Rechnungsadresse ändern
Helfe beim Thema Rechnungsadresse ändern in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe für unsere Firma einen Reparaturfall über mein persönliches/privates Microsoft-Konto abgewickelt. Der Supportfall ist schon... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianKötter, 9. August 2019.
Rechnungsadresse ändern
Rechnungsadresse ändern - Ähnliche Themen - Rechnungsadresse ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich den secure boot ändernwie kann ich den secure boot ändern: Ich will auf windows 11 upgraden komme aber nicht in die konsole um es zu änder da ich mich anmelden muss aber jedesmal wenn ich das passwort eingebe stimmt es nicht obwohl ich es schon geändert habe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2025 |
Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der Monitor physisch vom Windows 10 PC getrennt. Windows 10 erkennt dies, und spielt an der Soundkarte den... |
Windows 10 Support | 28. April 2025 |
HDDLF wird nicht im Task-Manager um priorität zu ändern nicht angezeigt .HDDLF wird nicht im Task-Manager um priorität zu ändern nicht angezeigt .: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird im Task-Manager unter Details, nicht das Programm HDDLF angezeigtum die Priorität zu ändern, was der Teil vom Screenshot zeigt?Und ich weiß nicht, ob ich die richtigen Themen auswählte, wo ich es frage.Und ich suchte hier schon , ob das selbe... |
Windows 10 Support | 8. April 2025 |
Änderung des Lands der RechnungsadresseÄnderung des Lands der Rechnungsadresse: Hallo,ich bin vor 2,5 Jahren von Deutschland nach Tschechien umgezogen und habe gefunden dass ich das Land der Rechnungsadresse bei der Kartenzahlung nicht ändern kann. Wie kann ich das Land wechseln? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2023 |
Nachträglich Rechnungsadresse ändernNachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf der Rechnung angezeigt. Mein Chef bzw.. die Buchhaltung möchte die Firmenadresse auf der Rechnung... |
Windows 10 Support | 29. August 2022 |
Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassenRechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben ein Surface Book 3 gekauft und würden gerne die Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen.Wie funktioniert das?Vielen Dank. Weiterlesen... |
Surface | 25. Oktober 2021 |
Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändernRechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern: Hallo zusammen, da mir bei einem einstündigen Gespräch mit Mitarbeitern von Microsoft nicht geholfen werden kann; wende ich mich hiermit an die Community. Ich habe mein Surface Pro 7 gestern erhalten und damit einen Haufen Geld investiert. Leider habe ich oder es war einfach zu... |
Surface | 22. April 2021 |
Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store)Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store): Hallo, da ich irgendwie Niemanden beim der Supportnummer erreiche und ich irgendwie auch sonst keine Hilfe dazu finde versuche ich mein Glück mal hier, vielleicht kann mich hier ja wenigstens Jemand an die richtige Stelle weiterleiten. Ich habe im Microsoft-Store Software für unsere Firma... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2019 |