Rechtschreibprüfung systemweit,

Helfe beim Thema Rechtschreibprüfung systemweit, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, moin Nach einem Festplattenchrash, neuer Festplatte und Neuinstallation von WIN 10 geht die systemweite Rechtschreibprüfung (rote Welle) nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ekkeneckepen, 14. September 2017.

  1. ekkeneckepen
    ekkeneckepen Gast

    Rechtschreibprüfung systemweit,


    Moin, moin


    Nach einem Festplattenchrash, neuer Festplatte und Neuinstallation von WIN 10 geht die systemweite Rechtschreibprüfung (rote Welle) nur eingeschränkt und zwar funktioniert sie in den Eingabefenstern bei System>Einstellungen...... und auch in dem Eingabefenster der Google Suchmaschine. Die Rechtschreibprüfung in allen anderen Texteingaben funktioniert nicht. Wenn ich in Firefox und OpenOffice die Rechtschreibrüfung aktiviere geht diese auch nicht mehr! Ich vermute (?) dass die systemweite Rechtschreibprüfung eine Funktion (mit Parameterübergabe und Rückgabe) des Betriebssystems (WIN 10) ist die von übergeordneten Programmen genutzt wird. Mein Notebook macht es bei gleicher Eistellung! Ich weiß nicht mehr weiter, kann jemand helfen?


    Danke, Jens

    Weiterlesen...
     
    #1 ekkeneckepen, 14. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hi

    weder Firefox noch OpenOffice gehören zu den Microsoft-Produkten und eine Rechtschreibprüfung aus dem System heraus ist bei den Fremdprogrammen ausgeschlossen.

    Zum Lesen:

    Rechtschreibprüfung, Silbentrennung und Thesaurus

    Rechtschreibprüfung in Firefox nutzen | Hilfe zu Firefox
     
Thema:

Rechtschreibprüfung systemweit,

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibprüfung systemweit, - Ähnliche Themen - Rechtschreibprüfung systemweit

Forum Datum

Wieso kann ich das Sprachpaket für die Rechtschreibprüfung nicht downloaden?

Wieso kann ich das Sprachpaket für die Rechtschreibprüfung nicht downloaden?: Es handelt sich um den Edge Browser auf Chromium Basis. Das wird mir auch angezeigt, wenn die Firewall deaktiviert ist. Was kann ich dagegen tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-das-sprachpaket-fuer-die-rechtschreibpruefung-nicht-downloaden

Windows 10 Support 18. April 2020

Edge Rechtschreibprüfung

Edge Rechtschreibprüfung: Ich habe ein Problem mit Edge. Ich habe die Windows 10 Spracheinstellungen bereits auf Englisch umgestellt, auch die Browser Sprache, und trotzdem gibt mir Edge Deutsche Vorschläge für Englische Wörter. Es erkennt zwar dass ein Englisches Wort falsch geschrieben ist, gibt mir aber keine...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Auto-Ersetzen und Rechtschreibprüfung in EDGE ausschalten

Auto-Ersetzen und Rechtschreibprüfung in EDGE ausschalten: es gab schon einige antworten, jedoch brachte mich keine ans ziel meiner wünsche: Ich bin es gewohnt, alles klein zu schreiben. egal ob in googlemail, im facebook oder sonst wo. die automatische großschreibung nervt und Ich hab die angeführten möglichkeiten alle ausprobiert. unter geräte /...

Microsoft Edge 8. Juli 2018

Outlook Webapp (von Office 365) - Windows 10 - Edge - Rechtschreibprüfung deaktivieren

Outlook Webapp (von Office 365) - Windows 10 - Edge - Rechtschreibprüfung deaktivieren: Ich nutze Windows 10, Office 365 und den Edge Browser.: Wenn ich über OWA eine neue E-Mail schreibe, werden falsche Worte automatisch unterstrichen und teilweise ersetzt. Dies ist extrem nervig und störend, wenn ich Mails in einer anderen Sprache, z.B. Englisch, schreibe. Wie kann ich die...

Microsoft Edge 28. Mai 2018

Autokorrektur ist teilweise auch aktiv, wenn nur Rechtschreibprüfung aktiviert ist

Autokorrektur ist teilweise auch aktiv, wenn nur Rechtschreibprüfung aktiviert ist: Ab diesem Thread teilen. Moin, ich muss mich denjenigen anschließen, die sagen, dass es nicht wie erwartet funktioniert. (Build 1607, Enterprise Edition, Englisch mit Eingabe von deutschem Text). Einstellung: fehlerhaft geschriebene Worte sollen unterstrichen werden, aber Autocorrect sollte...

Microsoft Edge 16. August 2016

Ich kann die Rechtschreibprüfung nicht zum laufen bringen.

Ich kann die Rechtschreibprüfung nicht zum laufen bringen.: Hallo zusammen, nun zu meiner zweiten Frage. Unter Windows 10 funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht. Ich habe die Einstellungen überprüft und es ist eingeschaltet. Handelt es sich um ein Problem mit der Google Chrome-Einstellung? Früher funktionierte es unter Windows 7 auf meinem alten...

Windows 10 Support 29. November 2018

Rechtschreibprüfung

Rechtschreibprüfung: Nach einem Festplattencrash, neuer Festplatte, alles neu aufgespielt, geht die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Vor dem Crash wurde bei einem Rechtschreibfehler - egal welchen Editor ich benutzte - eine rote Schlangenlinie unter dem Fehler generiert. Witziger Weise funktioniert es hier in diesem...

Windows 10 Support 19. August 2017

Windows 10 - Sprachpaket Deutsch - Rechtschreibprüfung funktioniert nicht

Windows 10 - Sprachpaket Deutsch - Rechtschreibprüfung funktioniert nicht: Microsoft 10 - Das Betriebssystem ist prinzipiell in Spanisch, weil kürzlich in Uruguay erworben und neu installiert. Da ich aber Online und größtenteils auf Deutsch arbeite, habe ich danach auch das deutsche Sprachpaket installiert. So weit so gut, ist jetzt auch auf Deutsch, inklusive...

Windows 10 Support 26. August 2016

Rechtschreibprüfung systemweit, [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechtschreibprüfung

    ,
  2. windows 10 mehrsprechige rechtschreibprüfung