Rechner startet nicht mehr

Helfe beim Thema Rechner startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC in der Nacht abgestellt, als er ohne ersichtlichen Grund noch lief. Jetzt bekomme ich beim Wiederherstellen die Meldung „Zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom G.r, 6. April 2019.

1. Tom G.r
    Tom G.r Gast

Ich habe meinen PC in der Nacht abgestellt, als er ohne ersichtlichen Grund noch lief. Jetzt bekomme ich beim Wiederherstellen die Meldung „Zum Verwenden der Systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende Windows-Installation angegeben werden.“ Alle angebotenen anderen Optionen laufen ins Leere. Bin recht verzweifelt. Was kann ich hier machen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Was hast du denn schon gemacht?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Rechner

Forum Datum

Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen

Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop Windows 10 auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Rechner scheint sich erhängt zu haben?

Rechner scheint sich erhängt zu haben?: Hallo, hab mich heute entschlossen, meinen Laptop zurückzusetzen, also komplett auf neu. Jetzt dauert der Prozess aber bereits 3 Stunden und seit einer Stunde steht die Fortschrittsanzeige auf 42 % und bewegt sich nicht mehr. Ist das normal so oder hat er sich aufgehängt? Was wenn er nicht...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Probleme beim hochfahren des Rechners

Probleme beim hochfahren des Rechners: Seit kurzem dauert das starten des Rechners relativ lange, ca. 3-4 Minuten und es kommt jedes mal die Meldung: Laufwerk "\\? SystemPartition" wird überprüft und repariert. Was hat das zu bedeuten? Ich habe schon eine manuelle Wartung gestartet, der Hinweis kommt jedoch immer wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Mein Rechner stürzt ständig ab?

Mein Rechner stürzt ständig ab?: Hallo mein PC schaltet sich aktuell ständig in einen Bluescreen mit der Fehlermeldung kmode_exception_not_handled. Ich habe gelesen, dass dieses Problem im Zusammenhang mit neu eingebauter Hardware Zusammenhängen könnte. Da ich mir aber nie neue Hardware eingebaut habe, kann ich das ja schonmal...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?: Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Fehlermeldung, nagelneuer Rechner Windows 10 und officepaket installiert 0x0000003b...

Fehlermeldung, nagelneuer Rechner Windows 10 und officepaket installiert 0x0000003b...: Gibt es von Microsoft ein tool zum reparieren, System sagt es wäre nicht richtig ausgeschaltet wurden, fährt dann verzögert hoch Rechner ist Acer inspire 5 mit i5 10th generation 1 Tag in Betrieb Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert.

neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert.: Ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und mit einem Product-Key von Windows 10 Home Windows installiert. Allerdings wird mein Windows als nicht aktiviert angezeigt, obwohl in den Einstellungen unter Aktivierung mein Product-Key hinterlegt ist. Egal was ich probiere mit Problembehebung...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Go pro als Kamera für einem Windows Rechnern?

Go pro als Kamera für einem Windows Rechnern?: Kann ich meine GoPro Hero 7 black irgendwie an mit meinem Windows 10 Rechner verbinden das ich sie als Kamera für Microsoft Teams benutzen kann? danke https://www.gutefrage.net/frage/go-pro-als-kamera-fuer-einem-windows-rechnern

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Rechner startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. rechner startet nicht nach windows 10 update

,
  2. zum verwenden der systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende windows-installation