Rechtsschreibung

Helfe beim Thema Rechtsschreibung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Wie aktiviere ich die Rechtsschreibung? Damals ist dies Automatisch gegangen jetzt nicht mehr, wie ändere ich dies. Die F7 Taste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xxx78, 28. August 2018.

  1. xxx78
    xxx78 Gast

    Rechtsschreibung


    Guten Tag


    Wie aktiviere ich die Rechtsschreibung? Damals ist dies Automatisch gegangen jetzt nicht mehr, wie ändere ich dies. Die F7 Taste funktioniert bei mir nicht.


    Beim Word scheiben und kopieren übernimmt es auch nicht die abstände richtig, sehr schade das, dass update schlechter als besser ist.


    Freundliche Grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Peter.Star
      Peter.Star Gast

      Hallo,

      wovon ist denn jetzt die Rede? Du schreibst von Word. Fragen dazu stellst du im Office Forum.

      Was nutzt du?

      outlook.com im Browser

      eine App

      oder Office Outlook?

      Peter
       
      #2 Peter.Star, 28. August 2018
    • xxx78
      xxx78 Gast
      Hallo Peter

      Die rede ist von Outlook Brwoser. Damlas hatte es rot angezeigt wenn ich was etwas faltsch geschrieben habe, jetzt zeigt es mir nicht mehr rot an.
       
    • Peter.Star
      Peter.Star Gast
      Die Rechtschreibung ist eine Windows Einstellung. Einstellungen und suche nach Rechtschreibung.

      Fragen zu Word stelle bitte im Office Forum.
       
      #4 Peter.Star, 28. August 2018
    • zero-bw
      zero-bw Gast
      das könnte der grund sein *zwinker

      btw: deine rechtsschreibung ist wirklich der horror. bitte das nächste mal darauf achten oder im vorraus sagen, dass du legastheniker bist *roll eyes
       
    Thema:

    Rechtsschreibung

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden