Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?

Helfe beim Thema Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es passiert ab und zu und in unregelmäßigen Abständen, dass sich mein Rechner komplett aufhängt. Gerade beim zocken hängt sich der komplette... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chantic, 30. April 2020.

  1. Chantic
    Chantic Gast

    Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?


    Hallo,

    es passiert ab und zu und in unregelmäßigen Abständen, dass sich mein Rechner komplett aufhängt. Gerade beim zocken hängt sich der komplette Bildschirm auf und ich kann drücken was ich will und nichts passiert. Da hilft nur noch ein reset.

    Jetzt meine Frage woran kann es liegen. Ich hab den Rechner schon komplett neu aufgesetzt, alles neu Installiert und trotzdem passiert es, sodass es für mich nach einem Hardware Problem klingt. Jemand eine Idee ?

    Win 10

    1060 gtx

    i7 4770

    SSD und HDD, Betriebssystem auf SSD

    System lief gute 6 Jahre problemlos.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?

Die Seite wird geladen...

Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein? - Ähnliche Themen - Rechner hängt komplett

Forum Datum

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst geht nichts mehr.Ich muss immer wieder den Pc Neu starten. Treiber sind auf dem Neusten stand. Letztes windows update heute usgeführt Prozessor:...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

"Bildschirm friert ein" und der ganze Desktop hängt sich auf

"Bildschirm friert ein" und der ganze Desktop hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen neuen PC zusammengestellt, der neue PC hat aber nun die Eigenschaft sich komplett aufzuhängen und der Bildschirm friert ein. Ich muss dann immer einen Hardreset durchführen, da auch längeres warten nichts hilft. In der...

Windows 10 Support 4. April 2020

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Hallo, ich habe ein ziemliches Problem. Ich hatte vor ca. 2 Tagen den Zwischenfall mit meinem ASUS das plötzlich als ich etwas schreiben wollte der Bildschirm eingefroren ist. Daraufhin dachte ich, weil der PC das noch NIEMALS gemacht hat, dass er vielleicht mal wieder ein bisschen mehr...

Windows 10 Support 2. November 2018

Rechner hängt sich auf.

Rechner hängt sich auf.: Stillstandcode: Clock Watchdog Time out Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Windowa10 hängt sich dauernd auf bzw. friert ein

Windowa10 hängt sich dauernd auf bzw. friert ein: Hallo, mein windows 10 hängt sich andauernd auf... dieses thema kam schon öfter, da ich aber nicht antworten kann weil die themen gesperrt sind frage ich nochmal neu. also mein win10 friert andauernd komplett ein und kurz danach ist maus und tastatur auch aus. es hilft nur noch ein knopf...

Windows 10 Support 4. März 2018

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Nach Creators Update friert der Bildschirm ab und zu ein und nichts geht mehr,bei 1703 Version ist das nicht.Weiß jemand woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Windows10 friert komplett ein...

Windows10 friert komplett ein...: Hallo liebe Community, ich habe jetzt schon so viele male versucht, Windows in gewissen Zeitabständen auf meinem Computer installiert, weil ich davon ausging, dass Microsoft das Problem, welches ich hier gleich auch nochmal nennen werde, endlich behoben hätte. Leider war dem nicht so......

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Mein Lumia 1020 hängt sich ständig auf / Bildschirm friert ein

Mein Lumia 1020 hängt sich ständig auf / Bildschirm friert ein: Hallo zusammen, ich habe mir bei Ebay ein gebrauchtes Nokia 1020 gekauft. Leider friert 1-2 mal am Tag der Bildschirm ein. Nur ein Softreset kann da helfen. Danach muss ich Datum/Uhrzeit neu einstellen, da es sich auf November 2014 verstellt hat. Eine automatische Datum/Uhrzeit-Umstellung...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Hängt Ständig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden