Rechte Touchpadtaste konfigurieren

Helfe beim Thema Rechte Touchpadtaste konfigurieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Klick mit der rechten Touchpadtaste (Medion-Laptop, Windows 10) öffnete früher einen Link oder ein Lesezeichen in einem neuen Tab (das ließ sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-H.Trutnau, 21. Mai 2019.

  1. Hans-H.Trutnau
    Hans-H.Trutnau Gast

    Rechte Touchpadtaste konfigurieren


    Ein Klick mit der rechten Touchpadtaste (Medion-Laptop, Windows 10) öffnete früher einen Link oder ein Lesezeichen in einem neuen Tab (das ließ sich einstellen). Seit einem Windows10-Upgrade vor etwa 6 Monaten geht das nicht mehr. Wie/wo kann ich die rechte Taste entsprechend konfigurieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-H.Trutnau, 21. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Rechte Touchpadtaste konfigurieren

Die Seite wird geladen...

Rechte Touchpadtaste konfigurieren - Ähnliche Themen - Rechte Touchpadtaste konfigurieren

Forum Datum

Druckereinstellungen mit PowerShell konfigurieren

Druckereinstellungen mit PowerShell konfigurieren: Hallo zusammen, ich habe ein Drucker mit Powershell angelegt und freigegeben. Der Drucker hat 3 Papierkassetten. Standardmäßig sind Kassette 2 und 3 nicht installiert. [ATTACH] Gibt es eine Möglichkeit mit Powershell Zufuhr 2 und 3 zu installieren? Kann man mit Powershell die...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Wie konfiguriere ich ein Lan-Netzwerk?

Wie konfiguriere ich ein Lan-Netzwerk?: Hallo, ich wollte heute ein Lan-Netzwerk mit all unseren Geräten unter Windows 10 einrichten und das hat nur so mittelmäßig gut geklappt. Ich habe es hinbekommen, dass Pc 1 und Pc 2 miteinander kommunizieren können, jedoch klappt es mit dem Wlan-Router in der Mitte nicht mehr richtig, da Laptop...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Computerschutz konfigurieren

Computerschutz konfigurieren: Moin zusammen, ich kann eine Funktion in den Windows 10 1909 Einstellungen nicht finden, sodass ich immer noch über die "alten" Systemeinstellungen gehe. [ATTACH]Dann klicke ich den Button "Konfigurieren" an, um die Wiederherstellungspunkte zu löschen. [ATTACH] Wo finde ich diese...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Touchpadtasten funktionieren nicht im Explorer

Touchpadtasten funktionieren nicht im Explorer: Wenn ich innerhalb des Explorers auf der linken Seite auf „Mein PC“ klicke oder innerhalb des Explorers mit der rechten Touchpadtaste auf eine Datei klicke erscheint der blaue Kreis, der anzeigt das man warten muss und dann passiert lange nichts mehr, irgendwann erscheint oben in der Leiste in...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Konfigurieren wird vorbereitet.

Konfigurieren wird vorbereitet.: Hallo Community, Gestern war ich ganz normal an meinem Asus Laptop und auf einmal hat er mir angezeigt, dass in wenigen Minuten ein Windows-Update gemacht wird. Soweit so gut, ich konnte diesen Vorgang nicht verhindern und dann begann das Update. Erst begann es mit einem Update 1 von 61...

Windows 10 Support 24. August 2018

Getaktete Verbindung konfigurieren

Getaktete Verbindung konfigurieren: Ich wollte fragen ob es möglich ist unter einer getakteten Verbindung bei Win10 mir die Apps anzeigen zu lassen die betroffen sind bzw diese auch zu konfigurieren? Aka Programme hinzufügen oder entfernen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Konfigurieren ausgegraut

Konfigurieren ausgegraut: Ich will meine Kopfhörer von Surround auf Stereo stellen. Dafür soll man das Lautstärkesymbol in der Taskleiste rechtsklicken, Wiedergabe geräte auswählen, dann das Gerät in der Liste auswählen und auf den Konfigurieren Button klicken. Der ist bei mir ausgegraut und ich bin nicht in der Lage...

Windows 10 Support 31. März 2018

Kann man den Start Button bei vertikaler Taskleiste (links/rechts) nach unten konfigurieren?

Kann man den Start Button bei vertikaler Taskleiste (links/rechts) nach unten konfigurieren?: Ich habe die Taskleiste auf links eingestellt und würde gerne die Anordnung aller Taskleisten Objekte spiegeln. Am wichtigsten ist mir dabei eine Möglichkeit den Start-Button nach unten zu konfigurieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Rechte Touchpadtaste konfigurieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechte touchpadtaste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden