Rechte Maustaste auf Desktop z.B für Ordner Erstellung, Bildschirm flackert

Helfe beim Thema Rechte Maustaste auf Desktop z.B für Ordner Erstellung, Bildschirm flackert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich habe ein ganz komisches Problem. Ich bin mir nicht sicher, ob das seit einem Update vorhanden ist. Möchte ich auf dem Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ramon Lustrati, 26. Januar 2021.

  1. Ramon Lustrati
    Ramon Lustrati Gast

    Rechte Maustaste auf Desktop z.B für Ordner Erstellung, Bildschirm flackert


    Hallo Community


    Ich habe ein ganz komisches Problem. Ich bin mir nicht sicher, ob das seit einem Update vorhanden ist.


    Möchte ich auf dem Desktop mit der rechten Maustaste einen Ordner erstellen, flackert bei der Erestellung dieses Ordnert mein Bildschirm. Der Ordner wird anschliessend erstellt mit dem Namen "Neuer Ordner" Ich hab gar keine Möglichkeit den Ordnernamen anzugeben.

    Das komische ist, sobald ich Neu, Ordner anklicke wird der Bildschirm schwarz, und es scheint, als ob der Explorer neu gestartet wird.

    Dann habe ich einen neuen Ordner auf dem Desktop mit dem Namen "Neuer Ordner". Wiederhole ich das Ganze, dann erscheint "Neuer Ordner 2" etc.


    Was könnte hier die Ursache sein und wie ist es zu lösen?
    Ein sfc /scannow habe ich bereits ausprobiert, hat aber nicht die erwünschte Lösung gebracht.


    Rechte Maustaste auf Desktop z.B für Ordner Erstellung, Bildschirm flackert


    Rechte Maustaste auf Desktop z.B für Ordner Erstellung, Bildschirm flackert



    Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Ramon Lustrati, 26. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Rechte Maustaste auf Desktop z.B für Ordner Erstellung, Bildschirm flackert

Die Seite wird geladen...

Rechte Maustaste auf Desktop z.B für Ordner Erstellung, Bildschirm flackert - Ähnliche Themen - Rechte Maustaste Desktop

Forum Datum

wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste:...

wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste:...: wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

WIN 10 Desktop: kann mit der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen

WIN 10 Desktop: kann mit der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen: Ich kann auf dem Desktop mit dem Menü der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen. Absturz des Desktops und neuer Aufbau sind die Folge. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Rechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nicht

Rechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nicht: Auf meinem neuen und mit dem letzten Windows 10 Update versehenen HP Pavillion Convertible funktioniert die rechte Maustaste NUR am Desktop nicht bzw reagiert extrem langsam. Gelegentlich erscheint nach einer Minute das Menufeld. meistens aber gar nicht. Es macht keinen Unterschied ob über...

Windows 10 Support 11. November 2018

Rechte Maustaste

Rechte Maustaste: Guten Tag! Auf meinem neuen Lenovo ideapad 320 ist die rechte Maustaste inaktiv. Die Winows "Einstellungen" hat dafür keine Fragezeile. Wer kann mir helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Rechte Maustaste erstellt keinen neuen Ordner

Rechte Maustaste erstellt keinen neuen Ordner: Liebe Leute, ich kann seit heute keinen neuen Ordner mit der rechten Maustaste erstellen........ Ich wollte für meine Fotos einen neuen Ordern erstellen und habe es wie immer mit der rechten Maustaste machen wollen. Es zeigte sich der Fenster dafür aber als ich auf NEU klickte wurde das...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Rechte Maustasten Funktion

Rechte Maustasten Funktion: Hallo zusammen Gibt es eigentlich eine rechte Maustasten Funktion auf dem Lumia 640? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Desktop Windows 7 wieder einrichten um z,B. den Papierkorb wieder zufinden

Desktop Windows 7 wieder einrichten um z,B. den Papierkorb wieder zufinden: Trotz Einstellung unter "Personalisierung" erschein der Papierkorb nicht mehr. Auch der schon mal angezeigte Desktop Windows 7 ist nicht mehr aufzurufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Rechte Maustaste auf Desktop z.B für Ordner Erstellung, Bildschirm flackert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden