Registryproblem - doppelte Wertenamen und Systemordner haben gleichen Pfad. Wie kann ich...
Helfe beim Thema Registryproblem - doppelte Wertenamen und Systemordner haben gleichen Pfad. Wie kann ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe das Problem, welches ihr in der Datei sehen könnt. Meine Documents- und Desktopordner sind verschmolzen, freilich durch mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jim44fragt, 8. Oktober 2023.
Registryproblem - doppelte Wertenamen und Systemordner haben gleichen Pfad. Wie kann ich...
Registryproblem - doppelte Wertenamen und Systemordner haben gleichen Pfad. Wie kann ich... - Ähnliche Themen - Registryproblem doppelte Wertenamen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 Systemordner "Windows" doppelt vorhanden.Win10 Systemordner "Windows" doppelt vorhanden.: Win 10 Systemordner "Windows" doppelt vorhanden. Anzahl Ordner und Files beide Ordner identisch.Jedoch 2. Ordner Eigenschaften 0 Ordner, 1 File 1,08KB.Kann man 2.Windows-Ordner irgendwie löschen, oder anders reparieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. September 2021 |
Systemordner DistSystemordner Dist: Was bedeutet der Systemordner "Dist" in Windows10 ? Ich möchte ihn nämlich löschen, um notwendigen Platz in der Systempartition zu schaffen. |
Windows 10 Allgemeines | 28. Januar 2021 |
Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen?Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen?: Hi, ich habe eine Frage. Ich habe heute meine Dropbox gelöscht. da ich Sie nie vwirklich verwendet habe. Seit dem Löschen kriege ich aber immer diese lästige Fehlermeldung. [ATTACH] Ich kann halt auch nicht auf den Systemordner "Downloads" zugreifen. Wie kann ich dieses Problem beheben? |
Windows 10 Allgemeines | 25. Januar 2021 |
Systemordner in "dieser PC" umbenennen, bzw. Pfad ändernSystemordner in "dieser PC" umbenennen, bzw. Pfad ändern: Hallo. Ich habe irgendetwas falsch gemacht und deshalb sind jetzt leider die Systemordner unter "dieser PC" durcheinander/umbenannt. Der eigentliche Ordner mit dem Desktop-Symbol heißt jetzt "Musik" und der Ordner mit der Musiknote heißt auch "Musik". Beide Ordner haben aber die selbe... |
Windows 10 Support | 19. November 2020 |
Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppeltAlle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt: Hallo zusammen, ich habe eine kleinere SSD und eine große HDD. Daher habe ich unter "Einstellungen-System-Speicher-Speicherort für neuen Inhalt ändern" die Speicherpfade von C auf D geändert. Es ist ein ganz neuer PC, also keine große Dateien-Schieberei notwendig gewesen Seitdem ich die... |
Windows 10 Support | 1. September 2020 |
Doppelter Programme PfadDoppelter Programme Pfad: Hallo Zusammen, folgendes Problem kann ich mir nicht erklären. Wenn ich nach Programmen suche, bekomme ich diese Doppelt angezeigt einmal unter dem Pfad: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme und unter: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs. Beide führen aber zu... |
Windows 10 Allgemeines | 17. August 2020 |
Pfad eines Systemordners ändernPfad eines Systemordners ändern: Hallo, Ich habe meinen "Downloads" Ordner per Pfadänderung zu meinem Onedrive Ordner gemacht, um die jeweiligen Dateien automatisch synchronisieren zu können. Wie bekomme ich den "Downloads" Ordner, getrennt von Onedrive wiederhergestellt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2019 |
Systemordner sind verknüpft.Systemordner sind verknüpft.: - Meine Systemordner Dokumente und Downloads sind sozusagen miteinander verknüpft. Das heisst beide Ordner sind gleich beschriftet haben aber andere Symbole und haben trotzdem denn gleichen Pfad. Bild folgt... [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2019 |