"Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+]

Helfe beim Thema "Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+] in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsaft-Community,ich würde gerne in OneNote, das kleine "Rechtsklick-Menü" siehe Bild1 mit dem Surface Pen öffnen. Geht aber nicht. Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philipp327, 20. Januar 2022.

  1. Philipp327
    Philipp327 Gast

    "Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+]


    Hallo liebe Microsaft-Community,ich würde gerne in OneNote, das kleine "Rechtsklick-Menü" siehe Bild1 mit dem Surface Pen öffnen. Geht aber nicht. Die "Seitenschalt-Fläche" am SurfacePen erzeugt überall z.B. auf dem Desktop einen Rechtsklick, nur nicht in der App OneNote.Diesen Rechtsklick erzeugt man anscheinend durch langes Drücken mit dem Finger.Einziger Nachteil? --> Es öffnet sich dadurch auch jedes mal die Bildschirmtastatur.... trotz TypecoverNervig, aber die kann man ja wegklicken... Naja nicht so ganz. "Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+]Mittlerweile hinterlässt die Bildschirmtastatur zuverlässig einen weißes

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp327, 20. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

"Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+]

Die Seite wird geladen...

"Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+] - Ähnliche Themen - Rechtsklick SurfacePen OneNote

Forum Datum

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus nicht mehr starten lässt. Ich muss es immer zuerst ans Netz anschließen. Selbst wenn ich es voll geladen herunterfahre, es über die Nacht so...

Surface 15. August 2021

schwarzer bildschirm bei surface 7 während stiftgebrauch in onenote

schwarzer bildschirm bei surface 7 während stiftgebrauch in onenote: hallo,ich habe seit ca. 1 monat das surface 7. seit geraumer zeit jedoch ein problem beim stifteinsatz in onenote: während ich in onenote schreibe, setzt der stift aus, dann wird der gesamte bildschirm schwarz, nach wenigen sekunden geht es weiter... manchmal muss ich dann auch noch teams...

Surface 10. Mai 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7

Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich nutze das Programm OneNote beruflich und habe mir nur aus diesem Grund ein Surface Pro 7 gekauft, damit ich auch mittels eines Surface Pens das Programm nutzen kanne. Leider funktioniert das überhauot nicht. Jedes Mal wenn ich in Onenote den Stift benutze, schließt sich...

Surface 28. November 2020

SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht

SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht: Hallo, an meinem Surface Pro 7 mit der Windows 10 Version 1909 Build 18363.815 funktioniert plötzlich der Surface Pen nur noch mit seiner Rückseite. Schreiben ist nicht mehr möglich, hat aber bereits mehrere Wochen ohne Probleme funktioniert. Folgendes wurde bereits ausprobiert: Der Stift...

Surface 11. Mai 2020

Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...

Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...: Hallo! Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock mit aktueller Firmware zwei externe Monitore angeschlossen sindUND die Skalierung der Anzeigeeinstellung für mein SP7nicht auf 100 Prozent steht was mir zu klein ist; ich arbeite meist mit 150 Prozent, erscheint...

Surface 29. März 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Probleme mit OneNote auf Surface Pro

Probleme mit OneNote auf Surface Pro: Wie ich im Forum gesehen habe, bin ich nicht der einzige mit folgenden Problemen. Bislang konnte ich keinen Eintrag finden, in dem die Probleme gelöst werden konnten, deshalb verfasse ich die Frage selbst nochmals. Ich habe mein Surface Pro (6. Generation, i5, 128 GB SSD) vor ca. 3 Wochen...

Surface 21. November 2018

"Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+] [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden