Rechnungsadresse ändern

Helfe beim Thema Rechnungsadresse ändern in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe für unsere Firma einen Reparaturfall über mein persönliches/privates Microsoft-Konto abgewickelt. Der Supportfall ist schon... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianKötter, 9. August 2019.

1. SebastianKötter
    SebastianKötter Gast

Rechnungsadresse ändern

Guten Morgen,

ich habe für unsere Firma einen Reparaturfall über mein persönliches/privates Microsoft-Konto abgewickelt. Der Supportfall ist schon abgeschlossen (Ersatzgerät erhalten), nur ist die Rechnung auf meinen Namen ausgestellt, wie kann ich diese ändern lassen, also dass die Firma als Rechnungsempfänger hinterlegt ist ?

Vielen Dank im voraus !

MFG

Weiterlesen...

#1 SebastianKötter, 9. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows 10: Startsound ändern - so gehts

Windows 10: Startsound ändern - so gehtsSie können den Startton unter Windows 10 mit wenigen Klicks ändern, aber Sie müssen diese Option erst freischalten. In diesem Leitfaden zeigen wir ...

• Textgröße ändern in Windows 10

Textgröße ändern in Windows 10Textgröße Windows 10 ändern Sind Ihnen Texte in Windows 10 zu klein, besteht die Möglichkeit die Textgröße selbst zu verändern. So können Sie...

• Windows 10 Sprache ändern - so geht es

Windows 10 Sprache ändern - so geht esMicrosoft hat bereits erste Einblicke in das neue Windows 10 gegeben. Aber Sie können die Sprache noch nicht so einfach ändern. Wir zeigen dir trotz...

Thema:

Rechnungsadresse ändern

Die Seite wird geladen...

Rechnungsadresse ändern - Ähnliche Themen - Rechnungsadresse ändern

Forum Datum

Microsoft Desktop Recevier for wirles Keyvoard and Mouse

Microsoft Desktop Recevier for wirles Keyvoard and Mouse: Hi I have a Wirless Comfort Keyboard 1.0A Model 1027 and an optical mouse 2.0 but lost the receiver. Can anyone tell me which Receiver would work for my devices? Thanks B Weiterlesen...

Surface Freitag um 17:07 Uhr

Einstellung ändern Schriftgrad Windows 10?

Einstellung ändern Schriftgrad Windows 10?: Was kann ich mit Schriftgrad ändern bezwecken, wenn ich ihn nämlich ändere stellte er sich automatisch wieder auf 24 Punkt um, wo kann ich das nachlesen wie das funktioniert oder vielleicht kann mir jemand helfen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/einstellung-aendern-schriftgrad-windows-10

Windows 10 Support Freitag um 13:57 Uhr

Windows 10 pro zu Home ändern?

Windows 10 pro zu Home ändern?: Hi, Habe neulich die hardware meines pcs geuogradet. Nun habe ich das problem dass jetzt windows 10 pro auf dem pc ist und ich nur einen Product key von Der Home version habe? Habe gelesen eine Neuinstallation ist erforderlich, stimmt das? Wenn ja was muss ich machen um wieder windows 10 home...

Windows 10 Support Freitag um 13:57 Uhr

Auflösung auf HDMI Bildschirm ändern?

Auflösung auf HDMI Bildschirm ändern?: Hallo, nachdem mein Laptop Bildschirm kaputt gegangen ist, habe ich meinen Fernseher per HDMI an meinen Laptop angeschlossen. Dies geht auch jedoch läuft es sehr langsam, da es für meinen Laptop schwer ist eine 1080p Auflösung zu haben. An meinem Laptop hatte ich immer die Auflösung 1024x768,...

Windows 10 Support Dienstag um 00:32 Uhr

Nokia C7-00: WLAN-Netzwerkschlüssel ändern

Nokia C7-00: WLAN-Netzwerkschlüssel ändern: Liebe Community. Ich habe bei meinem Nokia C7-00 versehentlich den falschen WLAN-Netzwerkschlüssel eingegeben und möchte diesen ändern. Alles Suchen hat nichts genützt: Leider habe ich nicht herausgefunden, wo/wie ich diesen ändern kann. Wer hat mir den entscheidenden Tipp? Vielen Dank!...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2021

Windows Update - Nutzungszeit des Gerätes ändern

Windows Update - Nutzungszeit des Gerätes ändern: Hallo*, ich habe vor kurzem das Laptop meiner Tochter mit Betriebssystem Windows 10 übernommen. Damit ich nicht durch automatische Updateinstallationen während meiner Homeoffice-Tätigkeit gestört werde, habe ich die Nutzungszeit dementsprechend verändert und bin auf "speichern" gegangen. Als...

Windows 10 Updates & Patches 17. Januar 2021

Vorschaubilder ".mp4, mpg etc." ändern

Vorschaubilder ".mp4, mpg etc." ändern: gibt es da mit windows-tools eine möglichkeit die vorschaubilder der videos zu ändern? hierfür hatte ich immer drittanbieter software genommen wie mediapreview, k-lite, shark007 usw.. nur läuft windows nach geraumer zeit nicht mehr stabil. abstürze hier, hänger da und so weiter wobei sich dann...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store)

Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store): Hallo, da ich irgendwie Niemanden beim der Supportnummer erreiche und ich irgendwie auch sonst keine Hilfe dazu finde versuche ich mein Glück mal hier, vielleicht kann mich hier ja wenigstens Jemand an die richtige Stelle weiterleiten. Ich habe im Microsoft-Store Software für unsere Firma...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Rechnungsadresse ändern [gelöst]