Recovery?

Helfe beim Thema Recovery? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe folgendes Problem: Mein PC startet nicht mehr richtig. Im Bildschirm wo man normalerweise das Passwort eingibt hängt er auf einmal fest... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luanolu22, 27. September 2021.

1. Luanolu22
    Luanolu22 Gast

Recovery?

Hey, ich habe folgendes Problem: Mein PC startet nicht mehr richtig. Im Bildschirm wo man normalerweise das Passwort eingibt hängt er auf einmal fest und man kann nichts mehr machen, nicht mal den Taskmanager öffnen. Ich kann den Mauszeiger noch bewegen aber ansonsten nichts tun und es wird nur das Hintergrundbild angezeigt, sonst gar nichts. Wenn ich jetzt die Recovery mit gesicherten Daten ausführen möchte steht da das (Bild unten). Die Daten der Festplatte C werden angeblich als BackUp gespeichert, aber was ist mit meiner anderen, größeren Festplatte D? Davon steht nichts. Wird der Inhalt davon auch gespeichert oder nicht?
    Wenn jemand eine andere Lösung für das Problem kennt außer die Recovery auszuführen wäre das umso besser.

Recovery?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    • zisselmann
      zisselmann Win Profi

Steht doch da. Gesichert werden Daten im Ordner C:\Users in den Ordner C:\Bachup My Data. Von Laufwerk D: wird nichts gesichert.

Thema:

Recovery?

Die Seite wird geladen...

Recovery? - Ähnliche Themen - Recovery

Forum Datum

BitLocker recovery Key funktioniert nicht

BitLocker recovery Key funktioniert nicht: Schönen Guten Tag, mein Laptop hat heute ein BIOS Update hinter sich gebracht. Dieses führte zu einer Aktivierung meines BitLockers. Jedenfalls kann ich diesen mit meinem 'BitLocker recovery key' aus meinem Konto nicht freischalten. Nach mehrmaliger Eingabe und auch wiederholter Kontrolle von...

Windows 10 Support 19. August 2021

BitLocker recovery Key is not working

BitLocker recovery Key is not working: Hi there! After a Bios Update of my personal Laptop, it asked me for a recoverykey. I found my key in my microsoft account, but it was always incorrect. Now I don't know what to do and the microsoft support requested me to post my issue here. According to the microsoft support the BitLocker is...

Windows 10 Support 19. August 2021

Hilfe bei meinen Surface PRO X steht recovery?

Hilfe bei meinen Surface PRO X steht recovery?: Hilfe bei meinen Surface PRO X steht recovery. error code 0x0000225 File: \windows\system32\winload.efi https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bei-meinen-surface-pro-x-steht-recovery

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Ich habe ein Surface Pro x sq1 und da stand nach einen update recovery your pc needs to be...

Ich habe ein Surface Pro x sq1 und da stand nach einen update recovery your pc needs to be...: recovery your pc needs to be repaired windows 10 error code 0xc0000225\windows\system32\winload.efiich weiß nicht wie man so einen booter machen kann. kann mir jemand da bitte helfen?kann mir jemand alle schritte zeigen denn ich sitze da seit tagen rum und weiß nicht mehr Weiterlesen...

Surface 3. Juli 2021

HP Pavilion Gaming, BIOS Recovery eingefroren?

HP Pavilion Gaming, BIOS Recovery eingefroren?: Hey Leute, ich habe da so ein kleines Problem mit meinem HP Laptop. Ist mir vor ein paar Tagen auf meinen Bettpfosten gefallen, das Displaycover und die Lünette wurden dabei beschädigt und meine Tastatur funktionierte teils gar nicht mehr. Habe ihn heute frisch von der Reparatur abgeholt,...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

leider kann ich nicht mehr das Windows Device Recovery Tool herunterladen.

leider kann ich nicht mehr das Windows Device Recovery Tool herunterladen.: Ab diesem dieser Thread.Hallo,leider kann ich nicht mehr das Windows Device Recovery Tool herunterladen. geschweige installieren.Beim Versuch der Tool über die Microsoft-Quelle zu downloaden bekomme ich folgende Fehlermeldung im Browser:-------This XML file does not appear to have any style...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2021

Bluescreen 0xc000021a - Optionen im Recovery-Modus ohne Erfolg

Bluescreen 0xc000021a - Optionen im Recovery-Modus ohne Erfolg: Hallo!Nach dem letzten Windows-Update, das nach mehreren Versuchen nicht installiert werden konnte, hat sich nun der Bluescreen eingestellt: 0xc000021a. Im Recovery-Modus bleibt alles ohne Erfolg. Sicherer Modus u.a. führen postwendet in den Bluescreen. Bei der Systemwiederherstellung, der...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Surface Pro 7+ Wiederherstellungsabbild / Surface Recovery Image nicht mehr verfügbar

Surface Pro 7+ Wiederherstellungsabbild / Surface Recovery Image nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen,ich möchte gerne für das Surface Pro 7+ eine Wiederherstellungspartition auf einem USB-Stick erstellen wie hier beschrieben:Surface-Wiederherstellungsabbild herunterladen microsoft.comLeider ist das Surface Pro7+ nicht mehr in der Auswahlbox vorhanden. Kann mir jemand sagen, ob es...

Surface 9. Mai 2021

Recovery? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden