Rechnung für den Surface-Kauf

Helfe beim Thema Rechnung für den Surface-Kauf in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Bestellung über ein Surface Pro getätigt, bezahlt und erhalten. Hierfür benötige ich eine korrekte, vollständige Rechnung. Diese sollte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianRosehr, 20. Dezember 2018.

  1. ChristianRosehr
    ChristianRosehr Gast

    Rechnung für den Surface-Kauf


    Ich habe eine Bestellung über ein Surface Pro getätigt, bezahlt und erhalten.

    Hierfür benötige ich eine korrekte, vollständige Rechnung.

    Diese sollte im Bestellverlauf in den Details zu finden sein. Ist sie aber nicht.


    Wie erhalte ich meine Rechnung?


    Mit freundlichen Grüßen


    Christian Rosehr

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianRosehr, 20. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ChristianRoseh stelle Deine Frage an Microsoft
     
Thema:

Rechnung für den Surface-Kauf

Die Seite wird geladen...

Rechnung für den Surface-Kauf - Ähnliche Themen - Rechnung Surface Kauf

Forum Datum

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?: Hallo liebe Community,guten Abend. Ich möchte gerne eine Frage stellen, im Tablet Bereich bin ich normalerweise regional eher in Cupertino unterwegs, möchte aber nicht ganz auf Windows verzichten und mag das Surface. Wenn man ein gebrauchtes Gerät kauft, benötige ich zwingend eine Rechnung im...

Surface 9. Januar 2023

Rechnung

Rechnung: Liebe Community,seit einiger Zweit habe ich große Probleme mit Microsoft. Nachdem ich den Support gebeten habe diese zu lösen, wurde ich beauftragt mich selbst um das Problem zu kümmern.Leider weigert sich Microsoft jetzt die Rechnung dafür zu bezahlen.Da es um einen nicht ganz so kleinen Betrag...

Windows 10 Support 11. August 2021

meine Rechnung

meine Rechnung: Warum muss ich denn 2mal bezahlen für Microsoft 365? Ich denke, ich kann damit meinen PC und mein Tablet damit bedienen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Rechnung

Rechnung: Hallo, wir benötigen eine handelsübliche Rechnung unserer Bestellung für steuerliche Zwecke. Wo ist diese zu finden? mfg Weiterlesen...

Surface 5. September 2020

Rechnungen

Rechnungen: Aufgrund Personalwechsel etc. haben wir als Firma keinen Zugang mehr zu einem seinerzeit angelegten Konto. Seit 9/2017 wird uns monatlich ein Betrag i. H. v. € 20,94 abgebucht. Leider liegen uns weder Rechnungen noch Verträge vor, die wir aber aufgrund einer Betriebsprüfung vorlegen müssen....

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Rechnung

Rechnung: Wo finde ich meine Rechnung Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Rechnung

Rechnung: Rechnung für Kauf von Surface Pro 6 über Microsoft Shop - angeblich über Bestellungen - aber leider nicht zu finden. Erbitte Hilfe. Weiterlesen...

Surface 26. August 2019

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung: Hallo, da mein derzeitiges Notebook defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, dabei bin ich auf das Surface Laptop 2 gestoßen. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass mich der Preis als Student etwas abschreckt, weshalb ich auch auf Ebay nach Produkten geschaut habe....

Surface 3. November 2018

Rechnung für den Surface-Kauf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden