Rechner startet nicht über Tastatur

Helfe beim Thema Rechner startet nicht über Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Rechner startet nicht mehr Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EberhardMetzner, 22. März 2018.

  1. EberhardMetzner
    EberhardMetzner Gast

    Rechner startet nicht über Tastatur


    Der Rechner startet nicht mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 EberhardMetzner, 22. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Rechner startet nicht über Tastatur

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht über Tastatur - Ähnliche Themen - Rechner Tastatur

Forum Datum

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Keine Tastatur und nur schwarzer Bildschirm...

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Keine Tastatur und nur schwarzer Bildschirm...: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer Bildschirm und keine Reaktion auf Tastatur.Keine Tastenkürzel wurden angenommen und ein schwarzer...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Tastatur funktioniert nur im Internet, in anderen bereichen auf dem Rechner nicht?

Tastatur funktioniert nur im Internet, in anderen bereichen auf dem Rechner nicht?: Hallo, ich habe ein Problem seit einigen Tagen. Meine Tastatur funktioniert nur im Internet. Das bedeutet wenn ich irgendwas zb Suche auf meinem PC, dann passiert nichts. Ich kann also nur hier mit ihr schreiben. Habe bereits eine andere neue Tastatur ausprobiert aber bei der ist es genau das...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf

HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf: Hallo, Habe seit kuzem einen weiteren Rechner in meinem Beritt (HP Compaq Elite 8300 CMT). Wenn ich diesen Rechner entweder durch den Befehl C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState oder per Energieeinstellungen in den Ruhezustand versetze, gelingt es nicht, diesen durch...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Bildschirm-Tastatur/Rechner/Sound

Bildschirm-Tastatur/Rechner/Sound: Hallo, habe gerade das Windows 10 Update gemacht und jetzt ist diese verdammte Bildschirmtastatur viel zu klein, das soll doch eine bedienerfreundliche Hilfe sein und jetzt ist es nur Schrott, weil ich die Buchstaben nicht erkennen kann ;-( Habe gemerkt das der Rechner dafür umso größer...

Windows 10 Support 17. November 2017

Bildschirm-Tastatur/Rechner

Bildschirm-Tastatur/Rechner: Hallo, habe gerade das Windows 10 Update gemacht und jetzt ist diese verdammte Bildschirmtastatur viel zu klein, das soll doch eine bedienerfreundliche Hilfe sein und jetzt ist es nur Schrott, weil ich die Buchstaben nicht erkennen kann ;-( Habe gemerkt das der Rechner dafür umso größer...

Windows 10 Support 17. November 2017

Maus und Tastatur arbeiten nur direkt am Rechner

Maus und Tastatur arbeiten nur direkt am Rechner: Guten Tag, habe seit zwei Tagen einen hp wave, der anfangs und direkt nach Einrichtung gut gearbeitet hat. Nun ist es so, dass die Maus und auch die Tastatur nur direkt am Gerät funktionoieren. Die Tastatur mit max. Abstand von 10 die Maus bis zu 20 cm. Batterien sind gewechselt, Rechner...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Nach neu aufsetzen des Rechners Tastatur und Maus weg

Nach neu aufsetzen des Rechners Tastatur und Maus weg: Hallo zusammen, ich musste meinen Pc komplett neu aufsetzen. Hat auch alles gut geklappt und er ist fertig. Jetzt sitze ich hier vor meinem Monitor, der Sperrbildschirm grinst mich an wo ich sonst nur Enter drücken und das Passwort eingeben muss. Leider funzt weder die Tastatur noch die...

Windows 10 Support 9. März 2016

Tastatur geht nicht mehr an beiden WIN 10 RECHNERN

Tastatur geht nicht mehr an beiden WIN 10 RECHNERN: Hallo zusammen, seit gestern Mittag gehen die Tastaturen meiner Win 10 Rechner nicht mehr (Touchpad und Maus funktionieren), einfach so während des Arbeitens, ohne dass ich etwas getan hätte, das dazu geführt hätte. Versch. Taststuren ausprobiert, deaktiviert, neu installiert etc. Nachdem nichts...

Windows 10 Support 30. November 2015

Rechner startet nicht über Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechner starten ohne tastatur

    ,
  2. rechber startet nicht durch tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden