Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Home welches frisch auf meinem Notebook MSI GE73 RGB 8RF installiert ist. Wenn ich mir mit dem Mauszeiger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Kube, 13. April 2020.

  1. Andreas Kube
    Andreas Kube Gast

    Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Windows Home welches frisch auf meinem Notebook MSI GE73 RGB 8RF installiert ist.


    Wenn ich mir mit dem Mauszeiger auf dem Display eine freie Stelle suche und dann mit der rechten Maustaste klicke,

    erschein die blaue Kreis Ladeanzeige und nicht wie gewohnt das Kontextmenue.

    Nach einiger Zeit verschwindet die Ladeanzeige dann wieder aber es passiert leider auch nichts.


    Klicke ich auf dem Display mit der rechten Maustaste einen Link oder ein APP an so erscheint das Kontextmenue.

    Auch kann ich Apps aus der Taskleiste öffnen und alles andere auch wie z. b.: Explorer öffnen usw. nur auf dem Display kann ich

    während die Ladeanzeige angezeigt wird nichts anklicken.


    Was kann ich tun damit auf einer freien Stelle des Displays wieder das Kontextmenue erscheint wenn ich rechts mit der Maus klicke?


    Vielen Dank.


    Gruß

    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Kube, 13. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Rechtsklick Maus Touchpad

Forum Datum

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf die oben genannte Frage schon einige Threads durchgelesen und alle Lösungsmöglichkeiten mehrfach versucht, doch das Problem bleibt vorhanden. Wenn ich auf dem Desktop einen Rechtsklick ausführen will, lädt es nur sehr lange und am Ende passiert gar nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Touchpad lautlos stellen

Touchpad lautlos stellen: Hallo, ich habe die Tastatur auf lautlos gestellt. Allerdings ist das touchpad sehr laut, wenn man etwas anklickt. Kann man den touchpad auch auf lautlos stellen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Surface 6. Mai 2020

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht Windows 10

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht Windows 10: Guten Tag Wer kann mir helfen? Das Anzeigerad dreht und dreht und dreht.... nach einiger Zeit hört es auf und ausgeführt hat es nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Rechtsklick auf Desktop Funktioniert nicht

Rechtsklick auf Desktop Funktioniert nicht: Wenn ich auf meinem Desktop rechts klicke kommt die lade Animation von Windows aber nach einiger zeit hört es auf und alles ist wieder wie vorher also es ist nix passiert ich habe schon mehrfach meinem Laptop zurückgesetzt und ich suche ständig nach Windows update aber dennoch besteht das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Desktop Symbole fehlen und Rechtsklick funktioniert nicht

Desktop Symbole fehlen und Rechtsklick funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Probleme mit meinem Desktop: Es sind alle Symbole verschwunden Das Kontextmenü lässt sich nicht öffnen Es lässt sich mit gehaltener Maustaste kein Fenster aufziehen Den Tabletmodus kann ich als Fehlerquelle ausschließen. Installiert ist die...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Taskleisten- und Desktop-Probleme mit dem Rechtsklick der Maus

Taskleisten- und Desktop-Probleme mit dem Rechtsklick der Maus: Hallo Community, seit einiger Zeit wird beim Rechtsklick der Maus auf einem freien Teil des Desktops bzw. in der Taskleiste das Untermenü als schmales weißes Feld angezeigt. Einige Pfeilspitzen für weitere Untermenüs sind zu sehen, die wiederum beim Öffnen ein schmales weißes Feld erzeugen....

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Touchpad / Maus funktioniert nur eingeschränkt

Touchpad / Maus funktioniert nur eingeschränkt: Hallo, seit heute Morgen funktionieren mein Touchpad sowie meine USB-Maus nur noch sehr eingeschränkt. Ich versuche das mal zu erklären, leider fehlen mir die meisten Termini in diesem BEreich und ich bin auch nicht sehr bewandert wenn es um Software/Hardware geht. Also: -ich kann einen...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Rechtsklick mit der Maus

Rechtsklick mit der Maus: Hallo, ich habe manchmal folgendes Problem: Wenn ich mit der linken Maustaste einen Doppelklick mache kommt das Kontextmenü, also als ob ich einen Rechtsklick mache. Der Fehler ist auch z.B. im Firefox, kann nicht mehr zwischen Tabs wechseln. Dann kann ich mit der Tastatur keine Eingabe...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus update fehler

    ,
  2. windows 10 desktop rechtsklick von der maus verzögerung

    ,
  3. beim Rechtsklick auf dem Bildschirm kommt nichts

    ,
  4. rechte maustaste auf freier stelle kreis win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden