Rechte Verloren wegen virus und nicht zurücksetzbar

Helfe beim Thema Rechte Verloren wegen virus und nicht zurücksetzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo durch einen virus habe ich die rechte auf meinen laptop verloren und kann ihn nicht mehr zurücksetzen weil der virus automatisch meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VanessaPrucgha, 29. April 2022.

  1. VanessaPrucgha
    VanessaPrucgha Gast

    Rechte Verloren wegen virus und nicht zurücksetzbar


    Hallo durch einen virus habe ich die rechte auf meinen laptop verloren und kann ihn nicht mehr zurücksetzen weil der virus automatisch meine einstellungen schließ wenn ich auf zurücksetzen klicke

    Weiterlesen...
     
    #1 VanessaPrucgha, 29. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rechte Verloren wegen virus und nicht zurücksetzbar

Die Seite wird geladen...

Rechte Verloren wegen virus und nicht zurücksetzbar - Ähnliche Themen - Rechte Verloren virus

Forum Datum

Pc neu aufsetzen wegen Virus, was geht dabei verloren?

Pc neu aufsetzen wegen Virus, was geht dabei verloren?: Ich will mein Pc neu aufsetzen, da ich einen Virus/Hijacker auf ihm habe und diesen nicht deinstalliert/finden kann. Außerdem habe ich ihn noch nie neu aufgesetzt. Daher wollte ich nun wissen, was genau geht verloren? Ich will dass alle meine Festplatten (2x SSD --> 250gb, 500gb) gesäubert/leer...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Pc will sich nicht zurücksetzen wegen virus?

Pc will sich nicht zurücksetzen wegen virus?: Jedesmal wenn ich mein pc zurücksetzen will und auf "los geht's klicke passiert einfach gar nichts. Ich vermute mal dass ich mir irgendwie ein Virus eingefangen habe (win10) Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/pc-will-sich-nicht-zuruecksetzen-wegen-virus

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Brauche Hilfe wegen Virus

Brauche Hilfe wegen Virus: Hallo, ich habe Windows 7 auf 10 upgedatet. Es lief auch seitdem super. Jetzt hat sich wohl ein Virus eingeschlichen denn wenn Win 10 gestartet ist kommt ein Bildschirm nur mit einer Internetseite. Jetzt hab ich mir ne Orginal Win 10 CD geholt, und bei der Wiederherstellung sind keine...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Administrator rechte verloren

Administrator rechte verloren: mein altes Microsoft Konto wurde am 14.12.2016 gekündigt, leider ist es aber nicht auf meinem PC entfernt worden. Das gelöschte Konto hat immer noch die Administrator rechte, mein neues Konto wird nur als Benutzer geführt. Wie kann ich das alte Konto vom PC entfernen da ich ja kein gültiges...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Administrator rechte verloren

Administrator rechte verloren: mein altes Microsoft Konto wurde am 14.12.2016 gekündigt, leider ist es aber nicht auf meinem PC entfernt worden. Das gelöschte Konto hat immer noch die Administrator rechte, mein neues Konto wird nur als Benutzer geführt. Wie kann ich das alte Konto vom PC entfernen da ich ja kein gültiges...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Administratoren-Rechte verloren

Administratoren-Rechte verloren: Seit Anfang September kann ich auf meinem Notebook kein Zugriff mehr , um Einstellungen sowie Updates, etc. auszuführen. Selbst eine Sicherung kann nicht mehr eigespielt werden. Unter cmd erhielt ich auf die Frage "net user" folgende Antwort : _pcwelt_backup_ Administrator...

Windows 10 Support 8. September 2016

Admin rechte halbwegs verloren

Admin rechte halbwegs verloren: Hallo, ich verwende Windows extensiv mit VisualStudio2015. Nachdem ich ein alt bekanntes Programm installierte, habe ich die "Built In" Admin rechte verloren, das heißt keine Microsoft Application Genannt (Apps heißt ja nicht mehr Programm) kann mehr gestartet werden. Auch nicht...

Windows 10 Support 19. April 2016

addministrator rechte verloren

addministrator rechte verloren: hallo ich habe alle administratorenrechte verloren nach der instalation von windows 10. was kann ich jetzt tun ? habe einige lösungsvorschläge im internet gesucht aber nichts hilfreiches gefunden. bitte um hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Rechte Verloren wegen virus und nicht zurücksetzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden