Rechter Klick auf Desktop win10 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Rechter Klick auf Desktop win10 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe das gleiche Problem gehabt, alles nachgemacht ohne Erfolg. Nun kam mir eine Ide!! Treiber von Grafikkarte gelöscht, ohne vom Rechner zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ranner18, 25. März 2020.

  1. ranner18
    ranner18 Gast

    Rechter Klick auf Desktop win10 funktioniert nicht


    Hallo,

    habe das gleiche Problem gehabt, alles nachgemacht ohne Erfolg. Nun kam mir eine Ide!! Treiber von Grafikkarte gelöscht, ohne vom Rechner zu löschen.

    Computer neu gestartet Grafiktreiber war wieder geladen und und alle wieder Okay!!!

    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Rechter Klick auf Desktop win10 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Rechter Klick auf Desktop win10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Rechter Klick Desktop

Forum Datum

Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke"?

Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke"?: Hallo, ich habe seit langem das Problem, dass wenn ich einen Rechtsklick auf den Desktop mache, und dann auf "neu" klicke, oder einfach nur meinen Cursor drauf habe, mein Desktop abschmiert. Ich muss dann etwas öfter einfach so klicken, und dann wird mir folgendes angezeigt: "Die Anwendung...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke"

Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke": Hallo, ich habe seit langem das Problem, dass wenn ich einen Rechtsklick auf den Desktop mache, und dann auf "neu" klicke, oder einfach nur meinen Cursor drauf habe, mein Desktop abschmiert. Ich muss dann etwas öfter einfach so klicken, und dann wird mir folgendes angezeigt: "Die Anwendung...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Rechte Maus auf Desktop funktioniert nicht.

Rechte Maus auf Desktop funktioniert nicht.: Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Ich mache rechte Maus auf Desktop und auf einmal lädt er ca. 1 Minute. Dann hört er auf zu laden aber macht nichts. Ich habe schon sfc /scannow probiert. Bin ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer

Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer: Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer Wenn man auf eine Datei klickt wird man auf das Desktop rauskatapultiert. Das Problem tritt nur beim Explorer auf. Was kann man da machen? ich habe schon in der Registry nachgesehen und auch das klappt nicht, der macht die...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Netzwerk: klicke ich mit rechts und dann auf Erweitern passiert nichts

Netzwerk: klicke ich mit rechts und dann auf Erweitern passiert nichts: Klicke ich mit der linken Maustaste im Explorer auf Netzwerk werden rechts alle Laufwerke wie Drucker, Fritz Box und WDCloud angezeigt. Klicke ich mit rechts und dann auf Erweitern passiert nichts, so dass ich nicht mehr wie bisher auf die Dateien in der WDCloud zugreifen kann. Ich habe die...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Edge reagiert nicht bei rechts-klick mit der Maus

Edge reagiert nicht bei rechts-klick mit der Maus: Hallo Ich habe leider immer noch das Problem das Edge bei rechts-klick mit der Maus auf einen Link, zum beispiel bei den Suchergebnissen von BING. Das Problem besteht schon ewig. Ein Upgrade wurde erst gestern von mir durchgeführt. Auch ein "Nachinstallieren" mit diesem Befehl, in PowerShell,...

Microsoft Edge 18. Februar 2018

Rechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nicht

Rechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nicht: Auf meinem neuen und mit dem letzten Windows 10 Update versehenen HP Pavillion Convertible funktioniert die rechte Maustaste NUR am Desktop nicht bzw reagiert extrem langsam. Gelegentlich erscheint nach einer Minute das Menufeld. meistens aber gar nicht. Es macht keinen Unterschied ob über...

Windows 10 Support 11. November 2018

Windows 10 - Desktop Icons verschwinden nach klick mit der rechten Maustaste

Windows 10 - Desktop Icons verschwinden nach klick mit der rechten Maustaste: Hallo Beim Installieren von Windows 10 auf ein Notebook ist mir aufgefallen, dass unter Windows 10 die rechte Maustaste nicht funktioniert. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Icon klicken will, um das Kontextmenü zu öffenen verschwindet der Desktop für einige Sekunden - baut sich neu...

Windows 10 Support 16. August 2016

Rechter Klick auf Desktop win10 funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechtsklick auf desktop funktioniert nicht

    ,
  2. rechtsklick windows 10 funktioniert nicht

    ,
  3. Ich habe Desktopansichten auf dem der angezeigt wir kann ich niichts klicken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden