"Registrierungfehler" bei Hinzufügen eines Bildcodes (Windows 10)

Helfe beim Thema "Registrierungfehler" bei Hinzufügen eines Bildcodes (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende ein ACER Aspire-Switch (sw3-016) (2-in-1 Tablet) mit Windows 10 (10.0.14393.576). Ich musste das Gerät komplett neu aufsetzen. (Also auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derHugo, 11. Januar 2017.

  1. derHugo
    derHugo Gast

    "Registrierungfehler" bei Hinzufügen eines Bildcodes (Windows 10)


    Ich verwende ein ACER Aspire-Switch (sw3-016) (2-in-1 Tablet) mit Windows 10 (10.0.14393.576).

    Ich musste das Gerät komplett neu aufsetzen. (Also auch Treiber usw. selbst installieren)


    Angemeldet bin ich über mein Microsoft-Konto (habe auch die lokale Variante versucht mit gleichem Ergebnis)


    Jetzt habe ich folgende zwei Probleme:


    1) Da es sich quasi um ein Tablet handelt, würde ich gerne den Bildcode zur Anmeldung verwenden (Früher vor der Neuaufsetzung hat das auch geklappt). Jetzt aber kommt jedesmal wenn ich es einrichten möchte eine Fehlermeldung "Registrierungsfehler - Bei der Registrierung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."


    2) (Sage ich gleich dazu, da diese Fehler evtl miteinander verknüpft sind) Vor dem Neuaufsetzen habe ich meine Windows version online aktiviert, sodass ich nach der Neuinstallation meine Linzenz wieder aktivieren konnte. Das hat auch funktioniert und unter Aktivierung steht auch da "Windows wurde durch eine digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert". ABER: Online in meinem Konto taucht das Gerät aber nicht auf sondern nur mein anderer Laptop.


    Was kann ich tun insbesondere 1) betreffend bzw hängt das evtl mit 2) zusammen?


    sfc /scannow
    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth


    lieferten keine Ergebnisse.

    und auch


    shutdown -g -t 0

    (vollständiger Neustart)


    hat nichts geändert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

"Registrierungfehler" bei Hinzufügen eines Bildcodes (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

"Registrierungfehler" bei Hinzufügen eines Bildcodes (Windows 10) - Ähnliche Themen - Registrierungfehler Hinzufügen Bildcodes

Forum Datum

Windows 10 Bildcode funktioniert nicht

Windows 10 Bildcode funktioniert nicht: Hallo liebes Forum, Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Gamenotebook HP 17 Omen 087ng und möchte mir wieder den Bildcode für den Start einrichten, bin in den Anmeldeoptionen, Bild hinzufügen usw., doch es kommt immer die NACHRICHT. Registrierungsfehler, versuchen sie es später. Bitte um...

Windows 10 Support 8. September 2018

Wie zu Bildcode Login wechseln?

Wie zu Bildcode Login wechseln?: Hallo Windowsler! Ich habe folgendes Problem (Windows 10): Ich habe wohl zu häufig den falschen Bildcode eingeben und muss nun das normale Kennwort eingeben. Wie komme ich wieder zum Bildcode ohne mich vorher mit dem Kennwort/Pin einzuloggen? Vielen Dank im Vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar!

Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar!: Das Problem ist oben beschrieben! Sobald ich versuche meinen Bildcode zu ändern, kommt folgender Text: [IMG] Ja ich habe es "später noch mal versucht" Außerdem kann ich das Bild auf dem Sperrbildschirm nicht ändern. Also das, das man "hoch schiebt". Da ich keinerlei Antworten...

Windows 10 Support 31. März 2016

Bildcode hinzufügen schlägt fehl

Bildcode hinzufügen schlägt fehl: Hallo, Beim Hinzufügen eines Bildcodes für die Anmeldung tritt der Fehler: "Kontoinfo überprüfen - Remote Procedure Aufruf fehlgeschlagen" auf. Das Meldefenster erscheint solange die EinstellungsApp geöffnet und bedient wird. Dieser Fehler trat auf einem Lenovo MIIX3 unter W10 auf (Upgrade...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Wie führe ich Benutzerwechsel auf Bildcode-Anmeldeseite durch?!

Wie führe ich Benutzerwechsel auf Bildcode-Anmeldeseite durch?!: Hallo MS Freunde ;-) Wie lässt sich im Windows 10 ein Benutzerwechsel auf der Bildcode-Anmeldeseite durchführen, wenn alle Benutzer Bildcode-Einstellung haben? Bisher muss sich bei mir der zuletzt angemeldete erst wieder anmelden und über Startmenü den Benutzer wechseln. Erst dann erscheint...

Windows 10 Support 30. September 2015

Anmeldebildschirm - Bild zur Eingabe meines Bildcodes

Anmeldebildschirm - Bild zur Eingabe meines Bildcodes: Hallo, wenn ich meinen PC starte erscheint der Sperrbildschirm, ich klicke darauf und bin auf meinem Anmeldebildschirm mit dem Bild zur Eingabe meines Bildcodes - so weit, so gut. So melde ich mich bei meinem Microsoft-Administratorkonto an. Nur kann ich hier aber nicht zur Anmeldung eines...

Windows 10 Support 25. September 2015

Features hinzufügen Windows 10

Features hinzufügen Windows 10: Hallo! Windows 10 bringt folgende Meldung ohne dass ich in den Einstellungen etwas gestartet habe - "Windows fügt neue Features hinzu". Kurz darauf kommt wieder eine Meldung - "Fehler Windows kann die Features nicht installieren, klicken Sie hier". Es gibt keinen Fehlercode nach dem ich suchen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Wo speichert Windows 10 das Photo vom Bildcode ab.

Wo speichert Windows 10 das Photo vom Bildcode ab.: Ich hatte ein Foto von OneDrive als Bidcode eingerichtet. Ich habe nachdem ich das Bild als Bildcode eingerichtet hatte, einige Photos aus OneDrive gelöscht, dabei war auch mein Bildcode Photo. Ich benütze es täglich obwohl es nicht mehr auf OneDrive gespeichert ist. Wo wird dieses Photo noch...

Windows 10 Support 20. August 2015

"Registrierungfehler" bei Hinzufügen eines Bildcodes (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft bildcode regestrierungsfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden