rechte Pfeiltaste funktioniert wie die Windows Taste

Helfe beim Thema rechte Pfeiltaste funktioniert wie die Windows Taste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also wie ich im Betreff schon geschrieben habe, meine rechte Pfeiltaste funktioniert wie die Windows Taste und mein Backspace löscht bis zum letzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sheesh_69, 11. August 2021.

1. Sheesh_69
    Sheesh_69 Gast

Also wie ich im Betreff schon geschrieben habe, meine rechte Pfeiltaste funktioniert wie die Windows Taste und mein Backspace löscht bis zum letzten Abstand also das ganze Wort.Bitte um Hilfe,AitchPs: zu keinem Zeitpunkt war mir klar das ich mich im deutschen Forum befinde.// So as i stated my right arrowkey works like pressing the windows key. Furthermore my backspace deletes until the last space. I've tried changing language and all but nothing seems to work.Please help,Aitch

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

rechte Pfeiltaste funktioniert wie die Windows Taste - Ähnliche Themen - rechte Pfeiltaste funktioniert

Forum Datum

Windows taste funktioniert nicht?

Windows taste funktioniert nicht?: Hallo Leute ich wollte die Windows taste drücken und sie geht einfach nicht bei meiner Tastartur neben F12 sind ja diese lichter und da steht windows off also ist es nicht an wie kann ich machen das ich wieder die Windows taste drücken kann und alles funktioniert wie es sein soll...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Pfeiltaste nach links funktioniert nicht mehr?

Pfeiltaste nach links funktioniert nicht mehr?: Meine Pfeiltaste nach links hat geht nicht mehr,ich habe es schon versucht mit FN+F12 und das geht nur wenn ich die tasten gedrückt halte.Wenn ich nur FN gedrückt habe spult er bei Youtube 10 Sekunden zurück und bei FN+F12 5 sekunden so wie es eigentlich sein sollte nur will ich nicht das ich...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Windows 10 drückt automatisch die rechte Pfeiltaste Dauerbefehl?

Windows 10 drückt automatisch die rechte Pfeiltaste Dauerbefehl?: Guten Tag. Ich habe seit längerem ein Problem, dass Windows sozusagen die rechte Pfeiltaste für mich gedrückt hält und es nicht aufhört. Das Problem habe ich in den Einstellungen, in der Suchleiste und noch anderen sachen wie in den eigenen Dateien. Man könnte es als ein Dauerbefehl beschreiben....

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Warum öffnet meine rechte Pfeiltaste das Startmenü?

Warum öffnet meine rechte Pfeiltaste das Startmenü?: Sobald ich auf meiner Tastatur auf die rechte Pfeiltaste drücke, öffnet sich das Windows Startmenü. Und das liegt sicher nicht an der Einstellung meiner Tastatur, die ist auf Standard. Ich kann so nicht richtig programmieren und das regt mich sehr auf. Vielen Dank im Voraus für Antworten...

Windows 10 Support 1. November 2019

Arc Maus rechte Taste

Arc Maus rechte Taste: Hallo, bei mir funktioniert der Rechtsklick nur, wenn der linke Finger die Fläche nicht berührt. Das stört mich sehr, jedesmal den linken Finger leicht anheben zu müssen. Kann man das abstellen ? Habe aktuelle Treiber und Windows 10 Pro inst. Weiterlesen...

Surface 24. Juli 2018

Windows-Taste funktioniert nicht

Windows-Taste funktioniert nicht: Seit dieser Woche funktioniert meine Windows-Logo-Taste nicht mehr - somit komme ich an kein Programm mehr, außer ich weiß den korrekten Namen und kann es über "ausführen" ansprechen. Die Seite mit den von mir angelegten Kacheln erreiche ich auch nicht mehr - bleibt mir nur die Neuinstallation??...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2016

Windows-Taste funktioniert nicht..

Windows-Taste funktioniert nicht..: Hey alle zusammen, ich hab' gestern meinen PC neu aufgesetzt - also per Wiederherstellung auf 0 gesetzt - und jetzt funktioniert die Windows-Taste nicht mehr. Die gesamte Tastatur ist vollkommen funktionstüchtig und ich kann auch auf das Symbol auf der Taskleiste drücken, aber es wundert mich,...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Tastaturprobleme: linke und rechte Windows Taste funktioniert nicht

Tastaturprobleme: linke und rechte Windows Taste funktioniert nicht: Hallo, meine linke und rechte Windows Taste funktioniert nicht. Ich hatte sie vor längerer Zeit mit einem Tool unter Win 8.1 deaktiviert und möchte diese wieder aktivieren. Die bislang gefundenen Tipps funktionieren bei Win 10 home offenbar nicht. Auch die versuchte Zuweisung über Keytweak...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

rechte Pfeiltaste funktioniert wie die Windows Taste [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden