Rechner fährt weiter beim "Aufwachen" des Energie-Sparmodus eigenständig herunter

Helfe beim Thema Rechner fährt weiter beim "Aufwachen" des Energie-Sparmodus eigenständig herunter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gleich zu Beginn mein Hinweis: bin nur Anwender und kein Softwarekenner. Bitte deshalb um Nachsicht! Meine Frage. Vermutlich seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertBecke, 10. August 2019.

  1. HerbertBecke
    HerbertBecke Gast

    Rechner fährt weiter beim "Aufwachen" des Energie-Sparmodus eigenständig herunter


    Hallo zusammen,

    gleich zu Beginn mein Hinweis: bin nur Anwender und kein Softwarekenner. Bitte deshalb um Nachsicht!

    Meine Frage. Vermutlich seit dem automatischen letzten oder vorletzten Win 10 update geht der Rechner ganz "korrekt" in den "Energie-Sparmodus". Aber beim "Aufwachen", also Taste drücken, fährt er zuerst herunter und dann wieder hoch mit der Fehlermeldung.

    Stillstandcode: INTERNAL_POWER_ERROR

    Was kann ich machen?

    Danke für die Unterstützung

    beste grüße

    Herbert

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertBecke, 10. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Rechner fährt weiter beim "Aufwachen" des Energie-Sparmodus eigenständig herunter

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt weiter beim "Aufwachen" des Energie-Sparmodus eigenständig herunter - Ähnliche Themen - Rechner fährt Aufwachen

Forum Datum

Rechner fährt sich herunter mit eigenartigem Windows Bluescreen?

Rechner fährt sich herunter mit eigenartigem Windows Bluescreen?: Also... die letzte Zeit hat einer meiner Windows 10 Rechner ein massives Problem... beim Spielen von MS FS (Flight Simulator 2020), stürzt der PC gern plötzlich ab, dabei gibt es z.B. einen "WHEA UNCORRECTABLE ERROR"... oder es gab auch schon mehrmals "Clock Watchdog Timeout"... Manchmal ging er...

Windows 10 Support 27. November 2023

Laptop fährt herunter beim Zuklappen

Laptop fährt herunter beim Zuklappen: Hallo, seit einiger zeit fährt mein Laptop jedes mal herunter, wenn ich ihn zusammenklappe. Das herunterfahren dauert dann auch immer Ewigkeiten. In den Systemeinstelllungen unter Energieoptionen ist bei mir beim Zuklappen eigentlich "Energie sparen" eingestellt. Was kann ich sonst noch tun?...

Windows 10 Support 21. September 2021

Laptop fährt sich herunter, wenn er im Energie sparen ist?

Laptop fährt sich herunter, wenn er im Energie sparen ist?: Hallo, meistens fahre ich meinen Laptop (Acer Aspire 3) nicht herunter, da ich wichtig Tabs offen lassen muss. Deshalb setze ich ihn nur in den Energiespar Modus. Mir ist ausgefallen, dass wenn er paar Tage an war sich herunter fährt, wenn ich auf Energie sparen klicke. Meine Frage: Warum...

Windows 10 Support 15. April 2020

Rechner will nicht aufwachen! Wieder einmal

Rechner will nicht aufwachen! Wieder einmal: Wenn dies das falsche Forum ist, wechseln Sie bitte zum entsprechenden Forum. Gestern weigerte sich mein Dell Desktop, aus dem Schlaf zu erwachen. Rechtsklick und die Festplatte klingt so, als würde sie sich drehen, aber kein Monitor. Ich habe keine Änderungen an den Einstellungen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Computer fährt herunter, wenn er in Energie sparsam Mode ist

Computer fährt herunter, wenn er in Energie sparsam Mode ist: hallo, könnten Sie bitte sagen,warum mein Computer herunterfahrt, wenn er in Energie sparsam Mode ist? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Laptop fährt beim Zuklappen herunter

Laptop fährt beim Zuklappen herunter: Hallo, mein Laptop fährt seit kurzem beim Zuklappen runter, obwohl in den Einstellungen "Energie sparen" vorgegeben ist. Wenn ich ihn danach aufklappe, muss ich manuell starten, und es kommt der Hinweis, dass Windows nicht korrekt runtergefahren wurde. Habe an den Einstellungen nichts verändert...

Windows 10 Support 17. März 2018

Rechner mit Windows 10 fährt ungewollt herunter

Rechner mit Windows 10 fährt ungewollt herunter: Hallo, nach der Installation von Windows 10 kommt regelmäßig die Meldung "Sie werden in kürze abgemeldet. Windows wird in 1 Minute heruntergefahren". Mir bleibt dann nur der "Schließen"-button. Das Herunterfahren kann ich inzwischen mit einem cmd-Befehl abbrechen aber nur wenn ich am Rechner...

Windows 10 Support 12. April 2016

WINDOWS_10. Der Rechner fährt nicht herunter. Das Symbol auf dem Schalter „Ein-Aus“ und die...

WINDOWS_10. Der Rechner fährt nicht herunter. Das Symbol auf dem Schalter „Ein-Aus“ und die...: Produktname: HP Pavilion 15 Notebook PC Seriennummer: ******* Produktnummer:******* Windows 10 Home 64-Bit Der Rechner fährt nicht herunter. Das Symbol auf dem Schalter „Ein-Aus“ und die LED „Eingeschaltet“ leuchten weiss. Geräusch im Rechner. Harddisk und/oder Ventilator? Zustand bleibt...

Windows 10 Support 25. August 2015

Rechner fährt weiter beim "Aufwachen" des Energie-Sparmodus eigenständig herunter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim aufwachen auf ernergiesparmodus startet rechner neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden