Refs Festplatte ist Raw

Helfe beim Thema Refs Festplatte ist Raw in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Computer neu gekauft bei dem die Garantie bereits seit 4 Monate aktiv war. Soweit so gut. Bis zum nächsten reicht es als Ersatz und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonymus Monday, 4. Mai 2023.

1. Anonymus Monday
    Anonymus Monday Gast

Refs Festplatte ist Raw

Ich habe einen Computer neu gekauft bei dem die Garantie bereits seit 4 Monate aktiv war. Soweit so gut. Bis zum nächsten reicht es als Ersatz und ich bekomme auch mein Geld zurück also unbedenklich.Ich habe nun den neuen Pc Win 10 und setze den auf Win 11 upgrade zurück. Bevor ich das aber umsetze, kopiere ich noch alles auf eine Refs Festplatte.Ich setze den gebrauchten zurück und da ich alles kopiert habe mache ich mir keine sorgen. Popup im Bios Tpm löschen? Ja.-Schöne Bescherung, altes bekanntes Problem, eine Raw erscheint anstelle der Refs. Aber Cmd erkennt sie als Refs.Muss ich jetzt no

Weiterlesen...

#1 Anonymus Monday, 4. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Refs Festplatte ist Raw

Die Seite wird geladen...

Refs Festplatte ist Raw - Ähnliche Themen - Refs Festplatte Raw

Forum Datum

Nach Upgrade auf WIN10 externe Festplatte im RAW Format

Nach Upgrade auf WIN10 externe Festplatte im RAW Format: Hallo. Ich habe auf meinem PC ein Upgrade von WIN7 auf WIN10 gemacht. Während des Upgrades startete der PC neu und blieb hängen Bluescreen. Seitdem ist meine externe Festplatte WD My Book nicht mehr zugänglich und wird als RAW System angezeigt. Leider sind alle meine Backups auf dieser Platte....

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

USB externe Festplatte NTFS, nach reaktivierung aus dem Energiesparmodus RAW

USB externe Festplatte NTFS, nach reaktivierung aus dem Energiesparmodus RAW: Hallo, seit einigen Wochen kämpfe ich damit das meine Festplatte ständig ins RAW Format umgewandelt wird. Nach genauerem verfolgen bemerke ich das dies immer geschieht wenn ich den PC wieder aus dem Energiesparmodus Reaktiviere. [ATTACH][ATTACH] Wie bekommt man das wieder auf NTFS zurück...

Windows 10 Support 6. März 2021

Was bedeutet das Dateisystem RAW

Was bedeutet das Dateisystem RAW: Ich habe ein DualDrive m3 mit 256 GB Kapazität. Auf dem Medium sind keine Dateien mehr. Dieses Device hat den Laufwerksbuchstaben "G" bekommen. Nach dem ersten Versuch der Formatierung; die Initialisierung hat NICHT funktioniert, habe ich die Funktion "Volumen löschen" aufgerufen. Der...

Windows 10 Support 8. August 2020

Dateisystem RAW USB-Stick?

Dateisystem RAW USB-Stick?: Ich habe mit BalenaEtcher eine .dmg-Datei (MacOS) auf einen USB-Stick überschrieben „geflasht“. Jetzt habe ich 3 Partitionen: 250mb mit den MacOS-Dateien 1,6GB Ohne Daten 55,6GB (RAW, kein Zugriff) Wie kann ich auf die 3. Partie zugreifen, ohne es zu formatieren? Da sind wichtige Sachen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

ReFS Dateisystem

ReFS Dateisystem: Sehr geehrte Microsoft Community Ich habe ein riesengroßes Problem. Folgendes: Vor einiger Zeit habe ich zwei meiner Festplatten im ReFs Dateisystem formatiert, aufgrund der veröffentlichten Vorteile. Genutzt habe ich die erste Platte zum Speichern von Spielen etc., die zweite Platte diente...

Windows 10 Support 29. September 2018

Systempartition mit ReFS auf PC ??

Systempartition mit ReFS auf PC ??: siehe Steven Sinofsky, January 20, 2012: https://blogs.msdn.microsoft.com/b8_de/2012/01/20/hier-entsteht-die-neue-generation-von-dateisystemen-fr-windows-refs/ ReFS kann nicht auf einer Systempartition eingesetzt werden, da es nicht bootfähig ist. ReFS als Formatierung ist aber in der...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Plötzlich alles als RAW Dateisystem

Plötzlich alles als RAW Dateisystem: Hallo Ich habe an meinem PC 2 Externe Festplatten angeschlossen, wo all meine Dateien mit Bildern und Musik drauf sind. Sorry sollte sagen, waren. Seit dem ich mein System auf das doofe Win 10 umgestellt habe, sind mir schon 2x die Daten verloren gegangen. Ich weiß nicht wieso. Unter Windows...

Windows 10 Support 10. April 2016

Windows Storage REFS können nicht wiederhergestellt werden

Windows Storage REFS können nicht wiederhergestellt werden: Guten Tag, ich nutze seit einigen Jahren das Windows Storage das bereits in Windows 8 eingebunden wurde. Nun kam es zum ersten mal dazu das die beiden Festplatten die ich in einer Spiegelung betreibe beim Umbau des Pcs mal kurz getrennt haben. Nun sollte man meinen das es der Sinn und Zweck...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Refs Festplatte ist Raw [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden