Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch

Helfe beim Thema Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem: Ich fahre den Rechner in den Ruhezustand herunter, aber er wacht auf, wenn ich eine Maustaste drücke. Hier meine aktuellen Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BoB-4000, 18. August 2019.

  1. BoB-4000
    BoB-4000 Gast

    Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch


    Problem: Ich fahre den Rechner in den Ruhezustand herunter, aber er wacht auf, wenn ich eine Maustaste drücke.


    Hier meine aktuellen Einstellungen

    Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch


    Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch - Ähnliche Themen - Rechner fährt Ruhezustand

Forum Datum

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .: manchmal geht rechner nach einer stunde aus.manchmal garnicht .manchmal gleich nach dem hochfahren.Temperaturen alle im moderaten bereich.Keine autostartdateien bios update wurde durchgeführt.Treiber von asus seite geladen.wind updates durchgeführt.netzteil lüfter dreht .sytsem wind 10 64 bit...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Rechner fährt nicht hoch nur bis zu den sich drehenden Punkten

Rechner fährt nicht hoch nur bis zu den sich drehenden Punkten: win10 fährt nicht von alleine hoch .erst wenn ich zu dritten mal den Neustart drücke wir eine Reparatur bzw. diagnose durchgeführt und der Rechner fährt hoch. dieses Problem tritt jedes mal auf wenn ich den Rechner hoch fahre möchte Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2021

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später in der Zeit fuhr er problemlos hoch das aktuelle Update durchgeführt . Seitdem hat er Probleme beim Hochfahren . Es bleibt nur der schwarze Bildschirm.,Ich drück ihn mit dem Startbutten wieder aus und versuche es nocheinmal...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Laptop fährt gelegentlich nicht aus dem Ruhezustand hoch?

Laptop fährt gelegentlich nicht aus dem Ruhezustand hoch?: Ich versetze mein Windows-10-Notebook (HP Spectre x360) häufig in den Ruhezustand. Leider kommt es gelegentlich vor, dass Windows davon später nicht wieder fortsetzen kann ... Ich sehe dann einfach nur das hp-Logo, das beim Booten immer zu sehen ist, aber es kommt keine Ladeanimation und nichts...

Windows 10 Support 12. November 2019

Systemeinstellungen: Der Rechner fährt morgens von selbst hoch

Systemeinstellungen: Der Rechner fährt morgens von selbst hoch: Der Rechner fährt morgens von selbst hoch. Wie kann ich das ändern? Möglicherweise habe ich das mal am Anfang eingestellt, kann mich nicht erinnern Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand

Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand: Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand. Seit 6 Wochen. Ich muss immer den Rechner durch drücken des Ein/Ausschalters nach ca. 5 Minuten fährt der Rechner erst ganz runter Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Rechner fährt nicht hoch

Rechner fährt nicht hoch: hallo, win10, seit dem vorletzten win-update fährt mein rechner nicht mehr hoch. ich muß erst den strom ausschalten und erneut starten, dann geht's. woran liegt's? hat jemand eine idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Fährt nicht mehr hoch nach Ruhezustand bzw Energiesparmodus

Fährt nicht mehr hoch nach Ruhezustand bzw Energiesparmodus: Hallo habe das Proble in den Energiesparmodus gemacht wollte dann wieder starten Medion Logo kommt dann gruener Bildschirm und ein Rädchen dreht sich endlos in der MItte des Bildschirms das wars dann Hat jemand ne Iddeee ? Wäre endloss dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechner fährt hoch nach tastenberührung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden