Reicht der PC für Windows 10?
Helfe beim Thema Reicht der PC für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Intel Athlon || X2 mit 2.60 GHz dual core. 2 GB RAM Nvidia Geforce 8400 GS 320 GB HDD Foxconn Motherboard. (um genau zu sein ist der PC der Acer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von clownfish803, 13. Februar 2023.
Reicht der PC für Windows 10?
Reicht der PC für Windows 10? - Ähnliche Themen - Reicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Schwachstelle: Datei öffnen reicht für NTLM-Hash-DiebstahlWindows-Schwachstelle: Datei öffnen reicht für NTLM-Hash-Diebstahl: Windows-Schwachstelle: Datei öffnen reicht für NTLM-Hash-Diebstahl [ATTACH]Eine neu entdeckte Zero-Day-Lücke betrifft alle gängigen Windows-Versionen von Windows 7 bis Windows 11. Angreifer können NTLM-Hashes abgreifen, indem sie Nutzer dazu bringen, eine speziell manipulierte Datei im Explorer... |
Windows 10 News | 7. Dezember 2024 |
Reicht das für windows 10?Reicht das für windows 10?: Muss einen alten Laptop für meine Oma fixen reichen die Komponenten für Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-fuer-windows-10 |
Windows 10 Support | 17. Juli 2023 |
Reicht mein Memory Stick für Windows?Reicht mein Memory Stick für Windows?: Hi. Da auf mein Laptop Operating System Not found steht, möchte ich fragen ob ich mein Memory Stick als Festplatte für Windows nutzen kann. Denn die habe ich von meine Sony Fotoaparrat gefunden. Auf dem Memory stick steht: "Sandisk, MemoryStick Pro 256MB MagicGate". Und ich habe auf mein Laptop... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2023 |
Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?: Reicht es, den PC auf werkseinstellung zurückzusetzen, um meinen Virus oder schadsoftware zu entfernen oder sollte ich Windows komplett neu installieren? Habe nämlich eine E-Mail bekommen, wo alte Passwörter geschickt worden. [ATTACH] [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2023 |
Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?: Reicht es, den PC auf werkseinstellung zurückzusetzen, um meinen Virus oder schadsoftware zu entfernen. Habe nämlich eine E-Mail bekommen, wo alte Passwörter geschickt worden. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-es-den-pc-auf-werkeinstellung-zurueckzusetzen |
Windows 10 Support | 25. Januar 2023 |
Reicht mein Netzteil aus? PC stürzt bei Spielen ab?Reicht mein Netzteil aus? PC stürzt bei Spielen ab?: Ich habe ein LC400SI Netzteil, es hat ''Continuous Power'' von 300W und Peak-Power 400W Mein PC hat: AMD Ryzen 7 5800X (ungefähr 100W verbrauch) ASROCK B450 Steel Legend GTX 1650 Super (auch 100W verbrauch) 1x230GB SSD 1x110GB SSD 2x16GB G-Skill 3200Mhz RAM Ich weiß nicht ob... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
Watt reicht nicht aus?Watt reicht nicht aus?: Zu meiner vorherigen Frage habe ich glaube das größte gelöst bekommen, konnte Windows neu installieren etc. Jedoch gibt es immernoch 2 kleine Fehler: Habe zur Sicherheit in Eingabeaufforderung mal diesen sfc /scannow und dism /online /cleanup-image /restorehealth Bei sfc kam der Fehler dass es... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
Reicht ein 4GB USB Stick zum booten?Reicht ein 4GB USB Stick zum booten?: Linuxmint auf Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-4gb-usb-stick-zum-booten |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2022 |