Regelmäßige Bluescreens BSOD

Helfe beim Thema Regelmäßige Bluescreens BSOD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme regelmäßige Systemabstürze Bluescreens mit teilweise unterschiedlichem Inhalt. Es tritt eigentlich unabhängig davon auf ob ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernhard_N, 17. April 2021.

  1. Bernhard_N
    Bernhard_N Gast

    Regelmäßige Bluescreens BSOD


    Hallo,


    ich bekomme regelmäßige Systemabstürze Bluescreens mit teilweise unterschiedlichem Inhalt. Es tritt eigentlich unabhängig davon auf ob ich gerade im Internet Surfe oder z.B. Office Programme etc. verwende.

    Interessanterweise scheint das System NICHT abzustürzen wenn im Hintergrund eine Hardware-Intensive Anwendung z.B. ein Spiel etc. läuft.


    Ich habe bereits die üblichen Tests gemacht um fehlerhafte Hardware auszuschließen, da sollte alles in Ordnung sein. Auch Updates Treiber/Betriebssystem/... sind alle aktuell!


    Unter folgendem Link habe ich die letzten Minidump Files sowie meine Systeminfo abgelegt: LINK


    Wäre super wenn mir jemand helfen kann!

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernhard_N, 17. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Regelmäßige Bluescreens BSOD

Die Seite wird geladen...

Regelmäßige Bluescreens BSOD - Ähnliche Themen - Regelmäßige Bluescreens BSOD

Forum Datum

Regelmäßige Bluescreens und Abstürze

Regelmäßige Bluescreens und Abstürze: Hallo,Ich habe nun seit einiger Zeit Probleme mit Bluescreens und Abstürze, in der Regel einige Stunden nachdem der PC an ist und kürzlich auch im hochbetrieb während dem spielen. Temperaturen im Hochbetrieb befinden sich im scheinbar normalen bereich, GPU bei etwa 80 grad und CPU bei rund 70....

Windows 10 Support 24. Februar 2023

BSOD Bluescreen Clock_Watchdog_Timeout notskrnl.exe

BSOD Bluescreen Clock_Watchdog_Timeout notskrnl.exe: Hallo Zusammen,habe seit geraumer Zeit hin und wieder beim Spielen am Pc den Watchdog Timeout. Ich habe im Minidump Ordner 5 Datien. Der Fehler geht im BluescreenViewer jehweils von notskrnl.exe aus. Ich stelle alle 5 Dateien per Cloud noch hier rein. Ich bin leider nicht so begabt, was anhand...

Windows 10 Support 11. Juli 2022

Bekommt ihr in Windows 10 regelmässig Bluescreens?

Bekommt ihr in Windows 10 regelmässig Bluescreens?: Ich habe letztens auf meinem Surface mehrmals Bluscreans bekommen, da ich Es komplett überlastet habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich am Richtigen PC schon ewig keien mehr hatte. Desshalb würde es mich interesieren ob ihr regelmässig welche kriegt....

Windows 10 Support 20. September 2021

Bluescreen kommt regelmäßig

Bluescreen kommt regelmäßig: Hallo, mein PC stürzt regelmäßig mit Bluescreen ab. critical structure corruption Habe euch hier mal das Ereignisprotokoll hochgeladen: Protokoll Das ist das Protokoll, alle Einträge sind vom Absturz. Also nichts rund drum. Zu meinem PC: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. April 2021

Regelmäßige BSOD bei Anwendungen - Unterschiedlichste Fehlermeldungen

Regelmäßige BSOD bei Anwendungen - Unterschiedlichste Fehlermeldungen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Rechner und weiß nicht mehr wirklich weiter. Eigentlich habe ich diese Probleme schon seit mindestens 2 Jahren aber mittlerweile geht es mir richtig auf die Nerven. Vorab schon einmal ein paar Daten zu meinem System es ist mittlerweile rund 3...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

AMD Overdrive Bluescreen BSOD?

AMD Overdrive Bluescreen BSOD?: Wenn ich nach Installation von AMD Overdrive restarte kommt ein Bluescreen, der sagt, dass irgendwas falsch ist mit dem Treiber von AMD Overdrive. Wie kann ich Overdrive Installieren und nutzen, ohne einen BSOD zu bekommen? Wichtig: Ich weiß wie man den Bluescreen wegbekommt, ich will wissen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Bluescreen in regelmäßigen Abständen

Bluescreen in regelmäßigen Abständen: Sehr geehrte Damen und Herrn, seit knapp einem Jahr stützt mein Laptop regelmäßig, mindestens 1 mal im Monat ab. Ich hab bereits einiges versucht: 1. Neu-Installation Win10 (Mehrfach) 2. Treiber-Updates (Mehrfach) 3. Reinigung (CCleaner) 4. Defragmentieren (Mehrfach) Hier der Link...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Unberechenbare Bluescreens (BSoD)

Unberechenbare Bluescreens (BSoD): Hallo zusammen. Ich muss gestehen ich bin verzweifelt. Ich habe mir vor ein paar Tagen für knapp 1200€ meinen ersten eigenen PC zusammengebaut. Nun habe ich von der ersten Nutzung an mit Freezes und Bluescreens zu kämpfen. Die Freezes haben sich dadurch erledigt, dass ich die SSD auf der sich...

Windows 10 Support 6. März 2018

Regelmäßige Bluescreens BSOD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden