Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit...

Helfe beim Thema Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, folgendes Setup: 1x privates Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 1x 365 business, mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pHiL83, 12. Januar 2020.

  1. pHiL83
    pHiL83 Gast

    Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit...


    Hallo Zusammen,


    folgendes Setup:

    1x privates Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    1x 365 business, mit xxx.onmicrosoft.com



    IST-Zustand:

    Notebook, Ameldung erfolgt über privates Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    SOLL-Zustand:

    Notebook, Anmeldun gerfolgt über geschäftliches Konto, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Wunsch:

    Windows nicht neu installieren riesen Ding mit den installierten Programmen

    Installierte Programme sollen nicht verloren oder wieder-installiert werden müssen.


    Versuchsergebnis:

    Das geschäftliche Konto kann ich bei Benutzer nicht hinzufügen: "Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail registrieren."

    Frage an Euch:

    Warum nicht? und wie geht das?


    DANKE

    philipp

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit...

Die Seite wird geladen...

Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit... - Ähnliche Themen - Rechner privaten Microsoft

Forum Datum

Umstellung der Anmeldung von lokalem zu Microsoft Konto nicht erfolgreich

Umstellung der Anmeldung von lokalem zu Microsoft Konto nicht erfolgreich: Liebe Community, mein Name ist Roman und ich bin recht neu hier. Ich bitte also um etwas Nachsicht wenn meine Frage/Problem evtl. trivial ist:- - aber funktionierende Lösungshinweise für mein Thema habe ich auch nach etlichen Stunden der Recherche bislang noch nicht gefunden. Es gibt zwei...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Ich kann mich nicht am Rechner anmelden.

Ich kann mich nicht am Rechner anmelden.: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das genau gleiche Problem und da durch, dass ich nirgens eine Mail oder telofon nummer finde, kann ich Microsoft auch nicht direkt kontaktieren. Durch den ganzen Slamassel, kann ich keine Bewerbungen mehr senden, nichts mehr für die Schule machen und bin...

Windows 10 Support 1. November 2019

Microsoft anmelde konto in egde dauerhaft ändern

Microsoft anmelde konto in egde dauerhaft ändern: Ich habe den Zweitrechner mit meinen Microsoftdaten eingerichtet. Jetzt will ich in edge aber beim Start einen anderen Benutzernamen haben. Das bekomme ich nicht hin. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Anmelden mit Microsoft Account im Smartphone

Anmelden mit Microsoft Account im Smartphone: Seit dem 29.3. kann ich meinen Facebook Account zwar aufrufen auf dem Handy, komme jedoch nicht mehr in den Messenger von FB rein. So ergeht es nicht nur mir, sondern auch einigen meiner Freunde. Wenn ich den Anweisungen folge auf meinem Windows-Fon und ich mich anmelden soll, erscheint ein mir...

Windows 10 Mobile 16. April 2017

Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account

Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account: Aus MS Win 10 Plötzlich ist der lokale Benutzer durch den MS-Benutzer ausgetauscht Ich habe ein ähnliches Problem. Nur das es sich hierbei um keinen lokalen Nutzer handelte. Ich habe mich am Laptop meiner Freundin (Account A) angemeldet, bin in den Store(Account A) um mir die Xbox App...

Windows 10 Support 22. September 2016

Kann mich nicht mit Microsoft Account anmelden ...

Kann mich nicht mit Microsoft Account anmelden ...: Wenn ich versuche mich anzumelden , öffnet sich (teils für 2 frames teils überhaubt nicht) ein Fenster welches aber dann sofort wieder verschwindet ... Da ich win 10 home nutze konnte ich noch keine lösung ausfindig machen , da alle lösungs wege welche ich finden konnte secpol.msc benötigen...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Geschäftliche Kontakte nicht auf Privatem Rechner

Geschäftliche Kontakte nicht auf Privatem Rechner: Gute Morgen, ich hab ein Lumia 920 das ich geschäftlich nutze, sowie einen Laptop und ein Tablet beide mit Win 10 die ich Privat nutze alle Geräte verfügen über das gleiche Microsoft Konto das ich auch zum anmelden benutze. Wie kann ich jetzt verhindern das meine Geschäftlichen Kontakte...

Windows 10 Support 28. November 2015

Anzeige Microsoft Account bei der Anmeldung klappt nicht

Anzeige Microsoft Account bei der Anmeldung klappt nicht: Guten Abend zusammen, ich habe mehrere Notebooks auf denen ich mit meinem MS Account arbeite. Bei allen Geräten wird in der Anmeldemaske nach dem Start zunächst [Vorname Nachname] und darunter dann der Account/Mailadresse selber [*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Windows 10 Support 24. September 2015

Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden