Rechnung für den Surface-Kauf

Helfe beim Thema Rechnung für den Surface-Kauf in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Bestellung über ein Surface Pro getätigt, bezahlt und erhalten. Hierfür benötige ich eine korrekte, vollständige Rechnung. Diese sollte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianRosehr, 20. Dezember 2018.

1. ChristianRosehr
    ChristianRosehr Gast

Ich habe eine Bestellung über ein Surface Pro getätigt, bezahlt und erhalten.

Hierfür benötige ich eine korrekte, vollständige Rechnung.

Diese sollte im Bestellverlauf in den Details zu finden sein. Ist sie aber nicht.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Mit freundlichen Grüßen

Christian Rosehr

Weiterlesen...

#1 ChristianRosehr, 20. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ ChristianRoseh stelle Deine Frage an Microsoft

Thema:

Die Seite wird geladen...

Rechnung für den Surface-Kauf - Ähnliche Themen - Rechnung Surface Kauf

Forum Datum

Rechnung

Rechnung: Rechnung für Kauf von Surface Pro 6 über Microsoft Shop - angeblich über Bestellungen - aber leider nicht zu finden. Erbitte Hilfe. Weiterlesen...

Surface 26. August 2019

Rabatt beim Kauf eines neuen Surface

Rabatt beim Kauf eines neuen Surface: Hallo ich sitze im Rollstuhl und möchte gerne fragen, ob es für Behinderte Personen einen Rabatt beim Kauf eines Surface Produkts gibt. ähnlich dem Studentenrabatt..... Weiterlesen...

Surface 8. Juli 2019

Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht

Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht: Hallo, ich habe am Black Friday ein Surface Pro erworben, aber die Rechnung ist leider fehlerhaft (Vorname des Käufers stimmt nicht). Ich habe den Support angerufen (mehrmals) und habe dann schließlich eine Email von einem Mitarbeiter bekommen mit einem "File Transfer Case". Dort konnte ich...

Surface 13. Dezember 2018

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung: Hallo, da mein derzeitiges Notebook defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, dabei bin ich auf das Surface Laptop 2 gestoßen. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass mich der Preis als Student etwas abschreckt, weshalb ich auch auf Ebay nach Produkten geschaut habe....

Surface 3. November 2018

Ich Brauche eine Rechnung

Ich Brauche eine Rechnung: Hallo, ich haben einen Windows-Key online bei Microsoft gekauft und benötige eiche Rechnung für meine Steuer. Wo bekomme ich diese her? Vielen Dank, der Levi Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?

Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?: Hallo zusammen ! Für einen im MS Store gekauften Artikel (hardware) benötige ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Leider finde ich beim Artikel nur den oberflächlichen Bestellverlauf, aber keine Möglichkeit eine entsprechende Rechnung zu erstellen bzw. zu drucken. Wo muss...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2018

SPAM-Rechnungen von Microsoft

SPAM-Rechnungen von Microsoft: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Guten Tag Vorname Nachnahme, Wir haben eine elektronische Steuerrechnung für Ihren letzten Einkauf erstellt: PDF-Steuerrechnung herunterladen Steuerrechnungs-ID: 11171076582 Erstellungsdatum der Steuerrechnung: Freitag, 11. Mai 2018 Zum...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Rechnungs- und Lieferadresse

Rechnungs- und Lieferadresse: Ich habe mehrmals versuche meine Rechnungsadresse zu ändern. Die Änderungen werden im Adressbuch angeziegt. Gehe ich nun rüber zu Zahlung und Abrechnung>Zahlungsoptionen>Lastschrift, wird mir unter "Ihre Angaben" immerernoch die alte Rechnungsadresse angezeigt. Ich hoffe, dass mir jemand helfen...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Rechnung für den Surface-Kauf [gelöst]