Registry lässt sich nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Registry lässt sich nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe User, durch einen dummen Fehler kann ich nun regedit nicht mehr öffnen und auch weitere Programme lassen sich nicht mehr starten. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fienchen_418, 2. Januar 2019.

  1. fienchen_418
    fienchen_418 Gast

    Registry lässt sich nicht mehr öffnen


    Hallo liebe User,


    durch einen dummen Fehler kann ich nun regedit nicht mehr öffnen und auch weitere Programme lassen sich nicht mehr starten. Auch Downloads kann ich nicht mehr ausführen, was bedeutet, dass ich Windows nicht mehr neu installieren kann. Für das Zurücksetzen des kompletten Laptops habe ich den Wiederherstellungsschlüssel nicht (wusste nicht mal, dass es sowas gibt). Gibt es noch weitere Optionen, die es mir ermöglichen den Laptop wieder voll und ganz nutzen zu können?


    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 fienchen_418, 2. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du evtl. die Berechtigungen Deines Benutzers geändert ?
    Er sollte Administrator sein.
    Starte die Systemsteuerung
    Registry lässt sich nicht mehr öffnen
    und dort siehst Du die derzeitigen Einstellungen, die ggf. geändert werden müssen.
    Registry lässt sich nicht mehr öffnen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Hallo fienchen 418,

    wenn Du einen Wiederherstellungspunkt für C: hast, möglichst aktuell, benötigst Du ja keinen "Schlüssel".
    Gib mal Wiederherstellungspunkt in die Suchleiste ein, dann werden Dir Optionen vorgeschlagen, hier klickst Du Dich bis zur Anzeige von Wiederherstellungspunkten durch. Wenn Du für Deine Systemfestplatte den Schutz aktiviert hattest, wird Dir auf jeden Fall der aktuellste angezeigt. Den wählst Du aus und folgst dann einfach nur den weiteren Schritten.
    Wie gesagt, diese einfachste Methode bringt Dich bei aktivierten Computerschutz ganz schnell an Dein Ziel: Du bist wieder die/der Chef des Rechners.
    Viel Erfolg! und melde Dich bitte wieder

    LG
    Oliver
     
    #3 Oliver C-R, 2. Januar 2019
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Registry lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Registry lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Registry lässt öffnen

Forum Datum

Registry unter WIN 10 öffnen?

Registry unter WIN 10 öffnen?: Es geht also darum, unter WIN 10 die Registry zu öffnen, um einen Programmeintrag unter "Apps and Features" endgültig zu entfernen. Im konkreten fall möchte ich die in wenigen Tagen ablaufende Lizenz zur Version von PDF Architekt 7 Pro. Aus der Liste entfernen. Die eigentliche Deinstallation...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Microsoft Defender lässt sich nicht mehr über die Registry deaktivieren

Microsoft Defender lässt sich nicht mehr über die Registry deaktivieren: Microsoft Defender lässt sich nicht mehr über die Registry deaktivieren [ATTACH]Bis vor kurzem war es möglich, den Microsoft Defender über eine Art versteckten Schalter zu deaktivieren. Mit dem jüngsten Update haben die Redmonder diese Option allerdings wieder entfernt, sodass Malware keine...

Windows 10 News 21. August 2020

Registry Editor wenn der PC sich nicht mehr einloggen lässt oder so kann man im...

Registry Editor wenn der PC sich nicht mehr einloggen lässt oder so kann man im...: Windows 10 * https://www.gutefrage.net/frage/registry-editor-wenn-der-pc-sich-nicht-mehr-einloggen-laesst-oder-so-kann-man-im-abgesicherten-modus-dann-die-registry-zuruecksetzen-oder-muss-vorher-ein-backup

Windows 10 Support 10. März 2020

GPEDIT lässt sich nicht mehr öffnen

GPEDIT lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo liebe Leute, ich wollte gerade "gpedit.msc" aufrufen. Funktioniert mit folgendem Fehler nicht mehr: [IMG] Seit wann der Fehler besteht weiß ich nicht. Ich habe mein letztes Systemimage vom 05.11. zurückgespielt. Keine Besserung. Es wurde seither nichts neu installiert oder...

Windows 10 Support 8. November 2017

Kalender lässt sich nicht mehr öffnen

Kalender lässt sich nicht mehr öffnen: seit ein Paar Tagen lässt sich der Kalender nicht mehr öffnen. Mit rechter Maus ist keine Löschungsmöglichkeit. Alle anderen Kacheln funktionieren. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen

Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Telefon möchte gerne eine Abfragephrase haben. Was ist das und wo finde ich die? Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen --> Abfragephrase Geben sie die Abfragephrase an. Keine Ahnung was es haben...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Mein Store lässt sich nicht mehr öffnen

Mein Store lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Store lässt sich weder noch öffnen noch bekomme ich dafür eine Fehlermeldung! Manch Apps wie Mail oder Übersetzer sind ebenfalls davon betroffen und ich kann in "Standartapps" auch keine Windows-Eigene Apps zum öffnen von Fotos, Musik, Videos etc... nicht mehr auswählen. Bitte um Hilfe....

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Infocenter lässt sich nicht mehr öffnen.

Infocenter lässt sich nicht mehr öffnen.: Und wieder ein paar Funktionen weniger. Seid heute lässt sich mein Infocenter nicht mehr öffnen, weder mit links noch mit rechtsklick. Welche Software soll ich diesmal deinstallieren? Welche Dienste soll ich diesmal im Taskmanager beenden? Welche Befehle soll ich diesmal in die...

Windows 10 Support 2. September 2015

Registry lässt sich nicht mehr öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. registry lässt sich nicht öffnen

    ,
  2. regedit öffnet sich nicht

    ,
  3. regedit lässt sich nicht öffnen windows 10

    ,
  4. regedit öffnen,
  5. kann registrierungseditor nicht mehr öffnen,
  6. Regedit In Windows 10 Öffnen,
  7. kann registry nicht mehr öffnen,
  8. regedit lässt sich nicht öffnen,
  9. regedit öffnet nicht mehr,
  10. win 10 kann registery nicht öffnen,
  11. windows 10 registrierung lässt sich nicht öffnen,
  12. registry laesst sich nicht oeffnen,
  13. registrxy öffnet nicht mehr,
  14. abgesicherter modus windows 10 registry lässt isch nicht öffnen,
  15. Gib es eine andere Möglichkeit um regedit zu öffnen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden