Rechner entsperren nicht möglich

Helfe beim Thema Rechner entsperren nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wenn ich meinen Rechner mit windows 10 ensperren will kommt immer eine nachricht von Windows: Sie konnten sich aktuell nicht mit ihrem Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasNeumann, 16. August 2015.

  1. JonasNeumann
    JonasNeumann Gast

    Rechner entsperren nicht möglich


    Hallo wenn ich meinen Rechner mit windows 10 ensperren will kommt immer eine nachricht von Windows: Sie konnten sich aktuell nicht mit ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com um das problem zu beheben,oder verwenden sie das Kennwort, das zuletzt für dieses gerät verwendet wurde. Was soll ich jetzt tuhen??? Brauche dringend hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 JonasNeumann, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Rechner entsperren nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Rechner entsperren nicht möglich - Ähnliche Themen - Rechner entsperren

Forum Datum

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...: Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis...

Windows 10 Support 10. März 2024

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!: Plötzlich funktioniert das Login mit dem PW, das ich seit acht Jahren verwende, nicht mehr! Ich habe nichts geändert! Im Authenticator habe ich das PW bereits zwei Male geändert. Auch damit ist kein Login möglich, obwohl es jeweils online geht! zeigt in der Login-Historie "fehlerhaftes...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?

wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?: wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner: Meine Rechner haben verschiedene Verwendung Zwecke.Nur auf einen bestimmten einen Rechner sind bestimmte Zugangsdaten freigegeben.Auf den andere Rechnern Waren diese Zugangsdaten gesperrt also nicht automatisch Ausfüllen.Die anderen Rechner mit nicht relevante daten waren sie freigegeben.Also...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Öfters Neustart des Rechners nach schwerwiegendem Fehler

Öfters Neustart des Rechners nach schwerwiegendem Fehler: Mein SurfacePro 7 führt regelmäßig einen "automatischen" Neustart durch. Meist tritt dies im Standby- oder Ruhemodus auf.Nachvollziehbar sind regelmäßige Ereignisse der Quelle "BugCheck"Details der letzten Fehlermeldung:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">-...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Nach Standby aber vor Entsperren gibt der Rechner keinen Ton von sich.

Nach Standby aber vor Entsperren gibt der Rechner keinen Ton von sich.: Hallo, ich nutze AIMP um den Rechner zeitgesteuert, Abends während Musik läuft, in den Energiesparmodus zu versetzen und Morgens wieder aufzuwecken und Musik abzuspielen. Das Problem ist nun, seit 1809 funktioniert das nicht mehr. Der Rechner wird zwar wie gehabt aufgeweckt, aber es kommt kein...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

BitLocker gesperrten Rechner entsperren

BitLocker gesperrten Rechner entsperren: Seit 2 wochen ist mein zweiter leptop gespert ich weis nicht mehr was ich tun kann das ich in wieder frei bekomme ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Rechner entsperren nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 rechner nicht entsperrbar

    ,
  2. Rechner ents-erren

    ,
  3. rechner win 10 läßt sich nicht entsperren

    ,
  4. pc entsperren nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden