Registrierung eines neu erworbenen Lumia 650 und meine Geräte schlägt fehl

Helfe beim Thema Registrierung eines neu erworbenen Lumia 650 und meine Geräte schlägt fehl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich hatte gleichzeitig ein Lumia 950 und ein Lumia 650 erworben. Das Lumia 650 wird beim Registrieren nicht erkannt. Es kommt eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marugata, 15. April 2016.

  1. Marugata
    Marugata Gast

    Registrierung eines neu erworbenen Lumia 650 und meine Geräte schlägt fehl


    Hallo Community,


    ich hatte gleichzeitig ein Lumia 950 und ein Lumia 650 erworben. Das Lumia 650 wird beim Registrieren nicht erkannt. Es kommt eine Fehlermeldung, als ob Gerätecode und Land nicht zusammenpassen würden. Beide Geräte stammen aus der selben Quelle von Amazon, angeblich der Verkäufer Microsoft und sind neu. Das 950 wurde sofort erkannt.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Ulf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Registrierung eines neu erworbenen Lumia 650 und meine Geräte schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Registrierung eines neu erworbenen Lumia 650 und meine Geräte schlägt fehl - Ähnliche Themen - Registrierung erworbenen Lumia

Forum Datum

Geräte-Registrierung beim O365 Unternehmensportal schlägt mit Fehler 1001 fehl

Geräte-Registrierung beim O365 Unternehmensportal schlägt mit Fehler 1001 fehl: Hallo zusammen,seit gestern bin ich freudiger Besitzer eines neuen MS Surface Duo2. Als Firmenhand gedacht, wollte ich mich nach all den Updates bei Outlook und Teams meines Unternehmens anmelden. Edge und Unternehmensportal sind in aktuellster Version installiert, und die 2-Faktor Anmeldung mit...

Surface 27. April 2023

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl: wenn ich versuche ein Gerät aus meinen Geräten zu entfernen, erhalte ich immer folgende Meldung: " Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Vielleicht möchten Sie erst etwas anderes suchen." Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Lumia 650 Reparatur / einschicken - Registrierung nicht möglich

Lumia 650 Reparatur / einschicken - Registrierung nicht möglich: Hallo, mein Lumia 650 hat einen Defekt: Das Display geht alle paar Sek. vollständig aus und nach kurzer Zeit wieder an - Videos werden weiter ruckelfrei und mit Ton währendessen abgespielt. Neuste Updates, Rest hier und da wurden gemacht. Jetzt soll man sein Gerät für die Reparatur...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Lumia 650 - Problem mit IMS Registrierung und Tonwahl bei Hotlines

Lumia 650 - Problem mit IMS Registrierung und Tonwahl bei Hotlines: Hallo, an meinem Telefon funktioniert die IMS Registrierung (Erweiterte LTE Dienste wie Voice over LTE) nicht. Ich hatte mich deshalb schon mehrmals an den Support, business und privat, gewendet und bin mittlerweile nur noch genervt. Das Gerät wurde einige Male über die Software, die...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Neues Lumia 650

Neues Lumia 650: Wie kann ich die Textnachrichten, also Whatsapp und Sms, von meinem alten Lumia 520 (win8) auf mein neues Lumia 650 (win10) übertragen? Freundlicher Gruß aus Aachen L.Otto68 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2016

Lumia 650 - Display-Fehler

Lumia 650 - Display-Fehler: Hallo! Bei Fotos gibt es Konturen als rote Linie. Wie kann man das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Registrierung von Windows 10 schlägt fehl.

Registrierung von Windows 10 schlägt fehl.: Hallo. Nach einem Update von Windows 7 auf Windows 10 wird bei der Eingabe des Registrierungsschlüssels der Fehlerrcode 0xc004f014 ausgegeben. Die Registrierung für Windows 10 ist erforderlich, da ich Windows 7 auf einem anderen PC weiter verwenden möchte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Lumia 550 Registrierung

Lumia 550 Registrierung: Ich kann mein Lumia 550 nicht beim Support registrieren, sagt immer Seriennummer passt nicht zur Produktkategorie, aber es ist doch ein phone und die IMEI Nr. stimmt auch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Registrierung eines neu erworbenen Lumia 650 und meine Geräte schlägt fehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden