Rechnungsadresse ändern

Helfe beim Thema Rechnungsadresse ändern in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe für unsere Firma einen Reparaturfall über mein persönliches/privates Microsoft-Konto abgewickelt. Der Supportfall ist schon... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianKötter, 9. August 2019.

  1. SebastianKötter
    SebastianKötter Gast

    Rechnungsadresse ändern


    Guten Morgen,


    ich habe für unsere Firma einen Reparaturfall über mein persönliches/privates Microsoft-Konto abgewickelt. Der Supportfall ist schon abgeschlossen (Ersatzgerät erhalten), nur ist die Rechnung auf meinen Namen ausgestellt, wie kann ich diese ändern lassen, also dass die Firma als Rechnungsempfänger hinterlegt ist ?


    Vielen Dank im voraus !


    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianKötter, 9. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows 10: Startsound ändern - so gehts

      Windows 10: Startsound ändern - so gehtsSie können den Startton unter Windows 10 mit wenigen Klicks ändern, aber Sie müssen diese Option erst freischalten. In diesem Leitfaden zeigen wir ...

    • Textgröße ändern in Windows 10

      Textgröße ändern in Windows 10Textgröße Windows 10 ändern Sind Ihnen Texte in Windows 10 zu klein, besteht die Möglichkeit die Textgröße selbst zu verändern. So können Sie...

    • Windows 10 Sprache ändern - so geht es

      Windows 10 Sprache ändern - so geht esMicrosoft hat bereits erste Einblicke in das neue Windows 10 gegeben. Aber Sie können die Sprache noch nicht so einfach ändern. Wir zeigen dir trotz...

Thema:

Rechnungsadresse ändern

Die Seite wird geladen...

Rechnungsadresse ändern - Ähnliche Themen - Rechnungsadresse ändern

Forum Datum

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE H170-D3HP "beheben", d.h. ich konnte booten und ganz normal mit dem PC arbeiten. Allerdings hatte ich...

Windows 10 Support Gestern um 14:58 Uhr

Windows PIN ändern

Windows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann ich aber nicht eingeben, nur die PIN.Ich wollte die PIN zurücksetzen, aber hier kommt immer die...

Windows 10 Support Dienstag um 11:52 Uhr

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Support Freitag um 16:17 Uhr

Änderung des Lands der Rechnungsadresse

Änderung des Lands der Rechnungsadresse: Hallo,ich bin vor 2,5 Jahren von Deutschland nach Tschechien umgezogen und habe gefunden dass ich das Land der Rechnungsadresse bei der Kartenzahlung nicht ändern kann. Wie kann ich das Land wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Nachträglich Rechnungsadresse ändern

Nachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf der Rechnung angezeigt. Mein Chef bzw.. die Buchhaltung möchte die Firmenadresse auf der Rechnung...

Windows 10 Support 29. August 2022

Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen

Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben ein Surface Book 3 gekauft und würden gerne die Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen.Wie funktioniert das?Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2021

Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern

Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern: Hallo zusammen, da mir bei einem einstündigen Gespräch mit Mitarbeitern von Microsoft nicht geholfen werden kann; wende ich mich hiermit an die Community. Ich habe mein Surface Pro 7 gestern erhalten und damit einen Haufen Geld investiert. Leider habe ich oder es war einfach zu...

Surface 22. April 2021

Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store)

Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store): Hallo, da ich irgendwie Niemanden beim der Supportnummer erreiche und ich irgendwie auch sonst keine Hilfe dazu finde versuche ich mein Glück mal hier, vielleicht kann mich hier ja wenigstens Jemand an die richtige Stelle weiterleiten. Ich habe im Microsoft-Store Software für unsere Firma...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Rechnungsadresse ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden