Rechner erkennt keine DVD nach dem upgrate auf Windows 10

Helfe beim Thema Rechner erkennt keine DVD nach dem upgrate auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Rechner erkennt keine DVD nach dem upgrate auf Windows 10 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimPueschel, 17. Juni 2016.

  1. JoachimPueschel
    JoachimPueschel Gast

    Rechner erkennt keine DVD nach dem upgrate auf Windows 10


    Rechner erkennt keine DVD nach dem upgrate auf Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimPueschel, 17. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Rechner erkennt keine DVD nach dem upgrate auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Rechner erkennt keine DVD nach dem upgrate auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Rechner erkennt DVD

Forum Datum

DVD Laufwerk HL-DT-ST_DVDRAM_GU90N erkennt DVD nicht

DVD Laufwerk HL-DT-ST_DVDRAM_GU90N erkennt DVD nicht: Mit Videio Program Video deLuxe Plus 2021 habe ich eine DVD erstellt. Die vom Brenner erstellte DVD kann das DVD Laufwerk danach nicht lesen. ich bekomme den Hinweis "bitte DVD einlegen", obwohl die DVD im Laufwerk liegt. Ich habe gerade feststellen müssen, dass das Laufwerk alte DVD lesen kann....

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

Windows 10 Media Player erkennt DVD nicht?

Windows 10 Media Player erkennt DVD nicht?: Habe es mit einem anderen Programm versucht, ging ohne Probleme, also an der Hardware kanns nicht liegen... Jemand eine Idee was das Problem sein könnte? https://www.gutefrage.net/frage/windoof-10-media-player-erkennt-dvd-nicht

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

win10pro ist nicht auf dvd, wird nur home geladen - wie upgraten

win10pro ist nicht auf dvd, wird nur home geladen - wie upgraten: produkt key stimmt nicht mit dvd zusammen - orginal kauf Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Windows 10 upgrate

Windows 10 upgrate: Windows 10 upgrate läuft nicht Fehler ox800700c1 wird angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2018

Rechner startet nicht von DVD

Rechner startet nicht von DVD: Bei der Installation des neu gekauften Windows 10 lässt sich dieses nicht von CD starten, woran kann das liegen. Was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Windows 10 Upgrate

Windows 10 Upgrate: Hallo, ich wollte Windows 10 Home auf meinem Netbook (Windows 7) installieren. Bei der Verarbeitung der Software "Treiber" bleibt er stets bei 91 % hängen und schaltet zurück auf Windows 7 (Ohne Fehlercode) Kann mit jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windows 10 erkennt DVD Laufwerk nicht!!

Windows 10 erkennt DVD Laufwerk nicht!!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit dem Update auf Windows 10 (von 8.1) geht mein DVD Laufwerk nicht mehr. Habe bereits div. probiert. Im Geräte-Manager taucht es unter ausgeblendete Geräte auf. Stom etc. hat es. Treiber i.O. Unter regedit probiert....

Windows 10 Support 13. September 2015

WIN 10 erkennt DVD-Laufwerk nicht

WIN 10 erkennt DVD-Laufwerk nicht: Ich habe schon mal gepostet, nun habe ich mehr Details. Nach dem Umstieg von WIN7 auf WIN 10 wird nur noch ein DVD-LW erkannt. Das LG HL-DT-ST GH22N50 findet er nich, obwohl es im BIOS erscheint. Bootfähige CD einlegen und starten bringt nichts. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gelöst?...

Windows 10 Support 21. August 2015

Rechner erkennt keine DVD nach dem upgrate auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden