Rechner entsperren nicht möglich

Helfe beim Thema Rechner entsperren nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wenn ich meinen Rechner mit windows 10 ensperren will kommt immer eine nachricht von Windows: Sie konnten sich aktuell nicht mit ihrem Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasNeumann, 16. August 2015.

1. JonasNeumann
    JonasNeumann Gast

Hallo wenn ich meinen Rechner mit windows 10 ensperren will kommt immer eine nachricht von Windows: Sie konnten sich aktuell nicht mit ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com um das problem zu beheben,oder verwenden sie das Kennwort, das zuletzt für dieses gerät verwendet wurde. Was soll ich jetzt tuhen??? Brauche dringend hilfe.

Weiterlesen...

#1 JonasNeumann, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Rechner entsperren nicht möglich - Ähnliche Themen - Rechner entsperren

Forum Datum

Windows10-Update. Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Update sollte der Download auf eine...

Windows10-Update. Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Update sollte der Download auf eine...: Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Windos10-Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit ExFAT formatiert war? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 08:47 Uhr

Rechner erkennen sich im Netzwerk nicht

Rechner erkennen sich im Netzwerk nicht: Hallo, ich habe drei Rechner im Netzwerk. Zwei Version 1809 (Build 17763.503) und einer 529. Diese erkennen sich gegenseitig im Netz nicht. Auch die Problembehandlung ist blind wie ein Maulwurf und findet nichts. Wenn ich aber im WE im Netzwerk eingebe, z.B. \\User01-PC, dann wird der andere...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner

Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner: Hallo, ich möchte gerne drei Rechner in einem Netzwerk unter einer Arbeitsgruppe einrichten. 2x Windows 7 1x Windows 10 Bitte schicken Sie mir hier zu eine ausführliche Anleitung am besten mit Bildern eine Schritt für Schritt Anleitung. Es wäre super, wenn ich diese bis heute Abend...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Bete.: Die Rechner von MICROSOFT.

Bete.: Die Rechner von MICROSOFT.: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren von Microsoft. Meine Frage an Sie, einige Personen sind auch im vortgeschrittenen Alter, diese beherschen zwar das ABC auch noch die Rechtschreibung und können auch noch 1+1 zusammen zählen, aber mit der neuen Technik dieser Computer kommen wir nicht...

Microsoft Edge 6. Mai 2019

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier jemand eine Lösung für dieses ja glaube ich bekannte Problem? Microsoft selbst vielleicht? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden

Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden: Kann mit einem neuinstallierten rechner nicht auf ander Rechner im Netzwerk und NAS von Synology zugreifen NAS zugriff gin nur über Synology Software selber. Konnte dann die NAS bzw. einen Ordner dort per Netzlaufwerk verbinden. Dieser verbindet sich aber nicht automatisch nach Neustart. Ich...

Windows 10 Support 26. April 2019

Nach Standby aber vor Entsperren gibt der Rechner keinen Ton von sich.

Nach Standby aber vor Entsperren gibt der Rechner keinen Ton von sich.: Hallo, ich nutze AIMP um den Rechner zeitgesteuert, Abends während Musik läuft, in den Energiesparmodus zu versetzen und Morgens wieder aufzuwecken und Musik abzuspielen. Das Problem ist nun, seit 1809 funktioniert das nicht mehr. Der Rechner wird zwar wie gehabt aufgeweckt, aber es kommt kein...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

BitLocker gesperrten Rechner entsperren

BitLocker gesperrten Rechner entsperren: Seit 2 wochen ist mein zweiter leptop gespert ich weis nicht mehr was ich tun kann das ich in wieder frei bekomme ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Rechner entsperren nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. rechner entsperren

,
  2. windows 10 sperren nicht möglich

,
  3. windows 10 entsperrung nicht möglich

,
  4. sie können sich aktuell nicht bei ihrem gerät anmelden,
  5. rechner anmeldung entsperren,
  6. Bildschirm Entsperren Windows 10 nicht möglich