Rechner friert ein und ist tot
Helfe beim Thema Rechner friert ein und ist tot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Computer läuft tagsüber wenn ich nicht da bin. In der letzten Wochen ist er zwei mal eingefroren, d.h. ich komme nach Hause und der Bildschirm ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes Kienzle, 11. August 2018.
Rechner friert ein und ist tot
Rechner friert ein und ist tot - Ähnliche Themen - Rechner friert tot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechner friert bei Neustart ein! - Desktopsymbole werden nicht angezeigtRechner friert bei Neustart ein! - Desktopsymbole werden nicht angezeigt: Hallo,sobald ich meinen Rechner mit Windows 10 64 Bit neu starte friert mein PC ein.Die Desktopsymbole werden nicht angezeigt - Sobald ich STRG, ALT + ENTF drücke, zeigt sich nur ein schwarzer Bildschirm mit dem ich durch ESC wieder rauskommen kann. Ein Arbeiten ist leider nicht möglich, da... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2021 |
Tote PixelTote Pixel: Hallo alle zusammen, ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist. Ist das ein Garantiefall? Mit freundlichen Grüßen, Beatle Weiterlesen... |
Surface | 24. Oktober 2020 |
Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?: Hallo, es passiert ab und zu und in unregelmäßigen Abständen, dass sich mein Rechner komplett aufhängt. Gerade beim zocken hängt sich der komplette Bildschirm auf und ich kann drücken was ich will und nichts passiert. Da hilft nur noch ein reset. Jetzt meine Frage woran kann es liegen. Ich hab... |
Windows 10 Support | 30. April 2020 |
Laptop totLaptop tot: Hallo, nach dem letzten Update ist mein Laptop wie tot. Außer dem Logo von Medion kommt nichts mehr. Er lädt zwar, aber nach einger Zeit hört auch dass auf. Frage was kann ich tun. Eine Neuinstallation über USB-Stick funktioneirt auch nicht weil USB offenbar nicht erkannt wird. Ein CD-Laufwerk... |
Windows 10 Insider | 23. März 2019 |
Windows 10 - Rechner friert immer wieder einWindows 10 - Rechner friert immer wieder ein: Hallo, Ich hab das Problem, dass mir mein Rechner immer wieder einfriert, den Grund habe ich bis jetzt aber nicht herausfinden können. Meine Treiber sind alle aktuell, Fehler bei der Installation von Updates wurden auch nicht gefunden, und auch die ausschließliche Nutzung des Windows Defenders... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2018 |
Rechner fährt fest / friert einRechner fährt fest / friert ein: Der PC fährt einfach aus dem nichts heraus plötzlich fest. Von einem Moment auf den anderen friert das Bild ein und keinerlei Eingabe ist mehr möglich, weder, Strg-Alt-Entf noch der Shut-Down Knopf am Gehäuse. Ich muss den Netzschalter umlegen um ihn auszumachen und ihn dann wieder hochfahren.... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2018 |
nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner einnach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein: Windows 10 Hom während des Neustarts hängt sich Windows auf, der sich Drehende Kreis bleibt stehen die einzige möglichkeit Notbok ausschalten und neu Starten. Das Upgrade auf das neuste Windows ist nicht möglich. sfc/scannow hat keine Integritael Verletzungen gefunden. Festplatte überprüft... |
Windows 10 Support | 21. August 2016 |
Wie finde ich meinen Produkt key wenn der rechner tot ist.Wie finde ich meinen Produkt key wenn der rechner tot ist.: Registriert ist die Version ja gewesen? Carsten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2016 |
Rechner friert ein und ist tot [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
HP spectre friert ein