Reichen diese Anforderungen zum PC spiel?
Helfe beim Thema Reichen diese Anforderungen zum PC spiel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Acer Espire E1-531 mit diesen angaben Intel B960 processor(2.2GHz,2 MB L3 chache) Intel HD Graphics 15.6" HD LED LCD 4GB DDR3 Memory... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von justin020605, 7. April 2020.
Reichen diese Anforderungen zum PC spiel?
Reichen diese Anforderungen zum PC spiel? - Ähnliche Themen - Reichen Anforderungen spiel |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen PC erworben, der eigentlich alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt: Intel i5-9500 Prozessor, 16 Gb RAM, TPM 2.0 usw. Der vorherige PC war nicht Windows 11 tauglich. Ich habe auf dem neuen PC eine Wiederherstellung von dem alten PC aus dem Microsoft-Konto,... |
Windows 10 Insider | 9. Oktober 2023 |
windows 11 pc erfüllt nicht die anforderungen?windows 11 pc erfüllt nicht die anforderungen?: Also das ist jetzt wirklich eine verarsche! [ATTACH] [ATTACH] wie scheiße kann man den bitte programmieren? Oder ist meine Hardware so OP das das Insider programm damit nicht klar kommt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-pc-erfuellt-nicht-die-anforderungen |
Windows 10 Support | 21. Juli 2021 |
Reichen Meine Watt aus?Reichen Meine Watt aus?: Möchte gerne meine GPU auf Maximale Leistung umstellen weiß aber nicht ob mein Netzteil so viel Saft liefern kann. GTX 1050ti, i-5 3470, 4GB DDR3 x4, Desktop MB, 1 Sata SSD, 1 Sata 7.2k RPM HDD, 1 CD/RW und 6 USB Geräte 320 Watt PSU https://www.gutefrage.net/frage/reichen-meine-watt-aus |
Windows 10 Support | 2. Juni 2020 |
Wie viel GB RAM reichen aus?Wie viel GB RAM reichen aus?: Ich nutze zurzeit einen PC (auf dem Windows 7 läuft) mit 2 GB RAM. Mit dem komme ich auch gut klar. Nun überlege ich, mir einen Laptop (Windows 10) zuzulegen. Dieser würde 4 GB RAM haben. Reicht das aus oder ist das im Vergleich zu meinem PC vielleicht sogar besser?... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2020 |
Würde dieser Pc meinen Anforderungen gerecht werden?Würde dieser Pc meinen Anforderungen gerecht werden?: Ich habe einen uralten Pc mit uraltem Betriebssystem auf dem nichts mehr funktioniert. Das einzige was ich an diesem Pc mache ist täglich im Internet surfen, Serien und Film schauen, Online-Banking sowieso Shopping betreiben. (Wichtig ist mir hierbei auch die Nutzung von W-Lan) Ich habe auch... |
Windows 10 Support | 17. November 2019 |
Wenn Sie diese Anforderung nicht vorgenommen haben, klicken Sie hier, um die Anforderung abzubrechenWenn Sie diese Anforderung nicht vorgenommen haben, klicken Sie hier, um die Anforderung abzubrechen: Ich habe vor eine Paar Tagen eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekommen Microsoft-Konto Bestätigen Sie Ihre Adresse Um die Einrichtung dieses Microsoft-Kontos abzuschließen, müssen Sie nur noch sicherstellen, dass diese E-Mail-Adresse Ihnen... |
Windows 10 Sicherheit | 5. Januar 2019 |
Nach reichen eines vollständigen UpdatesNach reichen eines vollständigen Updates: hallo liebe Community, ich habe beteits seit längerer Zeit dass Windows Update 1809 Was dem Oktober update entspricht. Aufgrund vieler Bugs wurde Das Update zurückgezogen. Aber bei mir ist es ja natürlich noch drauf meine Frage ist jetzt wenn das ausgebessert Update vom Oktober dann zum... |
Windows 10 Support | 1. November 2018 |
Spiel Dying light AnforderungenSpiel Dying light Anforderungen: Guten Tag ich würde mir gerne das Spiel Dying light kaufen. bin mir aber nicht ganz sicher ob die Anforderungen meines Laptops reichen. Die Einstellungen im Spiel könnte ich auch ganz unterstellen wenn nötig.hier meine Daten: i7 Prozessor 6700 hq 2,6 ghz nvidia geforce GTX 960m 4gb... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2016 |