Rechtsklick aktiviert sich ständig?

Helfe beim Thema Rechtsklick aktiviert sich ständig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, jede 12 Sekunden aktiviert sich mein Rechtsklick Menü ohne das ich was klicke und beim Schreiben verschiebt sich mein Textcusor wärend ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXVamp33Xx, 8. Juni 2022.

1. xXVamp33Xx
    xXVamp33Xx Gast

Hi, jede 12 Sekunden aktiviert sich mein Rechtsklick Menü ohne das ich was klicke und beim Schreiben verschiebt sich mein Textcusor wärend ich schreibe. Wie kann ich das ändern? Ist das ein Virus?

:)

#1 xXVamp33Xx, 8. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick aktiviert sich ständig? - Ähnliche Themen - Rechtsklick aktiviert ständig

Forum Datum

Youtube Autoplay aktiviert sich ständig selbst?

Youtube Autoplay aktiviert sich ständig selbst?: Ich nutze Youtube auf dem Pc. Ich weiß das man es mit dem Knopf unten in der Videosteuerung deaktivert, aber spätestens wenn ich erneut einsteige und ein Viedeo mir anschaue ist es wieder aktiviert. Bin ich der Einzige?...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Rechtsklick auf Desktop Funktioniert nicht

Rechtsklick auf Desktop Funktioniert nicht: Wenn ich auf meinem Desktop rechts klicke kommt die lade Animation von Windows aber nach einiger zeit hört es auf und alles ist wieder wie vorher also es ist nix passiert ich habe schon mehrfach meinem Laptop zurückgesetzt und ich suche ständig nach Windows update aber dennoch besteht das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Rechtsklick Probleme

Rechtsklick Probleme: Ich habe vor kurzem meinen Gaming Laptop neu aufgesetzt und ich habe bemerkt, wenn ich auf den Desktop rechtsklicke dauert es bis zu 2 Minuten bis sich etwas tut. Was könnte ich tun, um dieses Problem zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick"

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick": Hallo alle zusammen, ich habe das Problem beim Surface 4 Pro dass es mir ständig egal in welche Anwendung beim Schreiben etc. einen "Rechtsklick" simuliert. Es geht jedenfalls das Kontextmenü der rechten Maustaste auf. Dabei ist es egal, ob die Tastatur angeschlossen ist oder nicht. Es...

Surface 10. Mai 2018

Win10 Flugzeugmodus ständig aktiviert

Win10 Flugzeugmodus ständig aktiviert: Grüß euch, miteinander, Nach Einrichtung des Notebooks (Dell Latitude E5440) ist der Flugzeugmodus dauerhaft aktiviert und lässt sich nicht abschalten (Feld grau/inaktiv) Somit kann ich WLAN nicht aktivieren. Vorab schon mal DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Rechtsklick in einer Remoteanwendung funktioniert nicht

Rechtsklick in einer Remoteanwendung funktioniert nicht: Das PC Problem lässt sich jetzt relativ kurz schildern. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee dazu hat. Beschreibung: Rechtsklick in einer Remoteanwendung funktioniert nicht. Auftreten des Fehler am Client, wenn: Mit Alt\Druck ein Bildschirmfoto gemacht wird und es in Paint reinkopiert...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Win 10 Flugzeugmodus ständig aktiviert

Win 10 Flugzeugmodus ständig aktiviert: Seit 2 Tagen ist bei meinem PC (Win 10 Pro) der Flugzeugmodus ständig aktiviert, läßt sich nicht mehr abschalten. WLAN und GPS lassen sich nicht mehr aktivieren. LAN funktioniert. Systemwiederherstellung habe ich durchgeführt, ohne Erfolg. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Rechtsklick mit der Maus

Rechtsklick mit der Maus: Hallo, ich habe manchmal folgendes Problem: Wenn ich mit der linken Maustaste einen Doppelklick mache kommt das Kontextmenü, also als ob ich einen Rechtsklick mache. Der Fehler ist auch z.B. im Firefox, kann nicht mehr zwischen Tabs wechseln. Dann kann ich mit der Tastatur keine Eingabe...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Rechtsklick aktiviert sich ständig? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden