Rechner lässt sich nicht auf deutsch umstellen

Helfe beim Thema Rechner lässt sich nicht auf deutsch umstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; 1. nach dem Update lässt sich der Rechner nicht auf deutsch umstellen. Deutsches Sprachpaket ist schon geladen und lässt sich nicht neu laden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Michael.r, 23. März 2018.

  1. Michael.r
    Michael.r Neu hier
    Registriert seit:
    23. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Rechner lässt sich nicht auf deutsch umstellen


    1. nach dem Update lässt sich der Rechner nicht auf deutsch umstellen.
    Deutsches Sprachpaket ist schon geladen und lässt sich nicht neu laden.

    Systemsteuerung ist alles in Englich..

    2. der Rechner fährt in aller ca. 2 Stunden runter, und nun auch in kürzeren Intervallen. Wie kann ich das umstellen wenn ich kein Englisch kann
    Kann jemand dazu helfen
     
    #1 Michael.r, 23. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo,

    entweder mit Leertaste oder falls Deutsch noch nicht installiert ist Systemsteuerung -> Region, Sprache und Tastatur dort kannst du es herunterladen. Entsprechend der Sprache die jetzt auf deinem Rechner angezeigt wird.

    Gruß
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Jonny hast du das Win 10240 als ISO vorliegen? Wenn ja dann starte das Setup(aus dem laufendem System heraus) und dort kannst du deine Spracheinstellungen festlegen und dann auf Computer reparieren klicken somit müsst dann das problem gelöst sein
     
Thema:

Rechner lässt sich nicht auf deutsch umstellen

Die Seite wird geladen...

Rechner lässt sich nicht auf deutsch umstellen - Ähnliche Themen - Rechner lässt deutsch

Forum Datum

Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Wir nutzen Windows 10 20H2 PCs, welche anfänglich auf Englisch installiert werden müssen. Anschließend kann dann der Nutzer das für sich passende Sprachpaket über die Einstellungen auswählen. Nun ist es aber bei diversen Clients so, dass zwar...

Windows 10 Support 5. November 2021

Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen

Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe gestern bei Saturn ein Surface Pro 7 erworben. Leider bekomme ich dieses jedoch nicht komplett auf Deutsch umgestellt. Das "Welcome" im Anmeldebildschirm, die Store-Hinweistexte im Anmeldebildschirm oder sämtliche Texte beim Abmelden, wenn z.B. noch ein Update beendet...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Taschenrechner auf deutsch umstellen

Taschenrechner auf deutsch umstellen: Hallo, mein Notebook musste eingeschickt werden. Daher musste ich Office 365 neu installieren. Jetzt habe ich keinen Taschenrechner sondern Calculator 10.1908.0.0 der ist leider in englischer Sprache. In meinen Einstellungen ist unter Sprache Deutsch (Deutschland) und als bevorzugte Sprache...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Windows Sandbox auf Deutsch umstellen

Windows Sandbox auf Deutsch umstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro und habe die Sandbox aktiviert. Soweit funktioniert diese auch wunderbar. Allerdings ist diese auf Englisch und ich würde Sie gerne mit deutscher Oberfläche haben. Hat jemand eine Ahnung oder ein Tipp wie das geht? Danke für jede Hilfe. R. Schiller...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

systemsprache auf deutsch umstellen?

systemsprache auf deutsch umstellen?: http://answers.microsoft.com/de-de/insider/wiki/insider_wintp-insider_cortana/cortana-preview-unter-windows-10-built-9926/861086bf-126d-4fc2-ab8e-9ae365dd200f am anfang

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Wie kann ich dieses Windows auf Deutsch umstellen ?

Wie kann ich dieses Windows auf Deutsch umstellen ?: Habe hier in Florida USA ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Wie kann ich dieses Window auf Deutsch umstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Sprachänderung wieder auf Deutsch umstellen !

Sprachänderung wieder auf Deutsch umstellen !: Seit ca. einer Woche ist bei Fotos alles nur auf englisch(Album, Ordner usw.) ! Wie komme ich wieder auf die Deutsche Sprache ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

windows 10 lässt sich nciht auf deutsch umstellen, was kann ich tun?

windows 10 lässt sich nciht auf deutsch umstellen, was kann ich tun?: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe schon alles versucht´, wie es angegeben ist, aber sobald ich auf Germany tippe, erblasst deutsch und lässt sich nicht installieren. Was habe ich falsch gemacht ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Rechner lässt sich nicht auf deutsch umstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows rechner nicht in deutsch

    ,
  2. excel lässt sich nicht auf deutsch einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden