Rechner fährt nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Rechner fährt nicht mehr hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit längerer Zeit Win 10 auf meinen Rechner, was auch bis heute Früh alles ausgezeichnet lief. Habe gestern Abend den PC ganz normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schorwe, 18. Dezember 2015.

1. Schorwe
    Schorwe Gast

Hallo,

Ich habe seit längerer Zeit Win 10 auf meinen Rechner, was auch bis heute Früh alles ausgezeichnet lief.

Habe gestern Abend den PC ganz normal heruntergefahren.

Heute Früh wollte ich wieder starten ABER!

PC fährt hoch und bringt mir die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" "Autorep."und dann neustart.

Ich kann garnicht eingreifen (auser Bios) PC bewegt sich immer im Kreis Fehler->Autorep.->Neustart usw.

Fehlermeldung ist

Page fault in Nonpaged Area (NTFS.Sys)

Vielen Dank

Schorwe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Hallo, ich hoffe, du hast ein mehr oder minder aktuelles Image - befürchte, das System ist nicht mehr zu retten.

4. George
    George Windows Kenner
    Ich steckt im Abgesicherten Modus fest und komm nicht mehr raus.Habe schon mehrfach neu gestartet und selbstverständlich auch komplett runtergefahren. Und nichts, er fährt immer wieder im Abgesicherten Modus hoch. Was kann ich machen?

5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Hallo,

bedingt durch die neue GraKa bin ich überhaupt nicht mehr ins BIOS gekommen, konnte also auch nicht flashen. Neue GraKa raus, alte wieder rein (Geforce GTX 580) und kam dann auch gleich wieder ins BIOS. Habe nun auf die neuste Version F20 geflasht und die Fehlermeldung bzgl. dem "nvlddmkm.sys" kommt nun auch nicht mehr. Ebenso fährt der Rechner nun beim ersten Pieps wieder hoch. Ehrlich gesagt habe ich nun keine Lust mehr die andere GraKa erneut einzubauen, da das System nun mal zumindestens bzgl. der "Grafik" läuft.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - Rechner fährt

Forum Datum

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist: Hallo nach jeden Windows update fährt mein Rechner während der Sperrzeit einfach herunter. Früher gab es mal ein Warnhinweis, so das man die Aktion anpassen konnte. Jetzt passiert das während einer Aktion plötzlich aus den Nichts, egal ob man gerade ein Bild druckt, eine Transaktion tätigt...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr: Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren, hab den Test nach Schadsoftware durchlaufen lassen, es wurde keine gefunden. Dann Rechner normal gestartet und jetzt kommt immer kein System. Kann...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Herbstupdate 2018 - Rechner fährt nicht mehr hoch.

Herbstupdate 2018 - Rechner fährt nicht mehr hoch.: Hallo, seit dem Windows-10-Update habe ich ein Problem: Der Rechner fährt beim ersten Starten nicht mehr hoch. Das BIOS läuft normal durch. Dann erscheint das blaue Windows-Fenster. Danach bleibt der PC stehen. Wenn ich ihn dann ausschalte (lange auf AUS drücke) und wieder hochfahre,...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2018

Systemeinstellungen: Der Rechner fährt morgens von selbst hoch

Systemeinstellungen: Der Rechner fährt morgens von selbst hoch: Der Rechner fährt morgens von selbst hoch. Wie kann ich das ändern? Möglicherweise habe ich das mal am Anfang eingestellt, kann mich nicht erinnern Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates: Hallo zusammen, nach dem letzten update von Windows 10 hatte ich keinen Treiber mehr für die Grafikkarte sowie ein weiteres Bauteil. Daraufhin habe ich den Rechner auf die vorherige Version zurück setzen wollen, lande aber jetzt in einer Endlosschleife. Es kommt der Hinweis "Windows wird zurück...

Windows 10 Support 13. August 2018

Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand

Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand: Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand. Seit 6 Wochen. Ich muss immer den Rechner durch drücken des Ein/Ausschalters nach ca. 5 Minuten fährt der Rechner erst ganz runter Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Seit einigen Wochen fährt Windows unaufgefordert den Rechner runter und startet neu

Seit einigen Wochen fährt Windows unaufgefordert den Rechner runter und startet neu: Seit einigen Wochen fährt Windows unaufgefordert den Rechner runter und startet neu. Ist sehr nervig, wenn man gerade in einer wichtigen Arbeit ist. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und weiß woran es liegt und wie man das Problem beheben kann? Habe schon sämtliche Einstellungen geprüft....

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2018

bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter

bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter: Hallo Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit Windows 10 Update zu installieren die Updates werden heruntergeladen aber nicht installiert bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter und gleich wieder hoch und tut die Updates erneut herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Rechner fährt nicht mehr hoch [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 rechner fährt nicht hoch

,
  2. rechner fährt nicht hoch windows 10

,
  3. windows 10 fährt nicht mehr hoch

,
  4. windows 10 fährt nicht hoch,
  5. Bei Windows 10 up daten fehler aufgetreten PC fährt nicht mehr hoch,
  6. mein rechner fährt unter windows 10 nicht mehr hoch,
  7. pc normal heruntergefahren föhrt nicht mehr hoch,
  8. rechner fährt nicht mehr hoch windows 10,
  9. win 10 fährt nicht hoch bios,
  10. rechner fährt nicut mehr hochunter windows 10,
  11. windows 10 rechner fährt bucht hoch,
  12. Pc fährt nicht mehr hoch windows10 auf diesem PC ist ein fehler aufgetreten,
  13. windows 10 upgrade fehler pc fährt nicht hoch