Redstone-Build 14291.1001 und Band 2

Helfe beim Thema Redstone-Build 14291.1001 und Band 2 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, hab heute mein Lumia 930 das vorgeschlagene Update auf Build 14291.1001 (Redstone) verpasst, jetzt funktioniert die Kopplung aus der Health-App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MAOatHH, 25. März 2016.

  1. MAOatHH
    MAOatHH Gast

    Redstone-Build 14291.1001 und Band 2


    Hallo,

    hab heute mein Lumia 930 das vorgeschlagene Update auf Build 14291.1001 (Redstone) verpasst, jetzt funktioniert die Kopplung aus der Health-App mit Band 2 nicht mehr (die reine Bluetooth-Kopplung scheint zu funktionieren).


    Mittlerweile hab ich das Band zurückgesetzt, die Health-App neu installiert, nichts hilft:

    "Die Kopplung kann nicht ausgeführt werden. Fehler beim Versuch das ausgewählte Gerät zu koppeln."


    In anderen Foren hab ich Einträge gefunden, wie "Microsoft Band 1 und 2 syncen momentan nicht mit dieser Buildversion"


    Stellt sich die Frage, was "momentan" bedeutet

    1. es kommt in Kürze ein Update für Health
    2. es kommt kurzfristig ein neues Build
    3. auf absehbare Zeit ist keine Lösung in Sicht
    4. oder ...???

    Würde ungern auf Windows Device Recovery Tool zurückgreifen müssen, um mein Band 2 wieder nutzen zu können.


    VG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. SiebenDX
    SiebenDX Gast

    Aktuell hilft da nur ein Hard-Reset... danach funktioniert es aber wieder.
     
Thema:

Redstone-Build 14291.1001 und Band 2

Die Seite wird geladen...

Redstone-Build 14291.1001 und Band 2 - Ähnliche Themen - Redstone Build 14291

Forum Datum

Ersatz für Band 2

Ersatz für Band 2: Hallo, mein Band 2 riss leider und ich habe es zur Reparatur über den Support und Chat zurück geschickt. Mir wurde im Chat ein neues Gerät versprochen. Jetzt kam eine E mail das sie kein Ersatz für mich haben und mir das Geld erstatten wollen. Kann ich da noch was machen? Haben die wirklich...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo Zusammen, gibt es hier denn noch akive Microsoft Band 2 Nutzer? Vielleicht sogar eine richtige Community? Oder Microsoft Band 2 Besitzer, die wieder Lust hätten Ihr Band in Betrieb zu nehmen? Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo zusammen Seit dem Anniversary Update auf meinem Lumia 950XL, kann ich mein Microsoft Band 2 nicht mehr verbinden? Hat jemand eine Lösung? MfG Leo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

'Auslieferungsprobleme' mit dem Redstone 2-Preview Build 14901

'Auslieferungsprobleme' mit dem Redstone 2-Preview Build 14901: 'Auslieferungsprobleme' mit dem Redstone 2-Preview Build 14901 [IMG]Microsoft hat Schwierigkeiten bei der Auslieferung der ersten Redstone-2-Vorabversion. Nach dem sich zahlreiche Nutzer beschwert hatten, dass sie das Windows 10 Build mit der Nummer 14901 noch nicht zu sehen bekamen, untersucht...

Windows 10 News 13. August 2016

MS Band 2

MS Band 2: Ich habe seid März mein Band gut genutzt. Jetzt lädt das Ding nicht mehr und starten geht auch nicht mehr. Kann ich das irgendwo hin senden um es reparieren zu lassen, oder muss ich 270 € in die Mülltonne werfen? Anrufe bei MS waren erfolglos, die Aussage kein Verkauf in Deutschland also...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo, habe ein problem mit meinen MS Band 2. Habe das Band super leicht auf mein Handy Microsoft 640 XL LTE DS, Windows Phone 10,und im App Microsoft Health eingerichtet und sämtliche Funktionen klappten auch. Dann hatte ich die wahnsinnige Idee das Band mal kurzfristig bei meiner Frau ihren...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Windows 10 Build 14291

Windows 10 Build 14291: Windows 10 Build 14291 [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Build 14291 (Weiter lesen)

Windows 10 News 18. März 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Habe seit November das Band 2. Mit dem Lumia 930 super Verbindung. Seit gestern ein Lumia 950, bekomme keine Bluetooth Verbindung und habe alles versucht. Sync mit PC oder und Tablet super. Wer hat eine Antwort darauf. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Redstone-Build 14291.1001 und Band 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden