Rechte von einer App von Win10 entfernen?

Helfe beim Thema Rechte von einer App von Win10 entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe eine App auf windows 10 die manche Programme schließt. Und da wollte ich fragen ob man die rechte dass sie die Programme schließt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gamefox06, 1. April 2021.

  1. gamefox06
    gamefox06 Gast

    Rechte von einer App von Win10 entfernen?


    Hallo,
    Ich habe eine App auf windows 10 die manche Programme schließt.
    Und da wollte ich fragen ob man die rechte dass sie die Programme schließt entziehen kann. Und wenn Ja wie?
    Ps (Ich will die App nicht deinstallieren)
    Bitte nur Hilfreiche Antworten. Danke Rechte von einer App von Win10 entfernen?

    :)
     
    #1 gamefox06, 1. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Rechte von einer App von Win10 entfernen?

Die Seite wird geladen...

Rechte von einer App von Win10 entfernen? - Ähnliche Themen - Rechte App Win10

Forum Datum

Weiß wer von euch wie ich die Ringe am rechten Bildschirmrand entfernen kann?

Weiß wer von euch wie ich die Ringe am rechten Bildschirmrand entfernen kann?: https://www.bilder-upload.eu/bild-3a1bb1-1584198572.png.html" frameborder="0" allowfullscreen="true https://www.gutefrage.net/frage/weiss-wer-von-euch-wie-ich-die-ringe-am-rechten-bildschirmrand-entfernen-kann

Windows 10 Support 14. März 2020

Admin Rechte von einem Programm entfernen?

Admin Rechte von einem Programm entfernen?: Hallo, ich habe ein Programm auf meinen Computer welches ich als portable Version verwende auf meinem USB Stick. Jedoch hat dieses Programm Administratoren Rechte, welche ich auch nicht unter Eigenschaften > Kompatibilität weg bekomme, da der Hacken bereits weg ist, jedoch das Programm weiter...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Alte App entfernen

Alte App entfernen: Hallo zusammen. Nach Upgrade meines Lumia 640 DS auf WP10, habe ich festgestellt, dass sich die App "Filme & TV" nicht entfernen lässt. Beim Aufruf dieser App erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Ein Download der neuen App aus dem Store legt sich einfach gleichlautend neben die alte App und...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte: Nach dem Update vom 29.7.2016 - von Windows 7 Home auf Win 10 Home , Version 1607 , Betriebssystem build 14393.447 , (Win10 - 64 Bit-Version) habe ich nur noch einen einzigen Account = Gast-Account (lokaler Zugang) ohne Admin-Rechte. Ich bin einziger Eigentümer, >Besitzer und einziger Nutzer...

Windows 10 Support 18. November 2016

App lässt sich nicht entfernen (Facebook)

App lässt sich nicht entfernen (Facebook): Hallo zusammen, ich habe eine FB app diese lässt sich nicht entfernen. Wenn ich in der Übersicht auf deinstal gehe, passiert nichts. Die FB app kann ich selbst aus dem App Store installieren dann ist sie zwei mal drauf. Eine lässt sich löschen, eine nicht. Kennt das jemand? gruß

Windows 10 Mobile 5. September 2016

app entfernen

app entfernen: Hallo, wie kann ich die groove-musik-app aus meinem lumia 550/win 10 deinstalieren? Dank und gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Wie entferne ich das "Windows aktivieren" wassermark unten rechts?

Wie entferne ich das "Windows aktivieren" wassermark unten rechts?: Hallo, ich habe mein Motherboard gewechselt und nun ist unten rechts so eine watermark - "Windows aktivieren, Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren" habs versucht, funktioniert nicht - hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

App aus Bibliothek entfernen

App aus Bibliothek entfernen: Hallo, wie kann ich nicht mehr benötigte App entgültig aus der Bibliothek entfernen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Rechte von einer App von Win10 entfernen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden