Rechner startet einfach neu, könnt ihr erkennen was der Fehler sein kann?

Helfe beim Thema Rechner startet einfach neu, könnt ihr erkennen was der Fehler sein kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Rechner selbst zusammengestellt und habe das Problem, dass ich einen Schwarzen Bildschirm bekomme und der Rechner einfach neustartet, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jaaydDE, 20. April 2020.

  1. jaaydDE
    jaaydDE Gast

    Rechner startet einfach neu, könnt ihr erkennen was der Fehler sein kann?


    Ich habe mein Rechner selbst zusammengestellt und habe das Problem, dass ich einen Schwarzen Bildschirm bekomme und der Rechner einfach neustartet, was zügig geht aber er startet einfach neu, im Spiel bspw. Ich habe folgendes Setup und nichts davon übertaktet:

    AMD Ryzen 7 2700X

    XFX RX 590 Fatboy (benötigt 2x PCIe)

    GSKILL 16GB DDR4 3000

    M2 Intel SSD

    MSI B450M

    LC 550W Netzteil (liefert 1x PCIe für Graka und 1x Y-Adapter von IDE für zweiten Graka Anschluss)

    Meine Temperaturen sind in Ordnung aber meine Ereignisanzeige sagt folgendes (Screen)


    Rechner startet einfach neu, könnt ihr erkennen was der Fehler sein kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der Fehler ist dein Netzteil. Dieser Chinaböller liefert nicht genug Leistung.
    Wer am Netzteil spart, der spart an der Lebensader des PCs und damit am falschen Ende.
     
    #2 zisselmann, 21. April 2020
Thema:

Rechner startet einfach neu, könnt ihr erkennen was der Fehler sein kann?

Die Seite wird geladen...

Rechner startet einfach neu, könnt ihr erkennen was der Fehler sein kann? - Ähnliche Themen - Rechner erkennen Fehler

Forum Datum

Rechner startet aus dem nichts neu

Rechner startet aus dem nichts neu: Hallo, mein Rechner startet hin und wieder aus dem nichts neu.Ich habe es jetzt einige Zeit beobachtet und es passiert einfach so aus dem nichts nach einiger Zeit..Kann nach einer Stunde mal sein, kann jedoch auch nach 4 Stunden sein. Kein Bluescreen oder sonstiges. Einfacher Neustart ohne...

Windows 10 Support 22. April 2023

Mein PC startet einfach so neu

Mein PC startet einfach so neu: Dies passiert nur wenn ich Rust spielen möchte Ich habe das Spiel neu installiert, Treiber sind aktuell, Spiel Settings sind nicht hoch Meine Vermutung ist dass meine gpu gtx-960 zu heiß40°- 80° wird und irgendwo bei windows ein safty mode existiert wobei er bei einer bestimmten Hitze einfach...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

PC startet einfach neu?

PC startet einfach neu?: [ATTACH] Hallo! Mein PC startet öfters einfach neu ohne Fehlermeldung o.ä. Habe auch folgendes im Zuverlässigkeitsverlauf von Windows entdeckt, weiß aber nicht genau was ich tun soll. Das war exakt die Uhrzeit wo auch mein PC Neugestartet hat. Ich weiß jedoch nicht ob ich dieses Programm...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

PC Startet einfach neu

PC Startet einfach neu: Hallo! Mein PC startet öfters einfach neu ohne Fehlermeldung o.ä. Habe auch folgendes im Zuverlässigkeitsverlauf von Windows entdeckt, weiß aber nicht genau was ich tun soll. Das war exakt die Uhrzeit wo auch mein PC Neugestartet hat. Ich weiß jedoch nicht ob ich dieses Programm einfach...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

PC startet einfach neu

PC startet einfach neu: Hallo liebe Leute ich habe 2 Fragen, die erste Frage ist ich habe gestern 2 kleinere Windows Updates gemacht bevor ich das Neue Große Update gemacht habe dass Problem ist nach dem ich die 2 kleinen gemacht habe musste ich mein pc neu starten aber ich habe noch mit freunden Gezockt dann nach 1-2...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

PC startet einfach neu

PC startet einfach neu: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach neu startet. Dabei gehen die Bildschirme als erstes aus, und der PC bleibt noch 10-20 Sekunden an bevor dieser auch neu startet. Treiber sind alle immer aktuell, das Netzteil liefert genug Strom, für eine gute Kühlung und...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Rechner erkennen sich im Netzwerk nicht

Rechner erkennen sich im Netzwerk nicht: Hallo, ich habe drei Rechner im Netzwerk. Zwei Version 1809 (Build 17763.503) und einer 529. Diese erkennen sich gegenseitig im Netz nicht. Auch die Problembehandlung ist blind wie ein Maulwurf und findet nichts. Wenn ich aber im WE im Netzwerk eingebe, z.B. \\User01-PC, dann wird der andere...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Mein PC startet sich einfach selbst neu...

Mein PC startet sich einfach selbst neu...: Servus Da mir der Microsoft Support nicht mehr weiterhelfen kann, wollte ich mal hier im Forum fragen, ob mir wer helfen kann. Mein PC startet sich einfach (ohne Vorwarnung oder so) selbst neu. hier mal 'n paar Infos: Die Einstellungen für den Energiesparplan sind: Bildschirm ausschalten...

Windows 10 Support 13. April 2018

Rechner startet einfach neu, könnt ihr erkennen was der Fehler sein kann? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 startet immer neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden