Rechner erkennt eigene Audiogeräte nicht?

Helfe beim Thema Rechner erkennt eigene Audiogeräte nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner erkennt, seitdem ich ihn von Windows 8.1 auf 10 gemacht habe, seine eigenen Audiogeräte nicht mehr. Nur noch über andere Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lion1832, 20. Juni 2022.

  1. Lion1832
    Lion1832 Gast

    Rechner erkennt eigene Audiogeräte nicht?


    Mein Rechner erkennt, seitdem ich ihn von Windows 8.1 auf 10 gemacht habe, seine eigenen Audiogeräte nicht mehr.
    Nur noch über andere Bluetooth Audio-Geräte kann ich Ton abspielen.
    Kann mir jemand helfen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Welche Geräte? Treiber aktuell?
     
    #2 zisselmann, 20. Juni 2022
Thema:

Rechner erkennt eigene Audiogeräte nicht?

Die Seite wird geladen...

Rechner erkennt eigene Audiogeräte nicht? - Ähnliche Themen - Rechner erkennt eigene

Forum Datum

Ein eigenes Netzwerk, finde es aber nicht auf MEINEM Rechner?

Ein eigenes Netzwerk, finde es aber nicht auf MEINEM Rechner?: Hallo, wenn ich mich bei Winsows 10 nicht einlogge, dann steht da ein Netzwerk ,,zum Router''. Und genau das macht mir ein Problem (openXP). Ich suchte danach, aber ich finde das Netzwerk nicht auf meinem rechner. Ich dachte es wäre ein Name zu einem Netzwerkspecher (Stick) den ich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

SurfacePro8 erkennt eigenen Bildschirm nicht

SurfacePro8 erkennt eigenen Bildschirm nicht: Moin! Eine Frage an die Experten in dieser Runde: Mein Surface erkennt seinen eigenen Monitor nicht mehr. Ich betreibe es seit einem halben Jahr erfolgreich über eine Docking mit zwei ext. Monitoren, Maus, Kamera, Tastatur. Also 3 Monitore parallel, wobei einer der ext. Monitore als...

Surface 19. Juli 2022

Laptop erkennt nach Win10 Neuinstallation keine Audiogeräte?

Laptop erkennt nach Win10 Neuinstallation keine Audiogeräte?: Ich habe nach einigen Performanceproblemen meinen Laptop komplett zurückgesetzt, jedoch erkennt er nun weder die internen Lautsprecher noch Kopfhörer. Wenn ich den Audiotreiber aktualisieren will, kommt lediglich die im Bild zusehende Meldung und bringt mich zum Verzweifeln. Ich hoffe jemand...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Programmieren auf dem eigenen Rechner

Programmieren auf dem eigenen Rechner: Hallo,ich habe angefangen Programmieren zu lernen. Nun habe ich eine Frage:Muss man sich Sorgen machen das Schadsoftware leichte auf den Rechner kommt, wenn dort irgendwelche Übungsdateien drauf sind die man gespeichert hat? Ich meine, das sind ja erstmal nur recht einfache Programme die ein...

Windows 10 Support 21. August 2021

Windows erkennt Headset über Bluetooth nicht als Audiogerät

Windows erkennt Headset über Bluetooth nicht als Audiogerät: Wenn ich mein Headset über USB an meinem Laptop anschließe, funktioniert es ganz wunderbar. Wenn ich es allerdings über Bluetooth verbinde, wird es zwar erkannt, allerdings leider nicht als Audiogerät. Die Treiber sind aktuell. Was kann ich tun? Headset: Sennheider PXC-550 Windows 10...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät

Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät: Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern meinen ersten PC selbst gebaut (MSI B450 Carbon Pro + Ryzen 7 2700x) und hab leider schon das erste Problem. Meine Sony xm3 werden nicht mehr durch Bluetooth als Audiogerät erkannt. Sie werden in der Suche gefunden und dann auch gekoppelt aber man kann...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr!

Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr!: Kurz zum Gerät: -Lenovo Yoga 730_13IKB, etwa 1 Jahr alt, Windows 10 - Version 1809 x64 2019-04 (2), -CPU Intel Core i5 8250 (Grafikkarte integriert) Das Problem: Seit dem letzten Windows Update habe ich das Problem das der Interne Bildschirm beim Hochfahren schwarz bleibt. Auch bei...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Windows 10 erkennt Handy nicht als Audiogerät

Windows 10 erkennt Handy nicht als Audiogerät: Hallo, Mein Problem steht ja schon im Titel. Unter Win 8.1 konnte ich mein Handy ( LG Google Nexus 4 ) per Bluetooth mit meinem Laptop (Acer Aspire E1-527G) verbinden und mit einer belibigen Musik-App die musik über meinen Laptop laufen lassen. Das funktioniert jedoch nicht mehr unter Win...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Rechner erkennt eigene Audiogeräte nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden