Rechner sind nach Win10 Update im Netzwerk nicht mehr zu sehen

Helfe beim Thema Rechner sind nach Win10 Update im Netzwerk nicht mehr zu sehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem schon eine Frage gestellt, da auf meinem Laptop nach dem Update Win10 1903 mein LAN sporadisch nicht mehr erkannt wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blacky_2, 23. Juli 2019.

  1. Blacky_2
    Blacky_2 Gast

    Rechner sind nach Win10 Update im Netzwerk nicht mehr zu sehen


    Hallo, ich habe vor kurzem schon eine Frage gestellt, da auf meinem Laptop nach dem Update Win10 1903 mein LAN sporadisch nicht mehr erkannt wird.
    Jetzt habe ich auf zwei anderen Rechnern auch ein Problem nach dem Win10 Update 1903. Erst habe ich auf meinen Desktop-PC mit Win10 Pro das Update aufgespielt und es ging alles nur der PC ist jetzt im Netzwerk nicht mehr zu sehen, vor dem Update war alles ok.
    Ich habe alle Freigaben kontrolliert alles in Ordnung.
    Nun habe ich auf meinen zweiten Laptop mit Win10 Pro das Update aufgespielt in siehe da auch der Rechner ist nach dem Update nicht mehr im Netzwerk zu sehen, alle Freigaben sind ok.
    Auf beiden Rechnern sehe ich aber auf Netzwerk meinen anderen Laptop, der seit dem Update ja mit LAN Probleme hat und ich sehe auch noch ein anderes Gerät aber nichts von den beiden Win10 Pro Rechnern.
    Der Rechner mit den LAN Problemen hat WIn10 Home.
    Hat jemand eine Idee was da sein könnte ?
    Vielen Dank, Blacky

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Überprüfe die Einstellungen entsprechend meiner Anleitung
    Netzwerkfreigaben unter Windows 7, 8.1 und 10
     
Thema:

Rechner sind nach Win10 Update im Netzwerk nicht mehr zu sehen

Die Seite wird geladen...

Rechner sind nach Win10 Update im Netzwerk nicht mehr zu sehen - Ähnliche Themen - Rechner Win10 Update

Forum Datum

Sehe nur verbundenes Netzwerk aber verfügbare nicht?

Sehe nur verbundenes Netzwerk aber verfügbare nicht?: Warum sehe ich nur das über Lankabel verbundene Netzwerk bei Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/sehe-nur-verbundenes-netzwerk-aber-verfuegbare-nicht

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Windows 10 Pro - Rechner sind nach Neustart nicht mehr im privaten Netzwerk zu sehen

Windows 10 Pro - Rechner sind nach Neustart nicht mehr im privaten Netzwerk zu sehen: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich und kommen nicht dahinter warum. Mal funktioniert es, mal nicht. Ich habe 3 Rechner Arbeitsrechner, Bürorechner und Laptop mit Windows 10 Pro aktuellste Updates in einem privaten Netzwerk zum Datenaustausch laufen. Alle sind in derselben Workgroup...

Windows 10 Support 21. April 2020

sehe nicht alle Netzwerke in der App-Ansicht

sehe nicht alle Netzwerke in der App-Ansicht: Hallo, ich sehe nur 2 Netzwerke in der App Ansicht ... obwohl es noch die Ethernet 2 bis 5 gibt - wird nur Ethernet 4 angezeigt. Der Hintergrund ist, ich möchte diese Adapter als Privates Netzwerk festlegen ... aber das geht ja nur, wenn ich diese in dieser Ansicht sehe und auswählen kann. Es...

Windows 10 Support 1. April 2020

Nach Update ist der Kurser nicht mehr zu sehen!

Nach Update ist der Kurser nicht mehr zu sehen!: Nach dem Update auf 1903 Windows10 lässt sich über das Touchpad der Kurserpfeil / Mausanzeiger nicht mehr sehen. Navigation nur noch über die Tabtaste und Auf- und Abwärtspfeiltaste möglich! Was muß ich tun? Danke für die Antworten und Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Ich sehe in meinem Netzwerk nicht alle Rechner

Ich sehe in meinem Netzwerk nicht alle Rechner: Folgende Konfiguration: Das Notebook: Edition: Windows 10 Home Version: 1903 Betriebssystembuild: 18362.295 Gerätename: Stephans-NB Das Notebook zeigt im Netzwerk folgende 2 Computer an: WIN10-PC STEPHANS-NB Der PC: Edition: Windows 10 Pro Version: 1903 Betriebssystembuild: 18362.295...

Windows 10 Support 30. August 2019

Warum sehe ich die anderen Computer im Netzwerk nicht?

Warum sehe ich die anderen Computer im Netzwerk nicht?: Homenetz gibt es nicht mehr, aber ich sehe die anderen Computer nicht mehr im Netz, seit dem April-Update von Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Kein Laufwerkszugriff bei anderen Rechner im Netzwerk

Kein Laufwerkszugriff bei anderen Rechner im Netzwerk: Hallo Leute, an was kann das liegen das ich zwar alle PC im Netzwerk sehe aber nicht auf die Laufwerke zugreifen kann. Obwohl alle Freigaben so gesetzt sind das jeder auf die Rechner zugreifen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Andere Nutzer im Netzwerk haben keinen Zugriff auf meinen Win10 Rechner

Andere Nutzer im Netzwerk haben keinen Zugriff auf meinen Win10 Rechner: Hallo! Ich habe einen Windows10 Rechner in ein privates Netzwerk mit 2 XP-Rechner eingebunden. Alle PC's erscheinen in der Arbeitsgruppe. Vom Win10-PC habe ich Zugriff auf die anderen beiden Rechner. Nur umgekehrt nicht!!! Ich erhalte auf den XP Rechner die Meldung: "Auf PC kann nicht...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Rechner sind nach Win10 Update im Netzwerk nicht mehr zu sehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eigener Rechner wird nicht im Lan angezeigt win10 1903

    ,
  2. nach wn update rechner nicht netzwerk

    ,
  3. funktionssuche-ressourcen windows 10

    ,
  4. windows 10 nach update keine netzwerkrechner sichtbar,
  5. netzwerk nach update win 10 nicht zu sehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden