet nicht mehr: Mein Rechner wurde mit Win8.1-64Bit geliefert. Das Officepaket war vorinstalliert. Nach Aktivierung des Officepakets habe ich meine Daten via externer Festplatte übertragen. Danach habe ich via Download auf Win10-64 Bit upgegradet. Zwei Wochen lief der Rechner einwandfrei. Nach Rückkehr von...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Rechner bootet nicht mehr

Rechner bootet nicht mehr: Mein Rechner wurde mit Win8.1-64Bit geliefert. Das Officepaket war vorinstalliert. Nach Aktivierung des Officepakets habe ich meine Daten via externer Festplatte übertragen. Danach habe ich via Download auf Win10-64 Bit upgegradet. Zwei Wochen lief der Rechner einwandfrei. Nach Rückkehr von...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Desktop lädt sich seit neustem Windows 10 Update immer neu

Desktop lädt sich seit neustem Windows 10 Update immer neu: Hallo Seit dem letzten Windows 10 Update lädt sich mein Desktop immer wieder von neuen. Die Anmeldung zum Konto funktioniert aber fehlerlos. Pogramme und Tastenkombinationen kann ich auch nicht mehr ausführen, da wie gesagt mein Desktop sich immer wieder neu lädt. Könnte mir bitte einer...

Windows 10 Support 19. September 2015

Rechner bootet seit letztem Windows 11 Insider Dev Update immer neu, lädt OS gar nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden